Itoshiki
ist verwarnt
Ich fand die Seite immer sehr praktisch, vor allem für Serien die hier (noch) nicht erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch 1000Manga macht dicht, war ja quasi 1:1 One Manga unter anderem Namen. Stand in der entsprechenden Newesmeldung bei ANN.Und 1000Manga? Da steht keine Meldung. :-?
Das Problem an der Seite ist/war einfach, dass sie Kohle mit urheberrechtlich geschütztem Material gemacht haben...
Die haben sich daran bereichert, dass sie Scans von Scangruppen hochgeladen haben und damit dann Kohle gemacht haben. Die Seite war laut Google unter den Top 1000 der beliebtesten Seiten im Netz....
Da kann man sich ausmalen, wieviel Geld damit gemacht worden ist.
Gerade bei den Mangas verstehe ich das nicht. fuer 5-7 Euro kann man sich einen Manga ruhig kaufen. Sehe ich kein PRoblem.
verstehe eh nicht, wie man Mangas am PC lesen kann
ach meine güte, seiten wie mangafox stehen OM im ncihts nach ... ist ja nicht so als hätte OM ne monopolstellung gehabt oder so.
Das hat man bei den Animes auch gedacht als CrunyRoll auftauchte usw ... meines erachtens hat sich ncihts großes getan deswegen.OM ist ja nur die erste Seite, die fallen wird.
und hat vor OM und Co auch funktioniert.Nur weil Seiten wie OM (und Co?) dichtmachen, heißt das nicht, dass plötzlich alle aufhören Scanlations anzufertigen und zu verbreiten. P2P ist einfach zu mächtig.
und hat vor OM und Co auch funktioniert.
Danke für die Erinnerung... ich merk irgendwie nie, wenn Pastel ein neues Chapter kriegt~Pastel 116: Brustnippel Dart! Tsukasa Spiele sind einfach Instant win!
Danke für die Erinnerung... ich merk irgendwie nie, wenn Pastel ein neues Chapter kriegt~