• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

HSotD is now on a bimonthly status - ch.27 will only be available in issue #2010-10 (current one is #2010-08), which puts the next deadline somewhere around the 10th of September.

:ugly:

okay, das wird dem dt. Mangarelease von Highschool of the Dead nicht gut tun :ugly:

@Toffi:
wobei dein Bsp. auch bissl extrem ist.
sowas wie "erst ab 16" ist da noch ne kleine Verkraftung und nicht soo schlimm als dein Bsp. :P

ich fands im Gegenzug eigentlich nicht ganz so schlimm, ich fands sogar sehr witzig. Weil man mit sowas nicht rechnet xD
Auch wenn es nicht reinpasst ein wenig, wenn man die GEsamtsituation bedenkt. Freue mich schon auf DIESE Episode ;) die wird bestimmt "boing-ig" :ugly:

:ugly:

okay, das wird dem dt. Mangarelease von Highschool of the Dead nicht gut tun :ugly:

Und da hatte ich gehofft, zumindest ein Chapter im Monat. Naja, ich bin ja warten gewöhnt bei der Serie. :ugly:

@Toffi:
wobei dein Bsp. auch bissl extrem ist.
sowas wie "erst ab 16" ist da noch ne kleine Verkraftung und nicht soo schlimm als dein Bsp. :P

ich fands im Gegenzug eigentlich nicht ganz so schlimm, ich fands sogar sehr witzig. Weil man mit sowas nicht rechnet xD
Auch wenn es nicht reinpasst ein wenig, wenn man die GEsamtsituation bedenkt. Freue mich schon auf DIESE Episode ;) die wird bestimmt "boing-ig" :ugly:

Es mag zwar witzig sein, ändert aber eben einfach die Atmosphäre sehr stark. Zumal es bei der Serie eh genug "Auflockerung" gibt.

Und die ganze Serie ist "boing-ig" ohne Ende. Wie waren noch die Worte des Regisseurs? :v:

Zuletzt bearbeitet:
@neustes Chapter von The Lucifer and Biscuit Hammer: Die Darstellung von Animus ist einfach nur geil, ich liebe sowas. :D

@neustes Chapter von The Lucifer and Biscuit Hammer: Die Darstellung von Animus ist einfach nur geil, ich liebe sowas. :D

und beim Einhorn habe ich mich weggeschmissen :ugly:

momentan sind in Japan 64 Kapitel draußen, aber der Manga ist wohl mit Kapitel 65 zu Ende (naja, mit Glück gibt es doch noch 1-2 weitere Kapitel)

ich hoffe immer noch, dass der bald in Amerika/Deutschland rauskommt, das ist ein Instant-Buy. Selten hat mich ein Shounen-ähnlicher (Shounen-ähnlich, weil es eigentlich Seinen ist :ugly:) so gefesselt wie Samidare ^^

und beim Einhorn habe ich mich weggeschmissen :ugly:

momentan sind in Japan 64 Kapitel draußen, aber der Manga ist wohl mit Kapitel 65 zu Ende (naja, mit Glück gibt es doch noch 1-2 weitere Kapitel)

ich hoffe immer noch, dass der bald in Amerika/Deutschland rauskommt, das ist ein Instant-Buy. Selten hat mich ein Shounen-ähnlicher (Shounen-ähnlich, weil es eigentlich Seinen ist :ugly:) so gefesselt wie Samidare ^^
Jo, ich mag einfach die gesamte Struktur und das Konzept des Mangas. Eben nicht das typische. :D

Soweit ich ich erinnere, wird die Thematik von HotD doch ernst behandelt.
Ich glaube, ich werde die deutsche Bearbeitung nicht unterstützen.

Und soeben das aktuellste Chapter von Cage of Eden gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. :D
Weiß einer, warum der Manga nur so unregelmäßig übersetzt wird, gibt ja eigentlich schon viel mehr Kapitel.

Hachja, ich liebe Seinen. :love:

Ich hab angefangen Sket Dance zu lesen. Hatte schon eine kleine Eingewöhnungszeit, am Anfang dachte ich mir nur, es wäre ziemlich durchschnittlich und zusammengeklaut, aber nach 2 Volumes wirds immer besser. Hab mich teilweise echt kaputtgelacht.

Otome Filter an!

EDIT:

SKET DANCE SIG!

Zuletzt bearbeitet:
durch ein upgrade von mousechaser bin ich jetzt um über 50 one piece bänder reicher.

das toll ist jetzt fang ich wieder von vorne an nur diesmal mit meinen eigenen und nicht mit denen von meinem bruder. schade das ich nicht einfach alles was one piece betrifft auslöschen kann aus meinem gedächtnis aber das wird trotzdem wieder genial. :aargh: one piece ich komme !!!!

danke mousechaser

Heute bestellt: Welcome to Lodoss Island

Da bin ich ja mal gespannt.. das ist immerhin der einzige RoLW-Manga, der mir noch fehlt..

In 7-12 Tage weiß ich, ob 4-Panel (im SD-Stil) auch bei Lodoss War funktioniert^^. (die SD-Episoden in der TV-Serie fand ich hin und wieder ja recht witzig und entweder der Manga basiert darauf, oder die Episoden basieren auf den Manga :ugly:)

durch ein upgrade von mousechaser bin ich jetzt um über 50 one piece bänder reicher.

das toll ist jetzt fang ich wieder von vorne an nur diesmal mit meinen eigenen und nicht mit denen von meinem bruder. schade das ich nicht einfach alles was one piece betrifft auslöschen kann aus meinem gedächtnis aber das wird trotzdem wieder genial. :aargh: one piece ich komme !!!!

danke mousechaser

Na dann HF und so! :goodwork: Enjoy the Journey of Epicness! :D

Nice. Onemanga ist down.

Sollten sich mal die anderen Seiten auch vorknöpfen. Ist ne Schande, dass solche Seiten mit der Arbeit der Scanlatorgruppen selbst Kohle scheffeln...

Zurück
Top Bottom