• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Schon. Aber der amateurmäisge Zeichenstil halt... :-P

Diese Woche müsste btw noch das neue Fullmetal Chapter kommen eigentlich... *freu* :happy2:

und in 4 Kapiteln ist die Serie anscheinend spätestens zu Ende (der soll mal schneller machen, sonst passt das mit dem Anime anscheinend nicht, auf ein weiteres Anime-Filler-Ende habe ich keine lust :ugly:)

Is der Begriff Mangaka nicht geschlechtsneutral? :ol:

und in 4 Kapiteln ist die Serie anscheinend spätestens zu Ende (der soll mal schneller machen, sonst passt das mit dem Anime anscheinend nicht, auf ein weiteres Anime-Filler-Ende habe ich keine lust :ugly:)

Ich gehe mal davon aus, dass "Sie" und Bones sich deswegen schon abgesprochen haben werden. :goodwork:

das ist der Witz ;) ^^

fragt sich nur, wie sie das umsetzen werden, da eine Episode 4 Wochen vor Ausstrahlung fertig sein muss :ugly:

Wie gesagt, ich gehe einfach mal davon aus, dass das Ende der Story bereits abgesprochen ist mit Bones.

Problematisch nur: ich denke kaum, dass sie den Anime beenden, bevor der Manga fertig ist wenn es so sein sollte. Logische Konsequenz: Mit der Ausstrahlung der letzten Episoden wird gewartet werden. Oder die letzten Chapter des Manga erscheinen rechtzeitig als Doppelkapitel. Warumn auch nicht zum Abschluss einer solche langjährig erfolgreichen Serie?

Wie gesagt, ich gehe einfach mal davon aus, dass das Ende der Story bereits abgesprochen ist mit Bones.

Problematisch nur: ich denke kaum, dass sie den Anime beenden, bevor der Manga fertig ist wenn es so sein sollte. Logische Konsequenz: Mit der Ausstrahlung der letzten Episoden wird gewartet werden. Oder die letzten Chapter des Manga erscheinen rechtzeitig als Doppelkapitel. Warumn auch nicht zum Abschluss einer solche langjährig erfolgreichen Serie?

wäre es nicht so knapp, dann würde ich sagen, dass das genauso ist wie bei Cross Game

aber wenn es jetzt tatsächlich noch 3 Kapitel sind, dann könnte es knapp werden (FMA erscheint ja leider nur monatlich). Hoffentlich passt das zeitlich (eine Folge von FMA wird afaik noch verschoben), ansonsten bin ich dafür, dass sie das Ende als OVA nachliefern

Wieso, wie war das bei Cross Game?

Boah ne @ OVA Ende. No-Go!
Dann lieber die letzten Episoden 1, 2 Monate pausieren und nach hinten verschieben.

Wir haben seit dieser Woche 47 Episoden, 54 sollen es wohl werden, wie bei der Original-Serie.

Wieso, wie war das bei Cross Game?
da wurde es so gedreht, dass der Manga vor ein paar Wochen beendet wurde und der Anime in den nächsten paar Wochen ausläuft

Boah ne @ OVA Ende. No-Go!
Dann lieber die letzten Episoden 1, 2 Monate pausieren und nach hinten verschieben.
ist doch im Prinzip das Gleiche nur mit dem Unterschied, dass die Folge länger sein kann und eine bessere Animationsqualität haben kann Oo
Wir haben seit dieser Woche 47 Episoden, 54 sollen es wohl werden, wie bei der Original-Serie.

dann passt das zeitlich definitiv nicht

Mit den 54 Epis bin ich nicht sicher, können auch mehr werden.

Naja, stimmt eigentlich. Solange Bones nicht wieder ein abweichendes Ending macht in Eigenregie und die OVA mit dem richtigen Ende dann nachgereicht werden.

Hab gestern angefangen Hx0 zu lesen, und bin nach den ersten 1 1/2 Volumes positiv überrascht. Leider hab ich zu viel zu zocken, um jetzt direkt weiterzulesen :(

Hach, endlich ein neues Highschool of the Dead Chapter. Schon wieder ganz ungewohnt Leute in einer Zombieapokalypse mit Verstand agieren zu sehen.

Könnt ihr mir was empfehlen?
Habe bisher zwar nur Animes gesehn (Naruto,One Piece,Bleach,Death Note), aber Liar Game gefällt mir richtig gut und bin innerhalb kurzer Zeit bis zum Ende gelangt. Könnt ihr mir was empfehlen was entweder sowas wie die drei großen ist oder sowas wie Liar Game(Psychospielchen etc.)?

Zurück
Top Bottom