• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

DelRey veröffentlicht immer in extrem großen Zeitabständen. Suzuka 12 kam im Februar raus, Nummer 13 kommt jetzt im August xD

DelRey veröffentlicht immer in extrem großen Zeitabständen. Suzuka 12 kam im Februar raus, Nummer 13 kommt jetzt im August xD

Da kann ich ja noch mit leben. Aber dass deren Website im Zwecke der Informationsbeschaffung total für den Arsch ist. Das ist halt auch nicht das Wahre.

Wie gesagt, der letzte Band erschien dort nun vor fast einem Jahr. und keinerlei Infos aufzutreiben, wann und ob überhaupt der nächste kommt. :(

Tja das OM dicht macht wa nur ne Frage der Zeit, ist aber auch nicht so schlimm das Netz ist voll von solchen Seiten, und der Arm der jenigen die druck machen reicht nicht überall hin.
Und BTW weiß einer was genau OpenManga werden wird?

Hab gestern Bakuman 5 bekommen und direkt gelesen.

Der Manga ist einfach nur episch und man bekommt auch viel zum Lesen fürs Geld ;)

Eben die beiden Kapitel der letzten und der vorletzten Woche gelesen.

Der Manga wird immer ecchier. Jetzt blitzen blanke Brüste nicht nur mal kurz durch, jetzt sieht man sie seitenweise. Also nicht dass ich mich beschwere, das darf gerne so bleiben. :lick:

Atelier Marie (& Elie) Band 1: wie beim ersten RoLW-Manga muss man sich erstmal an den komischen (und eher einzigartigen) Zeichenstil gewöhnen, wenn man das geschafft hat, wird man sogar gefallen daran finden :D

Der Manga selber ist nett, gibt viele Anspielungen auf die Spiele. Eine epische Geschichte sollte man nicht erwarten, immerhin geht es nur um die Führung des Ateliers (und Elfen die ausgebildet werden wollen :ugly: ).
Von daher: Alltagsgeschichten verpackt als seichte Comedy.
Marie ist zwar noch ziemlich schusselig, aber nicht mehr so extrem wie in den (frühen) Spielen, wo bei jeder zweiten Alchemieübung was explodiert ist (dafür gibt es Anspielungen drauf) :ugly:

Kann man auf jeden Fall zum entspannen lesen (vorallem wenn man Fan der Atelier-Spiele ist). Soviel Bände gibt es davon auch nicht.

Was, echt, Marie und Elie basiert auf der "Atlier" Reihe? Nice, wusst ich gar nicht. Kann mit der Reihe zwar nix anfangen, Marie und Elie hab ich aber trozdem komplett zu Hause (5 Bände gibts)... Marie erinnert mich irgendwie auch an eine gewisse Lina I. :D

Was, echt, Marie und Elie basiert auf der "Atlier" Reihe? Nice, wusst ich gar nicht. Kann mit der Reihe zwar nix anfangen, Marie und Elie hab ich aber trozdem komplett zu Hause (5 Bände gibts)...

Das hätte dir doch spätestens beim riesigen Puni am Ende des ersten Bandes auffallen müssen :ugly:

Marie erinnert mich irgendwie auch an eine gewisse Lina I. :D

Naah, nicht wirklich :ugly: (wobei, Novel Lina und Anime Lina unterscheiden sich sowieso extrem.. naja vielleicht doch ein bisschen, je nachdem welche Version du meinst :ugly: )

HURR DURR Onemanga ist jetzt Ende Gelände, gerade wo ich Vagabond gelesen habe :( mimimimi

Vll kann mir ja jemand helfen :v:

Der Besitz an sich ist afaik nicht strafbar, aber du darfst dich nicht erwischen lassen, wenn du sie im B*chl*den kaufst (oder wo immer man das Zeug sonst noch herbekommt).

Hab mir

Spiral 5
Maid-sama 4
Soul Eater 5
An deiner Seite 1 und 2

gekauft :)

An deiner Seite ist echt ein schoener Manga. :) sehr ruehrend und schoene detailierte Zeichnungen.

Shugo Chara Encore beendet.

Da hat Peach Pit auf seine Mangareihe, die ohnehin schon ein sehr bescheidenes Ende hatte, mit diesem "Epilog" noch einmal einen großen, dampfenden Haufen Bullenscheiße draufgesetzt.
Wirklich jeder Nebencharakter wird irgendwie verkuppelt, auch wenn das überhaupt keinen Sinn ergibt (Entweder weil es die ganze Serie über dafür keinerlei Anzeichen gab oder weil der Charakter die ganze Zeit einen komplett anderen Charakter verliebt angehimmelt hat).

Amor läuft also komplett Amok.

DAS gilt aber nicht für die drei Hauptcharaktere Amu, Ikuto und Tadase, deren Dreiecksbeziehung noch genauso ungelöst bleibt, wie zu Anfang... :fp:

Zurück
Top Bottom