Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir mal die ersten beiden Bände K-ON! bestellt... mal sehen obs ähnlich unterhält wie der Anime.
Tokyopop US schließt...
http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-04-15/tokyopop-to-close-north-american-publishing-division
Irgendwie... schade. Nach Del Rey der nächste. Würde gerne die Gründe erfahren.
Scanlations haben wohl auch einen Teil dazu beizutragen.
Und wenn ich mir die Kommentare auf ANN durchlese anscheinend auch die neue Richtung des Managements.
The company's film and European operations will be unaffected by this closure, and its office in Hamburg, Germany will continue to handle global rights sales for the company.
Wird Tokyopop in den UK noch weiter existieren? Wäre für mich um Ecole du Ciel schade, aber da gab es eh schon seit einem Jahr keinen neuen Band und auch schon davor war 2 Jahre pause
The company's film and European operations will be unaffected by this closure, and its office in Hamburg, Germany will continue to handle global rights sales for the company.
Ich bin mir da nicht sicher, aber soweit ich weiß hatte Tokyopop UK nur den Vertrieb der Serien aus Amerika in Europa übernommen. Also würde ich nicht mehr darauf hoffen, dass Ecole du Ciel weiter rauskommt.
naja, vielleicht sind die US Lizenzen dann bei anderen Verlägen, die werden bestimmt nicht einfach alle Lizenzen ignorieren
Könnte einer der Gründe eventuell auch die Zickerreien wegen Lizensen seits Kodansha sein? Just guessing.
Weil immer noch die japanischen Rechteinhaber entscheiden, wer welche Lizenz kriegt.Warum lizenziert Tokyopop nicht alle Serien in allen Regionen? Verwundert mich schon arg, so ist Dance in the Vampire Bund in Deutschland bei TP erschienen, in Amerika läuft die Serie meines Wissens bei Viz. Oder Maid-sama, in den Staaten bei Tokyopop, hierzulande bei Carlsen.
Verwundert mich schon arg, so ist Dance in the Vampire Bund in Deutschland bei TP erschienen, in Amerika läuft die Serie meines Wissens bei Viz. Oder Maid-sama, in den Staaten bei Tokyopop, hierzulande bei Carlsen.
Glaub kaum, dass sich jemand anderes solche Ladenhüter wie Gundam oder so als Lizenz kauft.
Weil Tokyopop DE eigentlich ne eigenständige Firma ist und nix mit Tokyopop US zu tun hat außer den Namen.