• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

je nach Alter sollte man da aber nicht wirklich stolz drauf sein *duck* :v:

wie schon vor über 20 (sinnlosen) Seiten gesagt: schau mal in Hoshi no Samidare (bzw the Lucifer and Biscuit Hammer) rein - imho schlägt der Manga so ziemlich alle Mainstream-Shounen Serien :)
bush.gif
:mad:

:lol:
Achja, mir fällt ein ich habe auch Doubt! gelesen und Death Note geguckt (sind doch beides Seinen, oder)
Boah, ich komme mir richtig erwachsen vor :v:

Ach, mir gefallen die Shounen Geschichten halt ganz gut .. nichts wofür ich mich im Internet schäme.

Und ging die Empfehlung auch an mich? :v:

mein dritter und letzter post dazu, denn bekanntlich sind aller guten dinge drei :>

Und ehrlich gesagt ... ich habe die Diskussion nicht runtergezogen. Ich habe sie angefangen ..
ja, ich habe mich von meinen schwindelgefühlen leiten lassen und die sachlage etwas unpräzise formuliert. du hast die empfehlung einiger user als reaktion auf eine anfrage in einem, von dir heraufbeschworenen, sog der hölle (die hier gemeinte diskussion, falls ich das gegenseitige anpflaumen so bezeichnen sollte) untergehen lassen. ich möchte dich damit nicht als alleinigen übeltäter deklarieren, da andere ja offensichtlich nicht standhaft bleiben konnten und sich deiner provokation hingegeben haben :shakehead:
zur weiteren "diskussion" möchte ich mich dabei nicht detailiert äußern, da ich mir diese nicht in allen einzelheiten zu gemüte führen wollte. so viel schon einmal vorweg, bezüglich meiner inkonsequenz

Weiter verstehe ich nciht was das ganze mit Respekt zutun hat. Ich habe weder euch noch eure Religion (hoffe ich doch mal ganz stark) oder politische einstellung beleidigt. ich habe gesagt das Berserk langweilig ist. Nicht mehr, nicht weniger.

religion, politik, wen interessiert sowas schon :-? es muss doch offensichtlich sein, dass der respekt vor dem induviduum und seiner meinung verletzt wurde. eine offensichtliche beleidigung und das übergehen anderer lobpreisungen mit einem statement, was diese der belanglosigkeit bezichtigen soll. man sollte doch immer erst einmal das miteinander testen, bevor man zum gegeneinander übergeht

Naja, du hättest konsequent meine Beiträge oder die ganze Diskussion einfach überspringen können. Du hättest mich auch für 3 Tage auf Igno setzen können. Aber du hast dich entschieden meine Beiträge/die Diskussion zu lesen (zugegeben, auch eine form der konsequenz).

das klicke ich voller erwarten auf den thread in dem glauben einen neuen lehrreichen post vorzufinden, aus dem ich vielleicht einen nutzen ziehen kann um meine eigene belesenheit allgemein als gut befundener oder in der masse untergegangener kunstwerke fernöstlicher, bildergeprägter geschichten zu stärken, und es ist doch wieder nur ein mit widrigkeiten gespickter post, der mich vor enttäuschung zusammensacken lässt :cry:
ebenso bin ich dem ignorieren abgeneigt, da es der kommunikation keineswegs förderlich ist, solange man nicht selbst das opfer unsinniger dauerbelästigungen ist, und ich die hoffnung auf interessantes zu stoßen oder dass der verfasser mich eines besseren bezüglich seiner person belehren mag nicht ohne weiteres in den wind schlagen möchte

da ich tatsächlich viele absätze übersprungen haben und mich dann eher auf jene, die sich mit beispielsweise Soul Eater befassen, konzentriert habe, bekenne ich mich der inkonsequenz als schuldig

amen

ich sage es mal so: derjenige, der Sakura und Naruto aushält, der hält auch 1-2 Pantywitze aus ;)
Ich bin wohl das lebende Gegenbeispiel ...
Also einmal im ersten Chapter ging ja noch ganz gut .. aber das zweite mal war nicht mehr nötig ... und da ich als Tag Ecchi gelesen habe bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich weiter lesen will ... Agent Aika war ja mit 12 ganz ulkig .. aber heute - fast 10 jahre später - brauche ich das definitiv nicht mehr :ugly:

Zugegeben .. gar kein schlechter punkt!
Allerdings überhäuft Jiraiya einen nicht schon in Chapter 1 mit Pantys ^^

aber so viele Pantyshots hat Samidare nun auch wieder nicht - und dafür sind die Gags und Charaktere umso besser ^^

das aktuelle Kapitel war auch huihuihuihui, bin mal gespannt, was da noch so kommen wird

Also wäre jetzt up 2 date mit Claymore, aber wieso dauert es immer einen Monat für ein neues Chapter? Wtf... :/
Gefällt mir. Jedoch!
Das was mich sowas von nervt, Priscilla, gehts noch? Sie war damals ein Anwärter für No. 1 und ist halt awakened. Aber wieso zum Teufel ist sie immer noch die Stärkste? Macht für mich keinen Sinn. Wie man ja sieht, also nicht immer aber immer öfter ;) ist die nächste Generation stärker als die Vorherige, wie gesagt nicht immer. Aber trotzdem, danach gab es ja auch schon No. 1-3 Awakened. Wieso ist Priscilla nur so stark?
Das nervt als Einziges im Manga, ist aber wirklich nen übelst großer Kritikpunkt.
Das ist halt einfach nicht glaubwürdig.

1267616329163.png

1267554951133.jpg

Crossover-Win! Ich vermute mal wegen dem Bildrand ganz stark, dass das der ichigo Mashimaro-Manga ist. weiß jemand welches Kapitel/Band? Ich wusste gar nicht, dass es neben den 4 in D erhältlichen noch weitere gibt? Dachte der Manga wäre "on hold".

Muss mal meine Meinung über Ikigami anpassen. Die Prämisse ist zwar immer noch dämlich, aber nach sechs Bänden kann ich inzwischen ergänzen: Der Manga hat noch weniger Plotentwicklung als Detektiv Conan. :ugly: Nichts passiert, die wenigen Hauptcharaktere entwickeln sich nicht wirklich weiter und Konfliktpotential wurde nur angedeutet. Ich habe nichts gegen eine Story, die in Episoden erzählt wird.. aber sie sollte sich doch bemerkbar machen.
Hätte ein One Shot werden sollen.

Habe heute Abend noch 15 Chapters von "Pastel" gelesen. Wie konnte Panini diese geniale Love-Comedy nur Absetzen? :mad: Gerade am Spannendsten Punkt, wenn die beiden Hauptcharas endlich zusammenkommen, und die Fanservice Fettnäpchen erst richtig lustig werden. :goodwork:

Naja, die Charactere und die Geschichten an sich sind natürlich auch sehr schön.

der aktuelle Higurashi Band, der gerade in Amerika rausgekommen ist, hat übrigens satte 304 Seiten - für 7€ not bad :goodwork:

Pastel Kapitel 105.

Eines der göttlichsten und lustigsten Kapitel in einem Love-Comedy-Ecchi-Harem, welches ich je lesen durfte... :D

Girls Sleepover-Pyjama Party... :lick2:

Hab außerdem mal die ersten Kapitel von "Shounan Junai Gumi" aka "Young GTO" gelesen. Geez, war Fujiwaras Zeichenstill da noch amateuerhaft. :eek:

Zurück
Top Bottom