• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Sword Art Online: .hack in gut? Die ersten paar Kapitel machen auf jeden Fall Bock auf mehr.

180pxswordartonlinevol0.jpg

Das ist purer emotionsgeladener Hate!
Es gibt keine Möglichkeit das eine Serie mit ähnlichem Konzept besser ist als .hack :-P

Wobei das wirklich interessant klingt. Für wann ist der Anime angesetzt?

sagt mal, wo kauft ihr eigentlich eure "alten" mangas die längst out of print sind, wenn selbst ebay nichts mehr bringt?? hab leider keinen manga-laden in der nähe.

da ich jetzt endlich Band 17 von Berserk gelesen hab ist mir nämlich wieder eingefallen, dass ich immernoch nach GTO suche (alle 25 Bände).
zugegeben, dass gibts schon hin und wieder komplett bei ebay aber ich bin nicht bereit diese Mondpreise von 250 € aufwärts zu bezahlen. außerdem bringt es mir auch nichts, die ersten 15-16 bände günstig zu kaufen. der rest ist einzeln nämlich noch teurer als die komplettsets.

daher meine frage wo man denn noch nach sowas suchen könnte (am besten komplett)?? wollte mich eigentlich nicht in irgendwelchen comikforen anmelden aber wenns da humanere preise gibt, warum nicht^^.
wenn sich hier jemand von seinen Büchern trennen will wäre mir das natürlich auch recht :-D

achja, Berserk r0X :rox:

Erst mal Amazon abchecken. Wenn das nix bringt => ebay. Wenn das nix bringt => Antiquariate.

Btw. ich hab mir nun endlich die 2. Hälfte der CCS New Edi besorgt... irgendwie ging das spurlos an mir vorüber. xD

Und nächsten Monat kommt der letzte Band von Ouran. Darf ich wieder das Bücherregal umräumen. :x

Zuletzt bearbeitet:
Sobald eine beliebtere Serie wie GTO out of Print ist schießen die Preise automatisch in den Himmel. :nix:

Oder, anderes gutes Beispiel. Such mal nach der dt. Ausgabe von "Gunsmith Cats Revised".

Ouran Finish: Naaajaaa... offenbar gings mit der Serie nach und nach bergab und die Autorin wollte ein Ende bringen... die Date-Episode war unnötig erzwungen, aber das Bonuskapitel war gut.

Eureka Seven Fortsetzung. Was ist dieser Bullshit?

Sohn und Tochter der beiden jugendlichen Leadpärchen leben auf einer Insel gemeinsam, von den Eltern fehlt jeder Spur. Was für ein Bullshit ist das schon wieder..

Was für ein Bullshit ist das schon wieder..

Stoff für den neuen Anime? :ugly:

Hier gibt es doch bestimmt einige Clamp-Fans, oder?
Da ich bald mit Whistle durch bin, wollte ich eine neue Serie anfangen und sehe gerade das bald Gate 7 auf Deutsch erscheint (aber bei dem Preis nehme ich wohl lieber die US-Version).. Kann jemand was zu dem Manga sagen? Wenn es einer der besseren Clamp-Serien ist, wird er gekauft.

Ja, aber der Anime ist noch nicht angelaufen und ob es wirklich 1:1 das gleiche ist, wird sich noch zeigen, immerhin war Eureka seveN als Manga auch deutlich anders.

und um bei Bandai zu bleiben: beim Manga zum Gundam Age Anime ist es genauso, da waren vielleicht die ersten Kapitel gleich, danach ist jede Serie seine eigenen Wege gegangen, wird beim neuen Eureka Manga auch nicht viel anders sein.

Yeah! Gerade gesehen, dass in den USA seit Ende Januar GTO - 14 days of Shonan erhältlich ist. Und da unsere Flachzangen-Verlage eh nix mehr richtiges auf die Reihe bekommen wird halt imporiert. :brit:

Gerade eben kam von amazon Mirai Nikki 01 und xx-me 01 an :brit:

Mirai Nikki ist von der Groesse her schon mal mehr an das Original angelehnt, sehr gut :goodwork:
wird dann heute auf Arbeit gelesen :king:

Da ich bald mit Whistle durch bin, wollte ich eine neue Serie anfangen und sehe gerade das bald Gate 7 auf Deutsch erscheint (aber bei dem Preis nehme ich wohl lieber die US-Version).. Kann jemand was zu dem Manga sagen?

Ajo... Bd. 1 war recht gut, stilistisch ists auch einer der angenehmeren Clamps, erinnert an eine Mischung aus Chobits, Tsubasa und xxxholic, Konzept gefällt mir auch. Wobei Watases Arata Kangatari derzeit mMn nicht topbar ist, Bd. 8 war wieder genial.

Durch Amazon werd ich noch arm... :v:

Hab mir Mirai nikki 01 gekauft und xx-me 01 :)
bald kommmen ja noch another und noch mehr Anime raus... ;D das wird teuer

Zurück
Top Bottom