• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

hab ich vorletzes wochenende durchgelesen in einer langen Nacht ^^ Wusste zu gefallen. Wie so oft bei solchen mangas ist das Ende bissle konfus und over the top, aber sehr unterhaltend.. Coole weibliche Char in dem Manga^

@ AMURO .. Yeah Panda man ^^
takamura rockt
54c026a.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob es nun nen weiblichen Tsubasa Manga gibt.. oder zumindest ein Extrabuch aus der Reihe^^

Na, den weiblichen Tsubasa hatten sie ja irgendwie schon in Wild Strikers (kommt ja auch vom CT-Mangaka), auch wenn es nur ein Nebencharakter war :ugly:

Im Manwha-Bereich, gibt es zumindest noch Angel Cup, aber keien Ahnung ob der gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade einigermaßen begeistert von Iris Zero.

Ein Manga, der zur Abwechslung mal wieder ein sehr frisches Konzept hat, klever geschrieben ist und gut geschriebene Charaktere bietet. Die Geschichte kommt auch trotz Highschool setting ohne die üblichen Klischees aus.

35739l.jpg

Ich bin gerade einigermaßen begeistert von Iris Zero.

Ein Manga, der zur Abwechslung mal wieder ein sehr frisches Konzept hat, klever geschrieben ist und gut geschriebene Charaktere bietet. Die Geschichte kommt auch trotz Highschool setting ohne die üblichen Klischees aus.

Oh. Man wurde neugierig. Gleich mal-

MAL schrieb:
In a world where every boy and girl has a special power called Iris, Toru who, as a result of not having any kind of special power from a young age, lives by his motto, "low exposure" - to live without standing out.

Oh mai gohd. Index, bist du es?

So frisch klingt das Konzept nun auch wieder nicht. Habe nämlich auch gerade unabhängig von Eocs Qoute die Zusammenfassung auf MAL gelesen. :P

Blöd, dass diese zwei Sätze das Konzept der Serie nicht einmal erwähnen. Aber ich wollte auch gar keine Werbung machen, nur meine Eindrücke posten.

mikifascinating.jpg

- aber das nächste mal behalt ichs wieder für mich...

Zuletzt bearbeitet:
Blöd, dass diese zwei Sätze das Konzept der Serie nicht einmal erwähnen. Aber ich wollte auch gar keine Werbung machen, nur meine Eindrücke posten.

mikifascinating.jpg

- aber das nächste mal behalt ichs wieder für mich.

Nimms doch nicht gleich so hart auf ^^

Ich bin wirklich neugierig geworden. Hab nur meinen ersten Gedanken mal eben hingeklatscht. Soll nicht heißen, dass ich es gleich von meinem geistigen Schreibtisch wische.

Edit:

Hrmpf...Jetzt hätte ich doch fast bei Usagi Drop geheult. Wirklich eine herzerwärmend schöne Story!

Zuletzt bearbeitet:
Negima 332:

negima33216rhs.png
#
To be continued...

Endless Arc is endless.

Dann drop den Scheiß halt endlich, Mann! Bei Animuh bist du doch diesbezüglich auch nicht so zimperlich.:ugly:
Ich drop das doch jetzt nicht kurz vor Schluss, man!
Der gesamte Cast ist doch schon dabei, die "Power of Friendship" zu beschwören, um die dunklen Mächte ein für alle mal in die Schranken zu weisen.

Bald ist es vorbei, ganz bestimmt BALD!! AAHAHAHAHAAAA~

kurokopissed.jpg

...oder es kommen noch 10 Kapitel Rückblenden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann drop den Scheiß halt endlich, Mann! Bei Animuh bist du doch diesbezüglich auch nicht so zimperlich.:ugly:

Ach, Perp-chwan spielt den kritischen Typen der mit Anime hart umspringt doch nur. In Wirklichkeit isser doch ein liebenswerter Softie, der alte Tsundere-Char, der.

Bei mir sinds da 20, eindeutig zu wenig. Das disqualifiziert mich ja schon fast für mein Hobby.

Ob ich deshalb einfach mal aus Jux und Dollerei Usagi Drop mit 55 von 56 gelesenen Kapiteln droppe, bevors zum unvermeidlichen Shoujoshit-Ende kommt?

Mal gegen den aktuellen Strom schwimmen, und so.

Bei mir sinds da 20, eindeutig zu wenig. Das disqualifiziert mich ja schon fast für mein Hobby.

Ob ich deshalb einfach mal aus Jux und Dollerei Usagi Drop mit 55 von 56 gelesenen Kapiteln droppe, bevors zum unvermeidlichen Shoujoshit-Ende kommt?

Mal gegen den aktuellen Strom schwimmen, und so.

Mach nur. Bei dir wundert mich gar nichts mehr.

Zurück
Top Bottom