Jaja, immer wenn ein wirklich sehr guter Anime/Manga zu Ende geht, bekommt man ein depressiven Touch oder ein leeres Gefühl.
GTO zum 2. Mal durchgeschaut und es war schon wieder fast so genial wie beim ersten Mal. Meiner Meinung nach einer der Animes, die man immer wieder sehen kann, wenn man genügen Zeit vergehen lässt. Keine überragenden Animationen und kein genialen Soundtrack, aber dennoch ein genialer Anime, weil die Charaktere und deren Emotionen einfach lebendig und toll rüberkommen. Nun ist der Anime leider wieder zu Ende, aber ich will das Kapitel GTO noch nicht beenden und möchte mich über den GTO Manga erkundigen.
Lohnt es sich den Manga von Chapter 1 zu lesen?
Ich habe gehört der Anime geht ungefähr nur bis zum 15. Band, also wären das noch ganze 10 Bänder voller Potenzial. Kann ich einfach mittendrin einsteigen oder muss/solte ich von vorne beginnen, damit ich auch das volle Feeling des Manga bekomme?
Wenn ich von CHapter 1 anfangen soll, würde ich noch eine kleine Pause einlegen, damit ich wieder was vergesse und ich bin gerade so oder so noch mit 3x3 Eyes/Augen beschäftigt, wo ich noch ziemlich viele Chapter vor mir habe.