Hypertrooper
L07: Active
Perfekt. Am 11. Juni bin ich erstens auf ein Festival. Dann ist die E3 und dann das letzte FMA Kapitel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, wollte heute mal (während einer langweiligen Vorlesung) in der Fachhochschule paralell zum Anime ein paar Chapter lesen. Hab aber irgendwie nicht den "Anschluss" an die Story gefunden.
Doubt! ist ein guter Manga, kann man sich durchaus besorgen!A pro pos Geld verdienen. Hab mir das Winterprogramm der dt. Verlage angesehen.
Damit verdienen sie keines. Nicht meines. :v:
Doubt! ist ein guter Manga, kann man sich durchaus besorgen!
Dann mit freunden festgestellt, dass der sogar auf deutsch raus is. Dann gesehen, dass die im deutschen den ganzen Manga in 3 Bände aufgeteilt haben, die je 17€ Kosten. Ich würde ja auch den deutschen Mangamarkt unterstützen, aber wenn ich die englische Version für 11€ in 2 Bänden haben kann, dann wirkt der Preis einfach nur noch lächerlich.
Würde man GantZ und Yakitate!! Japan weiter lizensieren und rausbringen wäre ich einer der ersten der sie kaufen würde. Bei One Outs genauso. Das sind einfach klasse Serien auf die ich erst auf diesen Seiten aufmerksam geworden bin.
Naja. Wieso sollte man etwas wieder lizenzieren, was scheiße läuft? Gantz lief scheiße, also wurds eingestellt. Yakitate!! Japan lief scheiße, also wurds eingestellt.
Und One Outs würde auch scheiße laufen, also würde es denke ich auch eingestellt werden.
Viele anspruchsvolle Serien haben keinen Markt hier in Deutschland.
Zu der Situation mit solchen "Read Seiten". Man muss sich mal anschauen, dass solche Seiten ganz zum Nachteil der Scanlationgruppen selbst dort Manga reinstellen. Durch die Werbung haben sie mehr Geld verdient, als die Server kosten...
Und sowas sollte auch bestraft werden, wie ich finde.
Die hisiegen Verlage sollten sich lieber mal Gedanken drüber machen, WAS sie lizensieren.
Das Problem dabei liegt bei den japanischen Verlägen die nicht auf die Situation der Märkte in anderen Ländern eingehen.
Wenn ich z.b. bedenke wie viele Serien aktuell in diesem großen Format bei Tokyopop für fast 20 erscheinen, weis ich schon wieso sich davon fast nix verkauft.