dedacc
L17: Mentor
Weil sie preisgünstiger und schneller erhältlich sind? Der letzte Manga, bei dem ich mir lieber die US-Version gekauft habe, war Maid-sama, und das primär, weil Carlsen bei den Shoujo-Serien immer etwas lahmarschig ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie preisgünstiger und schneller erhältlich sind? Der letzte Manga, bei dem ich mir lieber die US-Version gekauft habe, war Maid-sama, und das primär, weil Carlsen bei den Shoujo-Serien immer etwas lahmarschig ist.
meinen Claymore Manga habe ich somit 2 Jahre und 3 Monate eher bekommenDer Zeitunterschied ist aber bei so gut wie allen Serien zu vernachlässigen.
Und das Format ist in Amerika kaum größer
"Ganze Ecke"? Schaust du da mit dem Mikroskop drauf oder was? Bei mir im Regal ist die einzige US-Manga-Serie mit einem wirklich signifikant größeren Format Suzuka, größer ist nur meine Tekkonkinkreet Version von Viz, der Rest ist vllt. 1 cm höher und breiter als die dt. Formate.
Aber egal, ich sehe "größeres Format" nicht als Argument an, wenn ich dafür pro Band 2-3 € sparen kann, was sich mit der Zeit wieder akkumuliert, v.a. da ich ja gerne größere Mengen bestelle.
Skip Beat kostet pro Band in der englischen Version ca. 7€, in der deutschen durchschnittlich 5,50€. Würde ich achtzehn Bände davon bestellen, dann würde ich im Gegensatz zur englischen Ausgabe 27€ sparen. Das ist nicht unbedingt wenig Geld. Und so viel Geld sind mir anderthalb Zentimeter Papier nicht wert.
Und so viel Geld sind mir anderthalb Zentimeter Papier nicht wert.
Die deutsche Übersetzung von z.B. HotD ist teilweise ganz furchtbar, vorallem wenn sie "kreativ" sein wollen.
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich mich nie an solchen Kinkerlitzchen aufhänge. Hab halt ein Leben.
Besser Mach-4-Brüste als Plastikgundams.
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich mich nie an solchen Kinkerlitzchen aufhänge. Hab halt ein Leben.
du musst das nicht aus Sicht eines Kellernerds sehen, da gewinnen Brüste natürlich immer