• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

homosexualsupportcharazuln.png

weiß eigentlich jemand, wann Band 16,17 und 18 von Suzuka rauskommen soll? Die wollten die ja jetzt doch veröffentlichen, soweit ich weiß

weiß eigentlich jemand, wann Band 16,17 und 18 von Suzuka rauskommen soll? Die wollten die ja jetzt doch veröffentlichen, soweit ich weiß

Ich hab Kodansha angeschrieben, aber nix zurückbekommen. :sad:

Btw. wie viele Bände hat denn Hayate no Gotoku? Bd. 17 ist der aktuellste, den ich hab, Bd. 18 ist für September angekündigt. :ugly:

Ich hab Kodansha angeschrieben, aber nix zurückbekommen. :sad:
auf jedenfall soll der Sammelband noch erscheinen, was ich sehr gut finde ^^
Btw. wie viele Bände hat denn Hayate no Gotoku? Bd. 17 ist der aktuellste, den ich hab, Bd. 18 ist für September angekündigt. :ugly:

Hayate no Gotoku wird noch gezeichnet. 27 Bände gibt es aktuell

Das kenne ich aber auch bei Kekkaishi, da soll der nächste Band erst im Juni rauskommen, bei Bastard warte ich ein Jahr, auf den nächsten Band (davor 2), aber bei Bastard liegt es an dem langsamen Mangaka :ugly:

Full Power Ippo? Aber sicher :v:

Spoiler:

Aktuelles Chapter 939:

Der hat den doch sicher umgebracht? Imo war das eh die einzige Möglichkeit diesen Kampf zufriedenstellend zu beenden,vorallem weil er ihn extrem in die länge gezogen hat,aber das war mal ein schlag.

Bin ja eh der Meinung,dass der Gegner ne Lebensversicherung hatte und das Kind dadurch jetzt gut erzogen wird lol

habe mal ein paar serien auf den aktuellen stand gebracht (teilweise das letzte chapter vor 2-3 jahren gelesen)

Akumetsu: :awesome: aber nun leider zuende :cry:
Claymore: joa, ist immer noch recht unterhaltsam, aber nicht überragend
Blade of the Immortal: still :awesome:
Shamo: weiterhin recht gut
Wolf Guy: :awesome:

fange jetzt mit Sun-Ken Rock an, dann wird REAL und Vagabond auf den aktuellen stand gebracht und dann fange ich mit Billy Bat an :D

Der hat den doch sicher umgebracht? Imo war das eh die einzige Möglichkeit diesen Kampf zufriedenstellend zu beenden,vorallem weil er ihn extrem in die länge gezogen hat,aber das war mal ein schlag.

Bin ja eh der Meinung,dass der Gegner ne Lebensversicherung hatte und das Kind dadurch jetzt gut erzogen wird lol

bisher sieht es nur nach einen normalen K.O aus, so ein Schockmoment ala "er haut mich mit einen Treffer K.O., selbst nachdem ich ihn mit aller Kraft getroffen habe" ist deutlich effektiver als ein hoppla, tot

aber die ganze Sache mit dem Kind schreit ja quasi nach dem Tod-Klischee :ugly:

Akumetsu: aber nun leider zuende

Fand gerade das Ende sehr schwach. Wurde anscheinend auch vom Publisher abgesägt, so dass schnell eins zusammengezeichnet werden musste für nen paar Chapter.

Fand es ging gegen Ende auch zu sehr auf so ne politische Ebene, die ich als langweilig emfpand.

Fand gerade das Ende sehr schwach. Wurde anscheinend auch vom Publisher abgesägt, so dass schnell eins zusammengezeichnet werden musste für nen paar Chapter.

Fand es ging gegen Ende auch zu sehr auf so ne politische Ebene, die ich als langweilig emfpand.

hm, die politik ist ja von anfang an der nährboden der misere und die kontrolle dieser wird zum ziel, aber ich finde nicht, dass sie sich so sehr in den vordergrund drängt. fand das ende aber auch nicht überragend. ich hatte gehofft, dass das einmischen der yakuza der story nochmal schwung verleiht und über das ultimatum hinaus geht. aber man kann ja nicht alles haben ^^
konnte das ende allerdings verschmerzen, da ich direkt danach Wolf Guy weitergelesen habe und das für mich mindestens genauso unterhaltsam ist :D

Lese Negima und wundere mich, wann dieser beknackte Mundus Magus-Arc endlich zu Ende ist (Arc fing ca. an bei Kapitel 160 und ich bin jetzt bei Kapitel 273). Und jetzt lese ich, dass der Manga immer noch am selben Arc festklebt, wow (wohlgemerkt ist der Manga mittlerweile schon bei der Kapitelzahl 324).

DBZ war n'Scheiß dagegen.

Lese Negima und wundere mich, wann dieser beknackte Mundus Magus-Arc endlich zu Ende ist (Arc fing ca. an bei Kapitel 160 und ich bin jetzt bei Kapitel 273). Und jetzt lese ich, dass der Manga immer noch am selben Arc festklebt, wow (wohlgemerkt ist der Manga mittlerweile schon bei der Kapitelzahl 324).

DBZ war n'Scheiß dagegen.
Namek-Effekt? :ugly:

ich fand bleach nie wirklich "gut" :-P hab damals um die 300 chapter am stück gelesen, dann 2 jahre damit verbracht jedes neue zu zerreißen und aktuell les ich nur weiter, weils jetzt wieder hirnlos unterhaltsam ist und ich nach ner gewissen zahl net mehr droppe xD

fightshounen zu denen ich eindeutig stehe sind op wegen der char/story/detailkomplexität und soul eater weil ich wahnsinn als konzept liebe :D

negima hab ich auch ma beginnen wollen, aber iwie find ich das char-setting....seltsam :angst:

ich fand bleach nie wirklich "gut" :-P hab damals um die 300 chapter am stück gelesen, dann 2 jahre damit verbracht jedes neue zu zerreißen und aktuell les ich nur weiter, weils jetzt wieder hirnlos unterhaltsam ist und ich nach ner gewissen zahl net mehr droppe xD

fightshounen zu denen ich eindeutig stehe sind op wegen der char/story/detailkomplexität und soul eater weil ich wahnsinn als konzept liebe :D

negima hab ich auch ma beginnen wollen, aber iwie find ich das char-setting....seltsam :angst:
Ich finde Negima auch nicht wirklich gut - jedenfalls nicht von der Story, die kommt mir immer so vor wie diese Kettengeschichten in Onlineforen, also wo ein User 3 Sätze zu ner Geschichte schreibt und der nächste sie mit seinen drei Sätzen dann weiterführt usw usf.

Manchmal isses ziemlich lustig und manchmal ziemlich öde (v.a. bei den ewig langen Rückblenden)

PS & btw: Ich sehe eure Smileys nur, wenn ich euch zitiere.^^

Zurück
Top Bottom