• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Jup schon gesehen. Kenichi dreht jetzt wohl richtig durch und ich schätze mal Miu wird ihn wohl wieder zu verstand bringen müssen. Scheint ja so als ob er jetzt Dou benützt was ja nicht typisch für ihn wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Kenichi und Raserei? Hmm, irgendwie schwer zu glauben ehrlich gesagt. Ich vermute es ist was ganz anderes an ihm, das Miu Sorgen macht.

Was war "Dou" nochmals für ne Technik? Hab's gerade vergessen. :blushed:

Ach, quasi das gute und das Böse, das Ying und das Yang usw... Oder auch ... die dunkle Seite. Nun, könnte sein, aber auch das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu. Das wäre genau das krasse Gegenteil von dem, was ihn die Meister im Ryozanpaku gelehrt haben...

Da ich bei Gintama seit Ewigkeiten hinterherhinke, hab ich mal wieder 2 Bände gekauft^^.

Band 9->so müssen Ninja sein :ugly:
Außerdem mit dabei:
1.gif

(nur in blutig :D )

Und Band 10, da bin ich Gestern aber nichtmehr zu gekommen.

Sonst: Cross Game: endlich mal ein Adachi-Manga (die Short Story findet man ja nur noch überteuert) den ich gemütlich im Sessel lesen kann.. klasse, aber selbst 3 in 1 waren zu wenig, das ging viel zu schnell rum^^.

Und bräuchte mal einpaar Mangaempfehlungen^^.

Sind in letzter Zeit einige gute/kaufenswerten Serien in Amerika und Deutschland erschienen? Irgendwie gehen mir so langsam die Serien aus :ugly:

Kein Plan @ Manga Charts, aber ein Blick auf die Animania etc Homepages für DE bzw. ANN für die US Bestseller Liste sollte eventuell weiterhelfen.

Kein Plan @ Manga Charts, aber ein Blick auf die Animania etc Homepages für DE bzw. ANN für die US Bestseller Liste sollte eventuell weiterhelfen.

Nah, die Charts sind imho absolut unbrauchbar, da immer die gleichen Sachen (und vorallem davon dann immer der aktuelel Band) drin stehen (Naruto, Bleach, FT und co.). Ich hab dummerweise aktuell keinen Plan welche Serien in den letzten 6 Monaten neu rausgekommen sind (normalerweise halte ich mich immer auf den aktuellen Stand), hab also total den Faden verloren^^.

Und bräuchte mal einpaar Mangaempfehlungen^^.

Sind in letzter Zeit einige gute/kaufenswerten Serien in Amerika und Deutschland erschienen? Irgendwie gehen mir so langsam die Serien aus :ugly:
Keine AHnung ob schon erschienen oder ob es noch erscheinen wird, aber Doubt! ist ganz interessant. Sollte hier in deutschland veröffentlicht werden, weiss nur nicht ob im herbst oder im winter.

Mal aus Jux den ersten Band von Bakuman quasi im Vorbeigehen am Bahnhofskiosk mitgenommen, mal schaun ..

Zurück
Top Bottom