• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

er ist halt alt und kann sich nicht ewig festhalten, noch dazu hat er seine letzte Waffe verloren und ist verwundet und dann wird noch auf ihn geschossen - einen Vorteil würde ich das nicht nennen :ugly:

die Flucht ins Wasser war wohl der einzige Ausweg für ihn (bin jetzt mal gespannt, was er als nächstes vor hat, er entkommt ja

Ich dachte echt, er hätte nun die Menschlichkeit in Xing gesehen usw :v:, damit er sich selbst umbringt

Woot.

Gerade gesehen. Der Souleater Manga in Deutschland ist schon fast überall ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Bei Amazon nicht mehr und bei lokalen Buchhändlern auch nicht.

Was gehtn da ab?

Ich weiß, dass er noch nicht erschienen ist.

Aber dennoch können die Buchläden, was ich gehört hab, das nicht liefern, weil ihr Großvertrieb die alle schon verkauft hat.

Bei Amazon würde auch was anderes stehen, wenn er nur noch nicht erschienen wäre.

Muss ich die Tage mal nachfragen, das war auf jeden Fall der Stand der letzten Woche.

Sowas passiert aber derzeit andauernd in Deutschland, ne Zeit lang waren auch diverse Love Trouble und Bleach Bände bei Tokyopop nicht lieferbar.

Hab mich im Namen geirrt, hab dich mit Eleak verwechselt :v:
Skandal :oops: :ugly:

@ Mangadiskussion: Ich für meinen Teil kaufe mir eigentlich ziemlich viele Manga.. (zuviele, ich hab schon 4 Kisten voll auf dem Dachboden stehen, die ich gelegentlich immer mal wieder austausche :ugly: ) allerdings lese ich auch ziemlich viele Scanlations und vorallem, wenn mir eine Scanlation gut gefällt, wird auch der Manga gekauft. So war das bei FMA, so wird es bei Wolf & Spice sein.

Gestern hab ich auch endlich mal die Tsukihime 1-4 Band-Collection bestellt (buch.de Gutschein sei dank, dadrauf hab ich nur gewartet, da ich Band 1 schon hab und den eigentlich nicht nochmal kaufen wollte, zumindest nicht für soviel Geld).

Ich überlege auch gerade aus nostalgie Gründen mal einen DB-Doppelband zu kaufen, obwohl ich alle 42 Bände habe (dadrunter auch die alten Ausgaben mit dem Farbcover, allerdings schon teilweise recht beschädigt, naja, die Marvel Taschenbücher haben nie solange ausgehalten :ugly: ) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne. Die ändern das neue Cover nicht. Wenn du das Original-Cover willst, musste dir die Dezember-Issue der Yen+ kaufen (sowas wie Banzai! für Yen+ Titel). Da ist das als Gimmick drinne....

Ich hab hier für Soul Eater als Erscheinungstermin November stehen.

High School of the Dead...
spannend bis jetzt, bin bei Kapitel 3.

9/10

High School of the Dead...
spannend bis jetzt, bin bei Kapitel 3.

9/10

das will ich animiert sehen (und eine (zig) weitere Mangaserie(n) dieser Art) - Zombie Anime/Manga mit klassischen Zombies gibt es ohnehin viel zu selten (sprich: gar nicht)

Der Autor musste erstmal andere Dinge schreiben vom Vertrag her, glaube ich. Und bis der wieder Zeit hat (und auch wieder dafür bezahlt wird) kann der Zeichner natürlich auch nicht weiter machen.

Capcom sollte mal einen Dead Rising Anime/Manga rausbringen (und Valve einen von Left4Dead :D ) ^^

Der Autor musste erstmal andere Dinge schreiben vom Vertrag her, glaube ich. Und bis der wieder Zeit hat (und auch wieder dafür bezahlt wird) kann der Zeichner natürlich auch nicht weiter machen.

Naja, das ist ja nicht ganz so schlimm, ich dachte schon der Zeichner wäre krank oder so.
Danke für die Info^^.

Naja, das ist ja nicht ganz so schlimm, ich dachte schon der Zeichner wäre krank oder so.
Danke für die Info^^.

Keine Bange, der zeichnet fröhlich weiter seine Hentais. Bei den Bänden der Sammlung hat er daher auch gewisse Bild extra beigelegt. Kein Witz. :ugly:

das will ich animiert sehen (und eine (zig) weitere Mangaserie(n) dieser Art) - Zombie Anime/Manga mit klassischen Zombies gibt es ohnehin viel zu selten (sprich: gar nicht)

Sollte der nicht überhaupt erst einmal abgeschlossen werden? Ich habe irgendwie nicht mehr als Vol5 =/

Lese derzeit Saint Young Men. Buddah und Jesus in einer WG. Was will man mehr :-D?

Zurück
Top Bottom