• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

a9vh36n8yp19.jpg

Sekitou Elergy
Ich liebe diesen Manga :lol:; schade dass von dem Mangaka nicht mehr übersetzt wird.

Schade :(
Konnte es ja mal versuchen

hätte auch fast geklappt :v:

aber mal im ernst. freu mich total drauf endlich zu sehen wie es weiter gegangen ist. bin so ziemlich der größte GTO fan da draußen aber ich habs (das Anime) erst ein paar jahre nach dem release entdeckt. Das und die tatsache, dass ich allgemein keine Mangas lese oder kaufe haben halt dafür gesorgt, dass ich die GTO mangas nie gelesen hab oder auch nur daran interesse gehabt.
nachdem ich aber den Berserk Anime angeschaut hab und der Manga mich interessiert hab, hab ich mir den zugelegt. da dachte ich, warum nicht auch GTO? ist ja schließlich das beste Anime^^

naja, jetzt bekomm ichs ja endlich. wenn der nachfolger hier in deutschland erscheint werd ich lieber mal gleich mit einsteigen. so umgeh ich das problem, dass ich die ganze zeit hatte :v:

hoffe, dass es vom Nachfolger auch nen Anime geben wird :-D

Wenn du den Anime mochtest von GTO, dann wirst du den Manga lieben.
A) weil der Anime nur ein lahmes Filler Ende hatte. Wobei man ja sagen muss, aus der letzten Szene vor dem Abspann der letzten Episode hätte man ebenso ein göttliches Spin-Off basteln können. Great Teacher Onizuka USA :awesome:
Und b) öfters mal einiges zensiert oder verharmlost wurde. Fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber wenn man direkt vergleicht fällt es schon auf.

A pro pos. Durch dein Posting habe ich es jetzt endlich mal auf die Reihe gekriegt, mir Band 14 nachzubestellen, welcher mir schon seit Jahren fehlte. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Yoa, im großen und ganzen ist der GANTZ Manga in Ordnung. Aber manchesmal einfach nur gantz großes WTF. Und gegen Ende hin wird die Story auch etwas wirr. Aber nun gut. :P

Zurück
Top Bottom