Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß eigentlich jemand, wann Band 16,17 und 18 von Suzuka rauskommen soll? Die wollten die ja jetzt doch veröffentlichen, soweit ich weiß
auf jedenfall soll der Sammelband noch erscheinen, was ich sehr gut finde ^^Ich hab Kodansha angeschrieben, aber nix zurückbekommen. :sad:
Btw. wie viele Bände hat denn Hayate no Gotoku? Bd. 17 ist der aktuellste, den ich hab, Bd. 18 ist für September angekündigt.
Full Power Ippo? Aber sicher :v:
Der hat den doch sicher umgebracht? Imo war das eh die einzige Möglichkeit diesen Kampf zufriedenstellend zu beenden,vorallem weil er ihn extrem in die länge gezogen hat,aber das war mal ein schlag.
Bin ja eh der Meinung,dass der Gegner ne Lebensversicherung hatte und das Kind dadurch jetzt gut erzogen wird lol
Togashis Stil ist tödlich ...wie viel probs manche mit zeichenstilen haben ^^
Akumetsu: aber nun leider zuende
Fand gerade das Ende sehr schwach. Wurde anscheinend auch vom Publisher abgesägt, so dass schnell eins zusammengezeichnet werden musste für nen paar Chapter.
Fand es ging gegen Ende auch zu sehr auf so ne politische Ebene, die ich als langweilig emfpand.
Namek-Effekt?Lese Negima und wundere mich, wann dieser beknackte Mundus Magus-Arc endlich zu Ende ist (Arc fing ca. an bei Kapitel 160 und ich bin jetzt bei Kapitel 273). Und jetzt lese ich, dass der Manga immer noch am selben Arc festklebt, wow (wohlgemerkt ist der Manga mittlerweile schon bei der Kapitelzahl 324).
DBZ war n'Scheiß dagegen.
Namek-Effekt?
Yep. Aber was hab ich auch erwartet, es ist ja auch ein Fighting-Shounen (auch wenn er als Schulcomedy gestartet is...)Namek-Effekt?
Yep. Aber was hab ich auch erwartet, es ist ja auch ein Fighting-Shounen (auch wenn er als Schulcomey gestartet is...)
Sprachs und postete im Bleach-Forum.ich glaube manchma, du liest in gewissen genres absichtlich nur das mieseste und seltsamste! :-O
Aber der Manga hat mich wie gesagt ja auch ein bisschen verarscht, mit seinem Genre.
Ich finde Negima auch nicht wirklich gut - jedenfalls nicht von der Story, die kommt mir immer so vor wie diese Kettengeschichten in Onlineforen, also wo ein User 3 Sätze zu ner Geschichte schreibt und der nächste sie mit seinen drei Sätzen dann weiterführt usw usf.ich fand bleach nie wirklich "gut" hab damals um die 300 chapter am stück gelesen, dann 2 jahre damit verbracht jedes neue zu zerreißen und aktuell les ich nur weiter, weils jetzt wieder hirnlos unterhaltsam ist und ich nach ner gewissen zahl net mehr droppe
fightshounen zu denen ich eindeutig stehe sind op wegen der char/story/detailkomplexität und soul eater weil ich wahnsinn als konzept liebe
negima hab ich auch ma beginnen wollen, aber iwie find ich das char-setting....seltsam