Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Wobei man ein GANTZ Chapter in durchschnittlich 2, 3 Minuten "gelesen" hat.
Guess what, ein Bleachchapter hast du in 20-30 Sekunden gelesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man ein GANTZ Chapter in durchschnittlich 2, 3 Minuten "gelesen" hat.
Guess what, ein Bleachchapter hast du in 20-30 Sekunden gelesen.
Kann mich nicht erinnern was anderes behauptet zu haben, Dex.
@miko: Part III ist doch schon die Final Phase. Hast du schon die Osaka und Rom Missionen hinter dir?
ganz ehrlich? ich weiß es nicht mehr so genau. ist alles schon viel zu lange her und ich sollte den manga wenn es geht komplett wiederholen. lang dauern tut es ja sowieso nicht.
das letzte woran ich mich erinnern kann, ist wie innerhalb des manga part 3 angekündigt wurde. mehr ist da aber auch nicht mehr hängen geblieben
Eine Frage an Amuro: Kennst du Double-Fake: Under the Gundam? Hatte ich gestern in der Hand gehabt und war fast geneigt mir einen der Bände für 1-2€ zu kaufen :-D
Klingt eher nach Comedy als nach Mech-Action ^^
Den gab es hier in einem japanischen Laden in Düsseldorf. Die haben dort eine riesige Auswahl an japanischen Manga und dieser war in der Sale Off Ecke
Alter? 8 Euro schon?
Gibts wenigstens was besonderes???
Ne. Ich meinte, ob der Manga ne Prägung hat oder bessere Qualität. 7,95€ ist schon hart. Bei PlanetManga war die Qualität bei 7,95€ Manga immer besser siehe Tenjo Tenge.