Auf deiner MAL stand nie 25/201, nicht mal annähernd. Und sorry, dass du 25 Episoden geguckt
ich trage bei fast keinem Anime irgendwelche Episodenzahlen ein, dass da noch alle Folgen stehen liegt an MAL, die tragen nämlich automatisch alle Episoden ein, wenn man die Serie auf completed setzt und wie du weißt, hatte ich die Serie für 5 Minuten auf "Complete" gestellt, weil ich sehen wollte, ob die Bewertung sich irgendwie auswirkt
(dazu nochmal ein Gratz, hätte nie gedacht, dass du das so schnell bemerkst, hast meine Erwartungen übertroffen, hatte nämlich mit einer Stunde gerechnet
)
und dann ausgerechnet nach der "Hotpot"-Episode abgebrochen hast, alles klar..
oh ja großer 4Chan-Gott Perplex, weil man auch alles gut finden muss, erleuchte uns weiter...
btw. welche Unterstellungen? Ein Blick auf den MAL-Eintrag zeigt: steht immernoch da. Da darf man doch wohl skeptisch werden,
ein Blick auf MAl zeigt, dass die Serie auf "dropped" steht
aber für deinen Blutdruck habe ich die Episodenzahl jetzt weggemacht, zufrieden?
welche Unterstellungen? wie wäre es mir "dir nehme ich nur ab, dass du Gundam zu 100% geschaut hast"
mir ist es eigentlich scheißegal, was unser Hater Nr.1 denkt, aber eines will ich dir sagen: ich halte nicht viel vom Lügen, auch nicht im "anonymen" Internet und wenn Leute es nötig hätten irgendwelche Anime einzutragen, die sie nie gesehen haben, dann finde ich das ziemlich armselig - aus dem Grund kannst du auch ruhig meiner MAL-Liste vertrauen
oh großer Rekordgucker.
ah, so sieht es aus. Du bist neidisch, sag das doch gleich