Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
1.) Der Unterschied ist: Diese Serien sind alle NICHT in Europa oder den USA erhältlich, also ist die einzige Bezugsquelle eben das Internet (Streams oder Torrent). 3x3 Augen aber IST in Europa erhältlich, also ist die Benutzung von SLs illegal.
2.) Und was die wiederholenden Schemata angeht, so ist OP doch Weltmeister. Fast jeder Arc besteht aus einem neuen Feind, einer Rückblende und neuen Angriffen. Und das fast 50 Bände lang. Also MOWL.
1.) Achso, das macht den Download also nicht illegal oder was? Entschuldige.
Wenn die Serien dann in den USA oder in Europa erhätlich sind, egal ob Anime oder Manga, holt ihr euch also ganz brav alle Serien, die ihr bisher gesehen/gelesen habt? Nicht? Ach was? Das überrascht mich aber jetzt.
:v:
2.) War ja klar das hier so ein Einstein sowas bringen würde. Das sich gewisse Strukturen in einer Serie wiederholen, ist selbstverständlich, aber es gibt nun mal Serien, wo es (stark) negativ auffällt und wo es nicht negativ auffält, aber dafür müsstest du erstmal den Manga 3x3 Augen kennen, um das beurteilen zu kennen.
One Piece bietet eine Vielzahl von tollen, interessanten und abwechslungreichen Charakteren und das beschränkt sich nicht nur auf die Hauptcharaktere (wie bei 3x3), sondern geht weit darüber hinaus, egal ob Gegner oder Nebencharaktere. Dazu kommen noch die ganze Welt an sich, die unglaublich abwechslungsreich ist und nie langweilig wird. Natürlich wird es Orte geben, die einem nicht so zusagen, aber 3x3 Augen (und viele anderen Serien) ist in dieser Hinsicht überhaupt kein Vergleich. Von der unglaublich gut durchdachten Story (+ Welt) will ich erst gar nicht anfangen.
Vielleicht hast du nun den Unterschied verstanden, würde mich aber nicht wundern, wenn nicht.