Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Liest hier zufällig jemand Detectice Conan?! bin kurz davor richtig damit anzufangen, weil ich gesehen habe, dass interessante charaktere dazugekommen sind UND ich beim anime einfach nciht weiß was filler, was wichtig und was unwichtig ist
Lass es sein. Lass es sein. Lass es sein.
Die längere Fassung: Die Story ist gut, die Zeichnungen sind gut, die Charaktere sind gut - aber was ist das Problem mit Conan? Der Manga hätte längst schon fertig sein können. Die Haupthandlung, welche sich alle 5-10 Bänder um 3-4 Chapter erweitert, wird mit der Zeit uninteressant und langweilig. Anfangs denkst du noch, dass du das durchziehen wirst, aber selbst der Manga wirkt ab Band 30 aufwärts gestreckt. Die Fälle gleichen sich, die Haupthandlung geht NICHT weiter, vieles wird immer nur angedeutet, aber niemals wirklich weiter gemacht... es ist ein endloser Kaugummi, welcher nicht mehr wichtig ist.
Ich hoffe echt, dass der Manga sein Ende finden wird, es ist nicht mehr schön das zu verfolgen.
ich warte immer noch auf einen Sammelband, der die ganzen Storyfälle beinhaltet, mittlerweile dürfte ja genug Material für 1 Band da sein
Seien wir ehrlich. Fünf Bände von den gut 70 Bänden sind Story und der Rest Filler.