• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Ja, natürlich, der Film war kacke und The Disappearance of Haruhi Suzumiya war ganz große Klasse. :fp: Letzterer war langweiliger und skriptmäßig dümmer als Pearl Harbor und da gehört echt viel dazu. Finde, dass mit Haruhi Suzumiya zu viel Schindluder getrieben wird, außer Shana bekam doch keine LN so viel Aufmerksamkeit von Seiten der Industrie und ist bei der Verfilmung genauso hart aufgeschlagen... wobei Shana immer langweilig war und HSnY durch das Wirrwarr bei den Chaptern erst uninteressant wurde.

Der Film war schon kacke, da brauchts nicht auch noch einen dieser typischen Werbe-/Auftragsmanga (aber die Zeichnungen kommen von Sadamoto, vielleicht wird mal am Kiosk durchgeblättert...)

Schaut aus und klingt alles relativ uninteressant für mich.

Das er dir nicht gefiel heißt nicht, dass er schlecht war. Und dir gefallen bekanntermasen viele Ding nicht. :P

Ja, natürlich, der Film war kacke und The Disappearance of Haruhi Suzumiya war ganz große Klasse. :fp: Letzterer war langweiliger und skriptmäßig dümmer als Pearl Harbor und da gehört echt viel dazu. Finde, dass mit Haruhi Suzumiya zu viel Schindluder getrieben wird, außer Shana bekam doch keine LN so viel Aufmerksamkeit von Seiten der Industrie und ist bei der Verfilmung genauso hart aufgeschlagen... wobei Shana immer langweilig war und HSnY durch das Wirrwarr bei den Chaptern erst uninteressant wurde.
lol

[video=youtube;zPjUsu2-QMQ]http://www.youtube.com/watch?v=zPjUsu2-QMQ[/video]

Summer Wars Filmdiskussion bitte im Animethread (oder besser: nein bitte nicht, da der Film alles andere als schlecht ist :ugly:) :kruemel:

btw: der Haruhi Film war min. so gut wie Summer Wars *nuff said :v:

Ohne Übertreibung: Disappearance hätte ruhig einen 1-cour-Anime spendiert bekommen sollen. Da gäbs für Filme besser geeignete Arcs, z.B. Boredom (wäre mit Splitscreen-Szenen, was nebenbei so passiert, richtig geil geworden).

Hab ich schonmal erwähnt wie fucking awesome ich den The World God Only Knows Manga finde? Ich musste noch bei keinem Manga (meiner zugegeben bescheidenen Manga-Liste) und bei den allerwenigsten Anime so oft kichern und auflachen. So richtig Lachtränen hab ich zwar nie geweint, aber ich meine doch, dass der Manga auch eher auf kurze Lacher ausgelegt ist.

Wie auch immer: Für das was Kaminomi sein will, isses imo total awesome. Da klatsche ich jetzt echt beinhart die 10/10 hin.

Während ich so durch Band 4 von Rosario+Vampire II blättere wird mir wieder vor Augen geführt, wieso sich das lohnt.

rosariovampireiiv04c161.png

Inner Moka is pure sex, that's why. Gut, dass der Autor seine eher mittelprächtigen Zeichenkünste jedesmall dann hochfährt, wenn sie in der Geschichte auftaucht.

Hab Akumetsu mal angefangen. Die Prämisse ist schon geil. Alle korrupten Banker, Manager, Politiker etc. werden umgebracht, wenn sie immer noch an ihrem Geld hängen.

Hab mir überlegt, wie Deutschland aussehen würde, wenn es so ne Mordserie hier geben würde.

Jo. Hier die Meldung:

SAILOR MOON wieder bei EMA

Mondstein, flieg und sieg!

Jetzt ist es endlich spruchreif!

Sie kommt wieder zurück zu uns!

Wir wollen Euch die Nachricht nicht länger vorenthalten: Ab Oktober 2011 begleitet Sailor Moon Euch und uns wieder in einer hübschen neuen Ausgabe monatlich in frischer Übersetzung, japanischer Leserichtung und mit vielen Farbseiten. Mehr Infos gibt es nach und nach auf manganet.de und hier im Forum.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und Posts zu Sailor Moon!

Quelle: EMA-Forum

Sweet. Dann spar ich mir da mal die Kohle. Jetzt sollten Kodansha USA aber wirklich so nett sein und Pastel weiterhin bringen.

DAT MIKAN CHAPTER.

toloverudarknessch7508.png

toloverudarknessch7519.png

Oh Yabuki, du hintertriebener Teufel, ich bin doch schon verdreht genug, wieso tust du mir das an? ;_;

Zurück
Top Bottom