• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Zum einen wurden die Namen verändert (flying Lamb verzeihe ich ihnen nie...) zum anderen wurde es halt den "coolen" Kids angepasst und diverse Sprüche/Redeart eingefügt, die weder Nami noch Luffy jemals sagen würden und das ändert meiner Meinung nach etwas am Charakter, beinahe so schlimm wie die deutsche TV-Version von One Piece, die ja die Mangaübersetzung auch als Vorlage genommen hat)

Und dann halt noch die typischen Fehler, anscheinend arbeitet die Korrekturlesung nicht so, wie sie es sollte. Allerdings ist das nicht nur ein One Piece-Problem..leider.
Wenn ich da an DB denke, steht das aber eher in keinem Verhältnis. :ugly:
Zumindest ist mir bei meinem Rush nicht wirklich irgendwas unangenehm aufgefallen. :)

Auf deiner MAL stand nie 25/201, nicht mal annähernd. Und sorry, dass du 25 Episoden geguckt

ich trage bei fast keinem Anime irgendwelche Episodenzahlen ein, dass da noch alle Folgen stehen liegt an MAL, die tragen nämlich automatisch alle Episoden ein, wenn man die Serie auf completed setzt und wie du weißt, hatte ich die Serie für 5 Minuten auf "Complete" gestellt, weil ich sehen wollte, ob die Bewertung sich irgendwie auswirkt ;)
(dazu nochmal ein Gratz, hätte nie gedacht, dass du das so schnell bemerkst, hast meine Erwartungen übertroffen, hatte nämlich mit einer Stunde gerechnet :P)
und dann ausgerechnet nach der "Hotpot"-Episode abgebrochen hast, alles klar..
oh ja großer 4Chan-Gott Perplex, weil man auch alles gut finden muss, erleuchte uns weiter...

btw. welche Unterstellungen? Ein Blick auf den MAL-Eintrag zeigt: steht immernoch da. Da darf man doch wohl skeptisch werden,
ein Blick auf MAl zeigt, dass die Serie auf "dropped" steht ;)

aber für deinen Blutdruck habe ich die Episodenzahl jetzt weggemacht, zufrieden?

welche Unterstellungen? wie wäre es mir "dir nehme ich nur ab, dass du Gundam zu 100% geschaut hast"

mir ist es eigentlich scheißegal, was unser Hater Nr.1 denkt, aber eines will ich dir sagen: ich halte nicht viel vom Lügen, auch nicht im "anonymen" Internet und wenn Leute es nötig hätten irgendwelche Anime einzutragen, die sie nie gesehen haben, dann finde ich das ziemlich armselig - aus dem Grund kannst du auch ruhig meiner MAL-Liste vertrauen ;)

oh großer Rekordgucker. :lol:
ah, so sieht es aus. Du bist neidisch, sag das doch gleich :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da an DB denke, steht das aber eher in keinem Verhältnis. :ugly:

Hm, DB ist jetzt schon etliche Jahre her (eigentlich hab ich seit Release den Manga nicht mehr durchgelesen.. sollte ich auch mal wieder machen, aber ich bin zu faul die Manga vom Dachboden runterzuholen :ugly: ).. was war da denn so schlimm beim Manga?
Auf anhieb fällt mir nicht allzuviel ein, außer eben die Wolke, bzw. die erstenpaar Manga :ugly:

einmal hatte ich die Serie für 5 Minuten auf "Complete" (und das weißt du) - da werden automatisch alle Episoden eingetragen. Aber wenn es dich beruhigt, dann änder ich das eben schnell
Ja, das weiß ich. Ich weiß auch noch aus welch honorigen Gründen, lol.

Ach Gottchen... setzt euch beide gegenseitig auf Ignore von mir aus, aber hört gefälligst auf, euch auf einer persönlichen Ebene anzupflaumen... das ist sogar noch unter WAR-Niveau.

Hm, DB ist jetzt schon etliche Jahre her (eigentlich hab ich seit Release den Manga nicht mehr durchgelesen.. sollte ich auch mal wieder machen, aber ich bin zu faul die Manga vom Dachboden runterzuholen :ugly: ).. was war da denn so schlimm beim Manga?
Auf anhieb fällt mir nicht allzuviel ein, außer eben die Wolke, bzw. die erstenpaar Manga :ugly:
Ich hab mir letztens die Freezer-Saga in diesen Doppelbänden geholt und war irgendwie schockiert. Dermaßen viele schlechte Wortwitze, pseudo-coole Sprüche und hohle Sätze hatte ich eben auch nicht in Erinnerung. :ugly:
Ich kram heute Abend vielleicht mal ein paar Beispiele raus, jetzt hab ich gerade keine Zeit dafür. :)

Was gehst dann drauf ein, wenn er deiner Ansicht nach nix mit dem Thema zu tun hat? Nur getroffene Hunde bellen. :ugly:

weil es Perplex ist und ich Anschuldigungen nicht auf mir sitzen lassen kann? :ugly:

und da Perplex diesmal keine Smilies benutzt hat, weiß ich nicht, ob er nur wieder am Trollen war, oder nicht ^^'

Ich hab mir letztens die Freezer-Saga in diesen Doppelbänden geholt und war irgendwie schockiert. Dermaßen viele schlechte Wortwitze, pseudo-coole Sprüche und hohle Sätze hatte ich eben auch nicht in Erinnerung. :ugly:
Ich kram heute Abend vielleicht mal ein paar Beispiele raus, jetzt hab ich gerade keine Zeit dafür. :)

ich erinnere mich noch an "Happa Happa von Pappa Nappa" :ugly:

da stimme ich dir zu, zumal Perplex Kommentar aus dem nichts kam und absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte...
Sry, aber jedesmal, wenn du mit deinem E-Penis angibst (ich habe soundsoviele Serien, Tage whatever geguckt) kommt mir diese kleine Anekdote in den Sinn. :-)

Ah, du brauchst nichts raussuchen, ich glaube dir auch so :ugly:

ich erinnere mich noch an "Happa Happa von Pappa Nappa" :ugly:

*lalalalala* ich höre nichts, es bleibt verdrängt *lalalalalala*

Sry, aber jedesmal, wenn du mit deinem E-Penis angibst (ich habe soundsoviele Serien, Tage whatever geguckt) kommt mir diese kleine Anekdote in den Sinn. :-)

jetzt weiß ich wenigstens, dass du nur wieder rumtrollst, ein Glück, dachte schon, dass die Hitze dir nicht bekommen ist :ugly:

Hmm... warum müssen sich seit ein paar Tagen (gestern?) hier eigentlich alle mit Kacke bewerfen?
In den anderen Threads geht es deutlich friedlicher zu. Zufall? :ugly:

HI Leute, ich habe schon ziemlich lang keinen neuen Manga mehr gelesen, jetzt bräuchte ich da mal ein paar Empfehlungen von euch.

Momentan lese ich Naruto (das aber auch nur ziemlich sporadisch, vergesse meistens sowieso um was es geht wenn ich da nach ner langen Zeit die neuen Chapter lese)
Veritas (finde die Zeichnungen ziemlich ansehnlich)
Gantz (cool was sonst ?)

Hab bis jetzt School Rumble, Dragonball und Onani Master Kurosawa (typischer CW User :v:) gelesen. Schlagt mir einfach mal was vor. Es kann Comedy ,Action oder sonst was sein.

Gintam hab ich mir den Anime paar Folgen angeschaut, hab dann aber aufgehört weiß selber net mal warum :awesome:
Werde mir mal die sachen anschauen , danke.
Hat einer noch mehr Empfehlungen ?

Zurück
Top Bottom