Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Aber das Ende war trotzdem etwas lame. Immer nur diese anspielungen. Warum keinen heiratsantragwäre ja out of Charakter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Ende war trotzdem etwas lame. Immer nur diese anspielungen. Warum keinen heiratsantragwäre ja out of Charakter
oh ja ein happy end in einem romance manga/anime.meh... ich fühle mich gerade heftig gespoilert:cry:
meh... ich fühle mich gerade heftig gespoilert:cry:
Aber das Ende war trotzdem etwas lame. Immer nur diese anspielungen. Warum keinen heiratsantrag
Schon aber ich hätte mal gerne wieder so ein Ende wie in Maison ikkoku^^immerhin wurden keine Namen genannt
du kennst doch Old School Adachi, es gibt einige Serien, die so ähnlich enden
fand es ja klasse als
Aoba noch extra Kopien vom Foto haben wollte ^^
übrigens: falls jemand mal wieder einen klasse Geheimtipp lesen möchte: Hoshi no Samidare
ist ein als Shounen getarnter Seinen-Manga und sehr genial, hoffe mal, dass der bald auch hierzulande rauskommt
jetzt hab ich schon gelesen das er hier raus kommt und mich gefreut
die besten manga sind in der Regel ja leider Japan-Only
aber bei Samidare habe ich noch Hoffnung, so wie ich das sehe kommt der in Japan recht gut an ^^
Bräuchte mal wieder was Neues...
Mangas die ich up 2 date bin: Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail, HunterxHunter.
Kann mir jemand was empfehlen? Shonen Manga würde ich mal sagen.
Hör nicht auf die Sparten ... Berserk ist langweilig ...Bräuchte mal wieder was Neues...
Mangas die ich up 2 date bin: Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail, HunterxHunter.
Kann mir jemand was empfehlen? Shonen Manga würde ich mal sagen.