dedacc
L17: Mentor
Ich habe mir heute den 1. Band der dt. Ausgabe von Pluto gekauft. Sehr, sehr, sehr, sehr geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier, Vagabond wollte ich irgendwann mal weiterkaufen, Blade of the Immortal hab ich irgendwann mal abgebrochen. warum auch immer
Gerade gelesen: Tokyo Inferno Band 1: wer eine Survivalserie nach einem großen Erdbeben in Tokyo sucht, ist hiermit fündig geworden.
Phoenix wollte ich auch schon lang lesen, aber ich kann es beim besten Willen nicht finden, dasselbe mit Astro Boy.Ich hab letztens 2 längere Interviews / Dokus über Naoki Urasawa gesehen, und mit Schrecken festgestellt, dass der sich wegen der letzten 20 Jahren Mangazeichnen ne Schulter ruiniert hat
Ein Sache die er gesagt hat war allerdings, das man mindestens einmal im Leben "Phoenix" von Tezuka gelesen haben sollte, sein absoluter Lieblingsmanga. Den Lieblingsmanga von meinem Lieblingsmangaka hab ich mir dann doch gleich mal bestellt, zumindest die ersten drei Bände
@Anger
Pluto find ich kurz und knackig, wenn auch mit einem sehr verwirrenden Ende. Aber 20th Century Boys ist noch viel viel besser
Scheint wohl nicht so. Und ich fang dieses Jahr eh keine neuen Mangas mehr an. Nächstes Jahr steht die Plan to read Liste aber schon und sie ist :
-Pluto
-20th Century Boys
-Imadoki
-Letter Bee
-Dance in the Vampire Bund
-Kimi ni Todoke
-Rosario + Vampire Second Season
Ohne Schice. Mius Brüste werden echt mit jedem Chapter größer und größer. :nerd:
Phoenix wollte ich auch schon lang lesen, aber ich kann es beim besten Willen nicht finden, dasselbe mit Astro Boy.
Also wenn jemand weiß wo ich sie herbekommen kann, bitte PM an mich
Gekauft werden sie später:v:
Sicher!
Das hat Oda in One Piece auch mal bei Nami und Robin behauptet. Aber da ging die Wachstumsphase wenigstens über dutzende Bände hinweg.
Aber wo das nur hinführt außer zu Rückenschmerzen!? Dürften ja jetzt schon Doppel D oder E-Körbchen sein.
In den BrüstenUnd ich frag mich bei One Piece manchmal auch, wo die Frauen ihre Organe haben bei den Wespentailen...
Organe werden doch eh total überbewertet...Und ich frag mich bei One Piece manchmal auch, wo die Frauen ihre Organe haben bei den Wespentailen...