Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte Onani Master Kurosawa empfehlen...Ai-Ren klingt cool, ich lese mal rein
Kann mir jemand schon abgeschlossene Mangas empfehlen?
SanctuaryKann mir jemand schon abgeschlossene Mangas empfehlen?
Bakuman 10: der Band war klasse und hatte auch massig an Text. Schön, wie Hattori die beiden "verarscht" und wie die beiden dann Hattori beschatten
insgesamt muss ich sagen, dass der Bakuman Manga ein deutlich besseres Pacing als der Anime hat
Ist doch bei allen Jump-Serien so... ok, ausgenommen die gruseligen Battleshounen.
Hayate no Gotoku: Ch. 239
Uh, ist diese Griechenland-Story öde.
Jedesmal, wenn Athena eine Rolle spielt verwandelt sich der Manga in Emogelee.
Mea Culpa, bin dann aber immer zu faul zum nochmal hochladen.Edit: Und DUDE! Klatsch hier nicht deine Wallpaper als Reactionpic hin >.< Man kann Bilder auch verkleinern.
Mea Culpa, bin dann aber immer zu faul zum nochmal hochladen.
werden die nicht mehr gedruckt? habe zwar alle, aber die gebe ich nicht her
War grad mal auf der Seite von EMA. Die führen GTO gar nicht mehr auf, keine Ahnung warum das so ist Lizenzprobleme?
Ne. Die Serie ist ja recht "alt". Die Lizenz ist einfach ausgelaufen und wurde nicht erneuert, weil man wohl nicht nachhatte ne neue Auflage zu drucken.
Ist recht normal bei Lizenzverträgen, dass die z.B. für 5 Jahre abgeschlossen werden. Der erste GTO Band kam ja schon 2002 oder 2003 in Deutschland raus.
Hab übrigens auch alle 25 Bände und geb sie auch net raus