mein dritter und letzter post dazu, denn bekanntlich sind aller guten dinge drei :>
Und ehrlich gesagt ... ich habe die Diskussion nicht runtergezogen. Ich habe sie angefangen ..
ja, ich habe mich von meinen schwindelgefühlen leiten lassen und die sachlage etwas unpräzise formuliert. du hast die empfehlung einiger user als reaktion auf eine anfrage in einem, von dir heraufbeschworenen, sog der hölle (die hier gemeinte diskussion, falls ich das gegenseitige anpflaumen so bezeichnen sollte) untergehen lassen. ich möchte dich damit nicht als alleinigen übeltäter deklarieren, da andere ja offensichtlich nicht standhaft bleiben konnten und sich deiner provokation hingegeben haben
zur weiteren "diskussion" möchte ich mich dabei nicht detailiert äußern, da ich mir diese nicht in allen einzelheiten zu gemüte führen wollte. so viel schon einmal vorweg, bezüglich meiner inkonsequenz
Weiter verstehe ich nciht was das ganze mit Respekt zutun hat. Ich habe weder euch noch eure Religion (hoffe ich doch mal ganz stark) oder politische einstellung beleidigt. ich habe gesagt das Berserk langweilig ist. Nicht mehr, nicht weniger.
religion, politik, wen interessiert sowas schon :-? es muss doch offensichtlich sein, dass der respekt vor dem induviduum und seiner meinung verletzt wurde. eine offensichtliche beleidigung und das übergehen anderer lobpreisungen mit einem statement, was diese der belanglosigkeit bezichtigen soll. man sollte doch immer erst einmal das miteinander testen, bevor man zum gegeneinander übergeht
Naja, du hättest konsequent meine Beiträge oder die ganze Diskussion einfach überspringen können. Du hättest mich auch für 3 Tage auf Igno setzen können. Aber du hast dich entschieden meine Beiträge/die Diskussion zu lesen (zugegeben, auch eine form der konsequenz).
das klicke ich voller erwarten auf den thread in dem glauben einen neuen lehrreichen post vorzufinden, aus dem ich vielleicht einen nutzen ziehen kann um meine eigene belesenheit allgemein als gut befundener oder in der masse untergegangener kunstwerke fernöstlicher, bildergeprägter geschichten zu stärken, und es ist doch wieder nur ein mit widrigkeiten gespickter post, der mich vor enttäuschung zusammensacken lässt :cry:
ebenso bin ich dem ignorieren abgeneigt, da es der kommunikation keineswegs förderlich ist, solange man nicht selbst das opfer unsinniger dauerbelästigungen ist, und ich die hoffnung auf interessantes zu stoßen oder dass der verfasser mich eines besseren bezüglich seiner person belehren mag nicht ohne weiteres in den wind schlagen möchte
da ich tatsächlich viele absätze übersprungen haben und mich dann eher auf jene, die sich mit beispielsweise Soul Eater befassen, konzentriert habe, bekenne ich mich der inkonsequenz als schuldig
amen