• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Eoc: Bei GTO passiert (Onizuka) ständig "Scheiße". Was für ne Arc ist das denn genau gerade? Mit der Kapitelnummer alleine bringt mir das grade nichts.

Es war ein Teil der im Anime nicht mehr behandelt wird, also spoiler für Animeonlys:
Urumi macht sich an Onizuka ran und fängt im Zuge dessen Streit mit Miyabi an. Was folgt ist:

Miyabi klatscht Poster an die Schulwände und macht publik, dass Urumi ein kalkulierter Gencocktail aus der Samenbank ist
Teshigawara stoßt Uchiyamada, der ein Messer in Händen hält, in Onizukas Arme = sieht aus als ob Uchiyamada Onizuka erstechen wollte
Urumi sieht die Poster und dreht vollkommen durch. Lässt die ganze Schule in Panik erbeben und kündigt an in ein paar Stunden Nacktfotos aller Art von Miyabi öffentlich zugänglich zu machen, im Versuch ihr Leben zu zerstören
Uchiyamada wird endgültig irre und lässt sich von Teshigawara dazu anstiften Onizuka bei allen Eltern anzuschwärzen und damit die Direktion unter Druck zu setzen
Onizuka knallt über die Autobahn und versucht aus Urumi, mit der er beim Fahren telefoniert und die dabei ist sich umzubringen, ihre momentane Position verbal herauszuprügeln
Fuyutsuki-Sensei findet Teshigawara im Fall "Messerattacke-Onizuka" verdächtig und sieht Teshis Mordpläne an Onizuka auf dessen Laptop
Uchiyamada wird gewzungen Onizuka zurück zu schleifen und gibt sich mit Onizuka eine Verfolgungsjagd auf der Autobahn, bei der er nach und nach NOCH mehr Verstand verliert
Kikuchi & Friends hacken erfolglos auf Urumis Website (mit der sie Miyabis Nacktbilder veröffentlichen will) herum
Teshigawara schlägt Fuyutsuki-Sensei nieder (oder betäubt sie anderweitig?) und entführt sie
Erzürnte Hacker knacken schließlich Urumis Website, aber legen nicht den Server lahm wie erhofft, sondern nutzen die Gelegenheit Miyabis Nackbilder GLEICH online zu stellen

Boah. Also für mich war das bislang der Höhepunkt des Manga. Miyabi hätte vielleicht noch irgendwas tun können. Eventuell noch Mayu, aber sonst war da wirklich so ziemlich der ganze Cast in Bewegung.

Nunja, kommt im Anime ja auch vor. Etwas anders halt. Die Sache mit Urumis Grundschullehrerin und so. Afair.

Naaah. Ich glaube, du verwechselst da was Matt. Die Sache rund um Urumis erste Lehrerin wurde schon abgehandelt. Die Situation von der ich oben geschrieben habe, ist was ganz neues.

...

Ok, wenn du sagen würdest "Auch nur Mad Urumi, die 2te" müsste ich dir bedingt recht geben. Aber manche Elemente kommen in Onizuka mehrmals vor/werden recycelt.
Zb die Szene "X will sich umbringen und steht am Rand vom Dach irgendeines Hauses". Das hab ich sicherlich mindestens vier Mal gesehen mittlerweile ;)

Keine Ahnung Senor. Ist Jahre her, seit ich zuletzt sowohl Manga gelesen als auch Anime gesehen habe. :nix:

@ Spoiler: Sowas machen jap. Schüler halt ganz gerne... :uglylol:

Perp: Ich dachte du wolltest Negima droppen? :ugly:
Weiß nicht, ob ich das so gesagt habe, aber immer, wenn ein Chapter endet hat man das Gefühl, das auch der Magical-World-Arc mit dem nächsten Kapitel enden wird. Aber Akamatsu puhlt sich jedesmal aufs Neue irgendetwas aus seinem Allerwertesten, um die Geschichte (oder seit etlichen Kapiteln eigentlich nur noch den Endkampf) weiter zu strecken. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass etwas neues kommt oder der Manga endet.

Oft genug auch einfach nur schwarz. Kommt aber auf Tagesform an. Aber hey, ich bin wenigstens keiner dieser Verbrecher, die MILCH reintun. :uglylol:

Weiß nicht, ob ich das so gesagt habe, aber immer, wenn ein Chapter endet hat man das Gefühl, das auch der Magical-World-Arc mit dem nächsten Kapitel enden wird. Aber Akamatsu puhlt sich jedesmal aufs Neue irgendetwas aus seinem Allerwertesten, um die Geschichte (oder seit etlichen Kapiteln eigentlich nur noch den Endkampf) weiter zu strecken. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass etwas neues kommt oder der Manga endet.

So gehts mir bei der Ameisen-Arc bei HxH... :(

Hat eigentlich irgendjemand hier Shina Dark gelesen (das viel besser war, als die Prämisse es vermutet hätte)? Hört irgendwie mitten in der Story auf (auf der letzten Seite wird sogar noch ein neuer Charakter eingeführt). Der Manga ist schon seit 2009 beendet, aber von einer möglichen Fortsetzung hat anscheinend noch niemand was gehört. :/

Kann mir mal jemand verraten warum es so schwer ist an Death Note Bd. 10 heranzukommen?

Bei Amazon gibts den als einzigen Band nicht, und die Händler verkaufen ihn ab 30€ aufwärts.
Hab jetzt vor, ihn direkt bei http://www.tokyopop.de/ zu bestellen, für UVP 6,50€.
Hat da jemand schon mal was bestellt, bzw. könnt ihr den Shop empfehlen?

MfG

Kann mir mal jemand verraten warum es so schwer ist an Death Note Bd. 10 heranzukommen?

Bei Amazon gibts den als einzigen Band nicht, und die Händler verkaufen ihn ab 30€ aufwärts.
Hab jetzt vor, ihn direkt bei http://www.tokyopop.de/ zu bestellen, für UVP 6,50€.
Hat da jemand schon mal was bestellt, bzw. könnt ihr den Shop empfehlen?

MfG

Ja, habe mir dort letztes Jahr alle DearS DVDs bestellt, ging problemlos und schnell.

Ich bin gespannt ob es nun nen weiblichen Tsubasa Manga gibt.. oder zumindest ein Extrabuch aus der Reihe^^ Ab der 60. Minute gestern, hatte das Spiel was von einem Mangaverlauf der Tsubasa Bänder ^^. Go Japan hehe

Ich bin gespannt ob es nun nen weiblichen Tsubasa Manga gibt.. oder zumindest ein Extrabuch aus der Reihe^^

es gibt nicht nur Tsubasa als Fußballmanga, kann mir vorstellen, dass es einen Frauenfußballmanga in Japan geben wird, am liebsten würde mir sowas wie Giant Killing gefallen ^^

mangastreamcom201171811.png

mangastreamcom201171811.png

:uglyhammer2:

können die jetzt bitte den Hajime no Ippo Manga in Amerika rausbringen, damit ich ihn mir kaufen kann? Danke -_-

Zuletzt bearbeitet:
giant killing rockt ja ^^. ich wollte ja auch nur für die allgemeinheit nen fussball manga nennen, den alle kennen ^^ Dieser Manga muss demnach "Sawa Superstar" heißen XD
Homare_Sawa_HA_Hamb_806108c.jpg

sogar die Rückennummer ist perfekt

Ich les gerade Psyren, Wayne hat mir den Manga empfohlen.

Das ist Chrono Trigger in Mangaform! :awesome:

Zurück
Top Bottom