Beides imo sogar besser als Slam Dunk
......................... ok.
Das ist natürlich ein Statement - werd dann mal mit REAL beginnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides imo sogar besser als Slam Dunk
Rosario + Vampire 2nd Season (Akihisa Ikeda)
Letter Bee (Hiroyuki Asada)
Sind gekauft. Schön, dass TP R+V fortsetzt - haben sie afaik bei Kami-chama Karin nämlich nicht gemacht, obwohl es davon eine Fortsetzungsserie gab.
Der "Shounen"-Teil des neuen TP Programms ist raus.
Beelzebub (Ryuuhei Tamura)
Rosario + Vampire 2nd Season (Akihisa Ikeda)
D-Gray-man Starter Kit & Reborn! Starter Kit
Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)
Vassalord (Nanae Chrono)
Warrior Cats 3in1 (Erin Hunter)
Warcraft: Mage (Ryo Kawakami, Richard A. Knaak)
Die Wolke (Anike Hage, Gudrun Pausewang)
The Legend of Zelda - The Minish Cap: Einzelband, erscheint im Oktober, € 6,50
The Legend of Zelda - A Link to the Past: Einzelband, erscheint im Dezember, € 6,50
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass: Einzelband, erscheint im Februar 2011, € 6,50
556 Lab (Akira Himekawa)
Alice im Wunderland (Sakura Kinoshita)
Grimms Manga Box (Kei Ishiyama)
Kure-nai (Kentaro Katayama, Yamato Yamamoto)
Letter Bee (Hiroyuki Asada)
Ja, den hat Tokyopop bei der Serienauswahl wirklich nicht bewiesen, da geb ich dir Recht! :v:Zeugt von schlechtem Geschmack würd ich sagen.
Ja, den hat Tokyopop bei der Serienauswahl wirklich nicht bewiesen, da geb ich dir Recht! :v:
Da ich gerade mal wieder Maison Ikkoku lese und danach einen Ranma-Marathon machen werde.. wie ist Kyokai no Rinne? Lohnt es sich?
Weiß niemand was dazu?
Nach Inu Yasha bin ich bei Rumiko-Serien vorsichtig geworden (andererseits war Inu Yasha auch die einzige Serie die mich bisher enttäuscht hat..selbst One-Pound Gospel fand ich unterhaltsam.. gut, Mermaid Saga und Rumic Theater hab ich auch noch nicht gelesen, von daher auch gleich mal die Frage ob sich die beiden Serien lohnen )
Komm gerade durcheinander, gehört Mermaid Forest nicht zu Rumics Theater?
Denke ich werde mich nun selbst nach dem Manga umschaun, sollten 3 Bände sein.