• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Ai-Ren klingt cool, ich lese mal rein :)

Kann mir jemand schon abgeschlossene Mangas empfehlen? :goodwork:

Ai-Ren klingt cool, ich lese mal rein :)

Kann mir jemand schon abgeschlossene Mangas empfehlen? :goodwork:
Ich könnte Onani Master Kurosawa empfehlen...

...aber ich mach's nicht.

lotteshrugs.jpg

Bakuman 10: der Band war klasse und hatte auch massig an Text. Schön, wie Hattori die beiden "verarscht" und wie die beiden dann Hattori beschatten :ugly:

insgesamt muss ich sagen, dass der Bakuman Manga ein deutlich besseres Pacing als der Anime hat

Bakuman 10: der Band war klasse und hatte auch massig an Text. Schön, wie Hattori die beiden "verarscht" und wie die beiden dann Hattori beschatten :ugly:

insgesamt muss ich sagen, dass der Bakuman Manga ein deutlich besseres Pacing als der Anime hat

Ist doch bei allen Jump-Serien so... ok, ausgenommen die gruseligen Battleshounen. :nix:

Hayate no Gotoku: Ch. 239

Uh, ist diese Griechenland-Story öde.

sakurafascinating.jpg

Jedesmal, wenn Athena eine Rolle spielt verwandelt sich der Manga in Emogelee.

Hayate no Gotoku: Ch. 239

Uh, ist diese Griechenland-Story öde.

Jedesmal, wenn Athena eine Rolle spielt verwandelt sich der Manga in Emogelee.

Ohja, die war wirklich "zach", wie der Österreicher zu sagen pflegt.

Hinterher ging es, imo, auch nur sachte aufwärts...*sigh* Wenn Hinagiku nur in einem anderen Manga wäre...

mehmumt.png

Edit: Und DUDE! Klatsch hier nicht deine Wallpaper als Reactionpic hin >.< xD Man kann Bilder auch verkleinern.

Zuletzt bearbeitet:
Liest hier mittlerweile eigentlich endlich noch jemand Sket Dance?
Für mich weiterhin der beste Comedy Manga aller Zeiten. Umso beeidruckender wie ernst und gut gemacht die eingestreuten (Origin-)Dramastories sind.

sagt mal, gibt hier jemanden der alle 25 Bände von GTO hat und sie gern verkaufen möchte?? hätte da nämlich interesse (je nach Preis) ^^

btw: ich verschlinge gerade die Berserk Mangas. ein Anime/Manga ist mir so noch nicht untergekommen. einfach nur hammer.

werden die nicht mehr gedruckt? habe zwar alle, aber die gebe ich nicht her :P

nope, sind out of print. ist mir irgendwie klar, dass die wenigsten so geile Mangas einfach verkaufen. hab die frage einfach so mal in den raum geworfen. vieleicht gibts ja doch jemanden^^

Bei mir das selbe wie bei Flummi. :D

War grad mal auf der Seite von EMA. Die führen GTO gar nicht mehr auf, keine Ahnung warum das so ist :hmm2: :-? Lizenzprobleme?

War grad mal auf der Seite von EMA. Die führen GTO gar nicht mehr auf, keine Ahnung warum das so ist Lizenzprobleme?

Ne. Die Serie ist ja recht "alt". Die Lizenz ist einfach ausgelaufen und wurde nicht erneuert, weil man wohl nicht nachhatte ne neue Auflage zu drucken.

Ist recht normal bei Lizenzverträgen, dass die z.B. für 5 Jahre abgeschlossen werden. Der erste GTO Band kam ja schon 2002 oder 2003 in Deutschland raus.

Hab übrigens auch alle 25 Bände und geb sie auch net raus :D

Ne. Im Fragenthread hatte ich das mal gefragt und wurd gesagt, dass die Chancen nicht so gut stehen :(

Ne. Die Serie ist ja recht "alt". Die Lizenz ist einfach ausgelaufen und wurde nicht erneuert, weil man wohl nicht nachhatte ne neue Auflage zu drucken.

Ist recht normal bei Lizenzverträgen, dass die z.B. für 5 Jahre abgeschlossen werden. Der erste GTO Band kam ja schon 2002 oder 2003 in Deutschland raus.

Hab übrigens auch alle 25 Bände und geb sie auch net raus :D

jup, ist ganz normal. zu meinem pech halt.

wird sich wohl wirklich niemand davon trennen^^

Edit: mist, das sequel wollte ich auch unbedingt. hoffentlich wird ein anderer verlag einspringen. außerdem hoffe ich auf ein Anime dazu :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom