• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Neues Carlsen-Programm. Nur die wichtigen:

-I am Hero
-Ikigami
-Vinland Saga
-Monsterr Soul
-K(ack)-On
-Girlfriends (Wir beide!) (Yuri-Manga)

Zuletzt bearbeitet:
Vinland Saga soll ja ganz nice sein anscheinend. Anscheinend deshalb weil ich es noch nicht selber gelesen hab und das nur eine Zweite Hand Meinung ist. :brit: Aber unesere Eichel dürfte das freuen, der is afaik Fan von Vinland Saga

Vinland Saga soll ja ganz nice sein anscheinend.

ich freue mich schon auf die "Vercarlsensierung" :ugly:

soll ja anscheinend auch teurer als normal werden (und "normal" ist bei Carlsen ja leider schon 6,50€)...

aber okay, Vinland Saga erscheint ja leider nicht in England, bleibt einen ja nichts anderes übrig als zur dt. Version zu greifen

Haruhi-chan ist typisch Haruhi..eine große Enttäuschung..ich weiß echt nicht warum ich mir den Manga noch kaufe :ugly:

In Band 4 mussten sie wieder die Fanservice-Schiene fahren und es wird immer weniger 4Panel...naja, mehr als 5 Bände gibt es noch nicht, vielleicht fängt sich der Manga ja wieder.

Dafür hab ich jetzt endlich mal wieder Gintama weitergekauft: Band 12 war klasse, jetzt hab ich wieder lust auf die Reihe :D

Kannagi Band 2 war ok, hält sich auch recht stark an den Anime, geht einem aber zum Glück nicht so auf die Nerven. (dito @ TWGOK Band 1)

Als nächstes auf meiner Liste: Rin-ne Band 7 (der eigentlich schon längst erschienen ist..aber irgendwie ist er unauffindbar..)

Nö. Maria-sama ga miteru, Spring, Summer, Fall, Winter, Shoujo Biagku und Maka-Maka sind auch schon erschienen. Also ists insgesamt der 5.

Nö. Maria-sama ga miteru, Spring, Summer, Fall, Winter, Shoujo Biagku und Maka-Maka sind auch schon erschienen. Also ists insgesamt der 5.

Deswegen auch mein (?). Aber die genaue Anzahl ist relativ egal; es geht nur um die traurige Menge insgesamt.
Und das hast du ja nicht verneint.

Seven Seas hat ja genug Yuri-Stuff im Programm. Von daher.

A propos Yuri: Ich les grad die Strawberry-Panic-Novel und finds besser als den Manga. Vor allem Shizuma kommt richtig gut rüber.

Hab letzte Nacht mal kurz in Onani Master Kurosawa reingeschaut. Hatte gestern noch so ca 30 min Zeit, die ich vorm schlafen gehen vertrödeln wollte.

Ich bin dann um 03:30 widerwillig schlafen gegangen.

F*cking Goldtipp von Perplex, der das mal irgendwo irgendwann nur ganz kurz erwähnt hat, glaube ich. Ich liebe diesen Manga. Superber Protagonist, auch wenn er ein kranker Freak ist, der sich von seinem Fetisch kontrollieren lässt.

MANCHMAL hat eben sogar Perplex recht :P

Wie finden Leute, die Shaman King gelesen haben eigentlich das Prolog-Chapter: "Shaman King: Zero"

Habe Shaman King nie so richtig verfolgt, aber das Chapter fand ich recht ok.

Liest hier zufällig jemand Detectice Conan?! bin kurz davor richtig damit anzufangen, weil ich gesehen habe, dass interessante charaktere dazugekommen sind UND ich beim anime einfach nciht weiß was filler, was wichtig und was unwichtig ist :ugly:

Liest hier zufällig jemand Detectice Conan?! bin kurz davor richtig damit anzufangen, weil ich gesehen habe, dass interessante charaktere dazugekommen sind UND ich beim anime einfach nciht weiß was filler, was wichtig und was unwichtig ist :ugly:
Ob eine Folge Filler oder nicht ist kannst du anhand folgender Liste sehen. Episodenliste
Auf welchem Stand (Anime oder Manga) bist du denn momentan? Bei Manga hast du zwar dann jede Woche etwas neues "offizielles", aber dadurch ziehen sich die Fälle natürlich noch länger :-P

ich warte immer noch auf einen Sammelband, der die ganzen Storyfälle beinhaltet, mittlerweile dürfte ja genug Material für 1 Band da sein :ugly:

Zurück
Top Bottom