daMatt
L20: Enlightened
Dude, what?Findest du alle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dude, what?Findest du alle.
Dude, what?
Vinland Saga soll ja ganz nice sein anscheinend.
-Girlfriends (Wir beide!) (Yuri-Manga)
-Girlfriends (Wir beide!) (Yuri-Manga)
Nö. Maria-sama ga miteru, Spring, Summer, Fall, Winter, Shoujo Biagku und Maka-Maka sind auch schon erschienen. Also ists insgesamt der 5.
Traurig wenig im vergleich zum grottigen "Boys Love" Schrott Monat für Monat in der anderen Waagschale. Eeyup!Deswegen auch mein (?). Aber die genaue Anzahl ist relativ egal; es geht nur um die traurige Menge insgesamt.
Und das hast du ja nicht verneint.
Ob eine Folge Filler oder nicht ist kannst du anhand folgender Liste sehen. EpisodenlisteLiest hier zufällig jemand Detectice Conan?! bin kurz davor richtig damit anzufangen, weil ich gesehen habe, dass interessante charaktere dazugekommen sind UND ich beim anime einfach nciht weiß was filler, was wichtig und was unwichtig ist
Liest hier zufällig jemand Detectice Conan?! bin kurz davor richtig damit anzufangen, weil ich gesehen habe, dass interessante charaktere dazugekommen sind UND ich beim anime einfach nciht weiß was filler, was wichtig und was unwichtig ist