Evil_Dragon
L16: Sensei
Les grad zum zweiten mal 20th Century Boys durch. Ja, es ist so gut. Und es wird nicht mal schlechter, wenn man über die meisten Mysterien bescheid weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Hier snd ja viele Manga Erfahrene
Kann mir jemand einen Manga erfahren, der mehr ernste Themen hat wie, ROmanze, Liebe, Krimi, Dramatik. Irgendwas in der Richtung, oder auch einen Thriller.^^
Wäre sehr nett.. er bekommt auch von mir grüne Punkte, sollte ich ihn nicht schon bewertet haben
Hallo
Kann mir jemand einen Manga erfahren, der mehr ernste Themen hat wie, ROmanze, Liebe, Krimi, Dramatik. Irgendwas in der Richtung, oder auch einen Thriller.^^
Wäre sehr nett.. er bekommt auch von mir grüne Punkte, sollte ich ihn nicht schon bewertet haben
Hallo
Mal Queerbeet aus dem Seinen Genre
Genug erstmal?
- Monster
- 20th Boys
- Ai Yori Aoshi
- Air, Gear
- Akira
- Basilisk
- Bastard
- Battle Angle Alita
- Battle Royale
- Berserk
- Black Lagoon
- Blade of the Immortal
- Blame
- Blood+
- Eden
- Gantz
- GTO
- Hellsing
- IWGP - Ikebukuro West Gate Park
- Kenshin
- Kerberos Panzer Cop (die Handlung des Films "Jin-Roh" ist eine lose Zusammenfassung der Story dieser Serie)
- Lady Snowblood
- Lied der Lämmer
- Maison Ikkouku
- Pastel
- Phsychic Academy
- Pluto
- Sanctuary
- Tenjo Tenge
- Tokko
- Trinity Blood
- Vagabond
Doch doch, GTO ist schon Seinen, bei Air Gear und Kenshin kann man sich drüber streiten.
keine Sorge, Ai Yori Aoshi ist definitiv SeinenAchso, und PASTEL und Ai Yori Aoshi sind eher Love Comedy Serien denn Seinen. Mein Fehler...
Da du erwähntest, dass auch englisch und japanisch okay sind empfehle ich noch Adolf ni Tsugu, weil ich keine Ahnung habe, ob der je in Deutschland veröffentlicht wurde. :v: Ist eine (fiktionale) Kriminalgeschichte im dritten Reich, gezeichnet vom Astro Boy Autor Tezuka Osamu.
nope, GTO ist 100% Shounen (nicht umsonst lief die Serie im Weekly Shounen Magazine )
Dann lügt (das englische) Wikipedia...
und alle anderen Animeseiten natürlich auch und das Weekly Shounen Magazine fantasiert natürlich auch bzw waren das natürlich alles Fehldrucke
Haben die deutschen Publisher und ihr Publikum etwa doch noch soetwas wie Geschmack?