• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Maid-sama werd ich im Juno bestellen. Dann kommt in den USA Bd. 5 raus und alle weiteren kommen dann vorraussichtl. alle 3 Monate. Maid-sama läuft btw. im gleichen Magazin wie Ouran High School Host Club, Gekkan LaLa.

Les grad 西遊妖猿伝 (Saiyu Youenden). Ein Seinen Manga, der auf der Reise nach Westen basiert (aber nicht soo viel damit zu tun haben scheint :v: )
Liest sich bislang wirklich gut. Da frage ich mich, wieso jeder Müll übersetzt wird und sowas nicht :blushed:

Gestern Maid-sama01 und SOul Eater03 angekommen :goodwork:

SE03 war wieder gut. Zum Glueck wurde nicht so viel Excalibur gezeigt xD der hat im Anime genervt, bzw. habe ich diese Episode uebersprungen.

Maid-sama 01 werde ich heute erst lesen, bin gestern nicht dazu gekommen.

Ich bin gerade auf dem Trip mir deutsche Mangabände zuzulegen.
Irgendwelche Shounen/Seinen-Empfehlungen?

Ich bin gerade auf dem Trip mir deutsche Mangabände zuzulegen.
Irgendwelche Shounen/Seinen-Empfehlungen?

Shounen: GTO. Aber da wird es schwer einige Bände noch zu bekommen.
Sonst HxH.

Seinen: Monster. Aber selbes Problem wie bei GTO. Gibt aber einige gute Oneshots wie z.B. Voices of a distant Star, Goth, Hiroki Endo Short Stories.
Eden ist auch nett.
Und wenn man auf SciFi steht die Tsutomu Nihei Werke wie Blame und Biomega.

Und wirklich empfehle ich She, the ultimate Weapon. Drama at its best :D

Erster Teil des neuen TP-Programms ist draußen. Ist leider der Shoujo- und BL-Teil und der nächste Teil kommt wahrscheinlich nächste Woche.

Einzig interessanter Manga dort: Kimi ni Todoke.

Im nächsten Teil des Programms soll noch irgendne bekannte neue Shounen Jump Serie kommen. Ich denke entweder dieses Nudingsda no Mago oder Beelzebub.

hab Maid-sama 01 gelesen. Wow.. Humor ist genauso gut wie im Anime. Nur geht das dort verdammt schnell voran xD
1MAnga = 6 Anime Folgen oder wie? :P
und eine Szene war nicht dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Aber dennoch folgt es dem Manga sehr gut bis jetzt. Die vielen Filler sind sehr gut und stoeren auch imo nicht. ^^ So erfaehrt man bissl mehr von den Charas als im Manga. *g*

Wird def. weitergelesen :goodwork:

Ich hab heute Aria 2 fertig gelesen.

Der Manga ist echt genial. Er baut eine so schöne Atmosphäre auf. Schon fast ein Urlaubsfeeling, wenn man dies liest. Wenn es irgendwann mal Virtual Reality geben sollte, dann bietet dieser Manga das perfekte Setting.

Mal ne Frage - Slam Dunk ist neben OP mein Lieblingsmanga ever.

Sind Vagabond und Real von Inoue Takehiko zu empfehlen ?

Zurück
Top Bottom