Beides imo sogar besser als Slam Dunk
......................... ok.
Das ist natürlich ein Statement - werd dann mal mit REAL beginnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides imo sogar besser als Slam Dunk

Rosario + Vampire 2nd Season (Akihisa Ikeda)
Letter Bee (Hiroyuki Asada)
Sind gekauft. Schön, dass TP R+V fortsetzt - haben sie afaik bei Kami-chama Karin nämlich nicht gemacht, obwohl es davon eine Fortsetzungsserie gab.
Der "Shounen"-Teil des neuen TP Programms ist raus.
Beelzebub (Ryuuhei Tamura)
Rosario + Vampire 2nd Season (Akihisa Ikeda)
D-Gray-man Starter Kit & Reborn! Starter Kit
Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)
Vassalord (Nanae Chrono)
Warrior Cats 3in1 (Erin Hunter)
Warcraft: Mage (Ryo Kawakami, Richard A. Knaak)
Die Wolke (Anike Hage, Gudrun Pausewang)
The Legend of Zelda - The Minish Cap: Einzelband, erscheint im Oktober, € 6,50
The Legend of Zelda - A Link to the Past: Einzelband, erscheint im Dezember, € 6,50
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass: Einzelband, erscheint im Februar 2011, € 6,50
556 Lab (Akira Himekawa)
Alice im Wunderland (Sakura Kinoshita)
Grimms Manga Box (Kei Ishiyama)
Kure-nai (Kentaro Katayama, Yamato Yamamoto)
Letter Bee (Hiroyuki Asada)

Ja, den hat Tokyopop bei der Serienauswahl wirklich nicht bewiesen, da geb ich dir Recht! :v:Zeugt von schlechtem Geschmack würd ich sagen.![]()
Ja, den hat Tokyopop bei der Serienauswahl wirklich nicht bewiesen, da geb ich dir Recht! :v:

Da ich gerade mal wieder Maison Ikkoku lese und danach einen Ranma-Marathon machen werde.. wie ist Kyokai no Rinne? Lohnt es sich?
(andererseits war Inu Yasha auch die einzige Serie die mich bisher enttäuscht hat..selbst One-Pound Gospel fand ich unterhaltsam.. gut, Mermaid Saga und Rumic Theater hab ich auch noch nicht gelesen, von daher auch gleich mal die Frage ob sich die beiden Serien lohnen
)Weiß niemand was dazu?
Nach Inu Yasha bin ich bei Rumiko-Serien vorsichtig geworden(andererseits war Inu Yasha auch die einzige Serie die mich bisher enttäuscht hat..selbst One-Pound Gospel fand ich unterhaltsam.. gut, Mermaid Saga und Rumic Theater hab ich auch noch nicht gelesen, von daher auch gleich mal die Frage ob sich die beiden Serien lohnen
)
Die Handschrift trägts trotzdem irgendwie, aber halt im positiven Sinn, ist kein Endloszeugs, mir wars fast zu wenig. Ist lange her, wenn du den Manga irgendwo findest, kannst ja mal reinschnuppern, die Geschichte ist interessant, kann mir nicht vorstellen,dass diese im Manga schlechter ist, als im sehr kurzen Anime (hatte immer das Gefühl, dass was fehlt)Komm gerade durcheinander, gehört Mermaid Forest nicht zu Rumics Theater?
Denke ich werde mich nun selbst nach dem Manga umschaun, sollten 3 Bände sein.

(vorallem merke ich das, weil ich zur Zeit noch Maison Ikkoku und Ranma lese)
), Charaktere ähneln sich, etc.
) und ich hoffe das wird sich noch zum besseren ändern^^.