• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Onani Master Kurosawa beendet. Gehört mit zum besten, was ich an Manga bisher gelesen habe. Man dürfte aber vergeblich auf eine Adaption als Anime hoffen, wenn Wichsen thematisiert wird geht bestimmt (nicht nur) den meisten Elevens die Hutschnur hoch (bei 15jährige Middleschool-Schülerinnen isses natürlich okay).

Zuletzt bearbeitet:
Onanie Master Kurosawa beendet. Gehört mit zum besten, was ich an Manga bisher gelesen habe. Man dürfte aber vergeblich auf eine Adaption als Anime hoffen, wenn Wichsen thematisiert wird geht bestimmt (nicht nur) den meisten Elevens die Hutschnur hoch (bei 15jährige Middleschool-Schülerinnen isses natürlich okay).

Was zum Geier...!? :eek3: Es ist 1. November, nicht 1. April... xD

Glaub es oder nicht, aber das ist mMn ein echtes "hidden gem" unter den Mangas/Doujins. :wink3:

Dein post zeigt aber auch warum "hidden", so dürften die meisten reagieren, wenn sie davon hören.

Gibt es hier sonst keinen der Gamaran liest? :v:

Ava/Sig nur dafür :D

Scheint wohl nicht so. Und ich fang dieses Jahr eh keine neuen Mangas mehr an. Nächstes Jahr steht die Plan to read Liste aber schon und sie ist :awesome::

-Pluto
-20th Century Boys
-Imadoki
-Letter Bee
-Dance in the Vampire Bund
-Kimi ni Todoke
-Rosario + Vampire Second Season

Pah, irgendwann werdet ihr es lesen und werdet denken:

Wieso haben wir nicht Lord Lightning gehorcht? :cry2:
So awesome :cry2:

:v:

Suzuka Band 4 bestellt - mit 11€ zwar schweineteuer, aber ich muss den Manga auch mal wieder weiter kaufen :ugly:

nächste Woche kommt übrigens der Vorletzte Ghost Hunt Manga in Amerika raus ^^

Nein immernoch nicht, werde es dich dann wissen lassen.
Obwohl nen Super awesome Holländer gibt es, der irgendwie "mysteriös" stark ist.

Zurück
Top Bottom