• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Hier, Vagabond wollte ich irgendwann mal weiterkaufen, Blade of the Immortal hab ich irgendwann mal abgebrochen. warum auch immer :ugly:

Gerade gelesen: Tokyo Inferno Band 1: wer eine Survivalserie nach einem großen Erdbeben in Tokyo sucht, ist hiermit fündig geworden.

ARGH, DAMMIT! Stimmt. Wollt ich mir auch schon eine Weile mal holen. :mad3: Nun ja, dass muss jerzt bis nach dem Winterurlaub und Weihnachten warten...

ich sag nur "then lets cheat god" :aargh:

an akisame und ma kensei hab ich jetzt nicht mehr gedacht das die noch rechtzeitig kommen, hätte ja schon gedacht das apachai wieder ins totenreich zurück kehrt aber das jetzt akisame den tot betrügen will :awesome:

Ich hab letztens 2 längere Interviews / Dokus über Naoki Urasawa gesehen, und mit Schrecken festgestellt, dass der sich wegen der letzten 20 Jahren Mangazeichnen ne Schulter ruiniert hat :(
Ein Sache die er gesagt hat war allerdings, das man mindestens einmal im Leben "Phoenix" von Tezuka gelesen haben sollte, sein absoluter Lieblingsmanga. Den Lieblingsmanga von meinem Lieblingsmangaka hab ich mir dann doch gleich mal bestellt, zumindest die ersten drei Bände :)

@Anger

Pluto find ich kurz und knackig, wenn auch mit einem sehr verwirrenden Ende. Aber 20th Century Boys ist noch viel viel besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens 2 längere Interviews / Dokus über Naoki Urasawa gesehen, und mit Schrecken festgestellt, dass der sich wegen der letzten 20 Jahren Mangazeichnen ne Schulter ruiniert hat :(
Ein Sache die er gesagt hat war allerdings, das man mindestens einmal im Leben "Phoenix" von Tezuka gelesen haben sollte, sein absoluter Lieblingsmanga. Den Lieblingsmanga von meinem Lieblingsmangaka hab ich mir dann doch gleich mal bestellt, zumindest die ersten drei Bände :)
Phoenix wollte ich auch schon lang lesen, aber ich kann es beim besten Willen nicht finden, dasselbe mit Astro Boy.
Also wenn jemand weiß wo ich sie herbekommen kann, bitte PM an mich:(
Gekauft werden sie später:v:

@Anger

Pluto find ich kurz und knackig, wenn auch mit einem sehr verwirrenden Ende. Aber 20th Century Boys ist noch viel viel besser :)

Scheint wohl nicht so. Und ich fang dieses Jahr eh keine neuen Mangas mehr an. Nächstes Jahr steht die Plan to read Liste aber schon und sie ist :awesome::

-Pluto
-20th Century Boys
-Imadoki
-Letter Bee
-Dance in the Vampire Bund
-Kimi ni Todoke
-Rosario + Vampire Second Season

:coolface:

Wobei ich mit DitVB auch schon angefangen habe :hmm: Soll ich mir auch noch gleich Imadoki bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Kenichi 407
"Thermische Energie ist nicht in beliebigem Maße in andere Energiearten umwandelbar"
Akisame ist da anderer Meinung:awesome:
obwohl ich nicht verstehe was das mit Medizin zu tun hat:ugly:

Ohne Schice. Mius Brüste werden echt mit jedem Chapter größer und größer. :nerd:

nose%20bleed.png

Sicher! :kruemel:
Das hat Oda in One Piece auch mal bei Nami und Robin behauptet. Aber da ging die Wachstumsphase wenigstens über dutzende Bände hinweg. :lol:

Aber wo das nur hinführt außer zu Rückenschmerzen!? Dürften ja jetzt schon Doppel D oder E-Körbchen sein. xD

Aber Sakakis dynamic entry war grandios.
Miu: "bla, feels like evil fighting spirit"
Sakaki: "It's just me, dumbass"
Miu: "Thank godness, he's on our side.
:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix wollte ich auch schon lang lesen, aber ich kann es beim besten Willen nicht finden, dasselbe mit Astro Boy.
Also wenn jemand weiß wo ich sie herbekommen kann, bitte PM an mich:(
Gekauft werden sie später:v:

Zum Buchhändler gehen, sagen "Ich will Phoenix von Tezuka auf englisch haben", bestellen, fertig

Sicher! :kruemel:
Das hat Oda in One Piece auch mal bei Nami und Robin behauptet. Aber da ging die Wachstumsphase wenigstens über dutzende Bände hinweg. :lol:

Aber wo das nur hinführt außer zu Rückenschmerzen!? Dürften ja jetzt schon Doppel D oder E-Körbchen sein. xD

Um genau zu sein ist es bei Oda sogar noch schlimmer. Das sind meist Brüstegezeiten gewesen. Die werden jede Arc größer und größer und schrumpfen dann wieder am Anfang der nächsten. Und dann wieder von vorne...

Und ich frag mich bei One Piece manchmal auch, wo die Frauen ihre Organe haben bei den Wespentailen...

A woman's dream will never die even if she does not have any organs. :aargh:

Ich gebe zu, nicht ganz so catchy wie der eigentliche Spruch.

Dachte ich habe es mir nur eingebildet, dass Oda Frauen hasst :v: Die Proportionen sind wirklich krank...

Zurück
Top Bottom