• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Tokyopop hat auch ein Forum, wo man nachfragen kann. Die Leute, die bei TP arbeiten, hätten dir das auch so beantwortet.

Bei Tokyopop ist das derzeit scheinbar ein generelles Probleme, viele noch relativ neue Bände wurden scheinbar auf viel zu kleine Auflagen gedruckt (U.a. betrifft das auch Love Trouble soweit ich weis).
Bin da echt froh das ich vor kurzem doch nicht mit D.Gray-Man begonnen habe. xD

Bei den DVDs siehts genauso aus, mir selber fehlt noch eine Dears Vol.4. Hab dann bei Tokyopop nachgefragt und die meinten das es Nachproduktionen geben wird, aber kein genauer Termin fest steht. Echt seltsam alles.

Bei Tokyopop ist das derzeit scheinbar ein generelles Probleme, viele noch relativ neue Bände wurden scheinbar auf viel zu kleine Auflagen gedruckt (U.a. betrifft das auch Love Trouble soweit ich weis).

Bei Lovetrouble isses aber verständlich. So nen Shounen-Romance-Anime lief bei TP ja schon, Ichigo 100%. Der hat sich nicht doll verkauft. Daher waren sie sich auch unsicher, wie weitere solcher Manga laufen.

Love Trouble hingegen ist ja immer in den Top10 dabei, Rosario glaub ich auch. Deswegen gibts da wohl Probleme, da sie davon ausgegangen sind, dass sowas sich nicht so gut verkauft, wie gedacht anhand von Ichigo 100%.

Achja. Kauft euch ma Faust 1+2. 2 tolle Novelsammlungen, wo Autoren wie Otsuichi (Goth, Kizu), Nisioisin (Zaregoto, Bakemonogatari) oder Yuuya Sato schreiben ;)

Neues Tokyopop DE Programm:

Crazy Little Cactus (Shoujo)
Our Journey (Shoujo)
Private Prince (Shoujo)
Between the Worlds (Shoujo)
Scary Lessons (Shoujo)
Cherish (Josei)
Love Blog!! (Josei)
Mein Chef & Diener (Josei)
Love Giant (Josei)

Nightschool (k.A. welches Genre)
CSI: Intern At Your Own Risk (Mystery oder so)

The Legend of Zelda – Majora's Mask
The Legend of Zelda – Oracle of Seasons
Maximum Ride (Adventure, Mystery, Scifi)
ARIA (Slice of Life)
+Anima 2in1 (Shounen, Fantasy)

China Girls (Seinen)
Tag X (Drama)

Die BL Titel zähl ich mal nicht auf.

Bei mir werdens wohl nur China Girls, Tag X, Aria und vielleicht Zelda.

Für mich ist das ein Lineup zum abgewöhnen. :ugly: Nicht ein interressanter Titel dabei.

Das einzige was ich mir in Zukunft bei Tokyopop an neuen Serien zulegen werde ist Lilim Kiss von der Ichigo 100% Zeichnerin.^^

Ich hab vorhin spontan entschieden mal wieder H2 zu lesen... was soll ich sagen, ich bin schon bei Kapitel 60.. einfach klasse :D (auch wenn es bei weitem nicht die beste Adachi-Serie ist, Rough zum Beispiel hat mir immer besser gefallen^^... ich glaube das lese ich auch bald mal wieder :ugly: )

Ich finde es immernoch schade das keine Adachi-Serien in Deutschland erscheinen... (oder Amerika :ugly: ), sowas würde dem deutschen Markt mal gut tun^^.

Evil hat mir Code Breakers empfohlen. Ist an sich 08/15, aber die plötzlichen Stimmungsschwankungen des Hauptcharakters sind so grenzgenial.

Grade Doubt gelesen .. ziemlich geil ... kann man nichs sagen und verdammt böse. Müsste man eigentlich nochmal lesen.

Also, wenn ihr mal nen Abend nichts vor habt .. viel spass dabei.
Das wäre mal ein 13 teiliger Anime wert ...

Geil, doubt wurde endlich beendet? Ich fäng nämlich nix an, was nicht schon beendet ist. Das einzige Mal das ichs gemacht hab war mit Bokurano, und das hatte dann zur Folge dass ich alles nochmal lesen musste als es dann zu Ende war.

Geil, doubt wurde endlich beendet? Ich fäng nämlich nix an, was nicht schon beendet ist. Das einzige Mal das ichs gemacht hab war mit Bokurano, und das hatte dann zur Folge dass ich alles nochmal lesen musste als es dann zu Ende war.
Schon seit Februar, wenn ich richtig informiert bin.
Und ja, grade bei dem Manga ist es IMO wichtig das ganze in ziemlich zeitnahen Abständen zu lesen.

Liest hier jemand Bakuman? Hab gestern die ersten paar Seiten gelesen und bin von den Zeichnungen begeistert. Allerdings spricht mich die Idee des Mangas nicht wirklich an.

Damit hätte ich auch mal wieder H2 durch. Dann hatte ich die glorreiche Idee einen Adachi-Marathon zu machen und hab innerhalb der letzten 2 Tage, Rough, Adventure Boys und My sweet Sunday angefangen und beendet. :ugly:

Weiter geht es mit Katsu :D

Liest hier jemand Bakuman? Hab gestern die ersten paar Seiten gelesen und bin von den Zeichnungen begeistert. Allerdings spricht mich die Idee des Mangas nicht wirklich an.

Kauf dir halt den ersten Band und schau, ob er dir gefällt. Wenn nicht, kannste ihn ja immernoch abbrechen ;)

Wollte aber, bevor ich Geld aussem Fenster schmeiße, ein paar Meinungen einholen :P.

Black Lagoon 73 ist draußen. Irgendwie mag ich den Werdegang von Rock nicht X_x.

Oh geil, bol hat mir Black God 3 geliefert (gerade aus dem Briefkasten gefischt), Band 2 ist laut denen vergriffen. :/

Gerade 20th Century Boys zuende gelesen (circa 3-4 Bände pro Tag.. zuviel Zeit :ugly: ). Gefiel mir wirklich gut, insbesondere das Ende. :) Als nächstes kommt wohl Pluto dran

Das Ende hat dir echt gefallen? Oh Evil, oh Evil. Fand dieses LOVE & PEACE Getue teilweise sehr unrealistisch oder es trifft einfach nicht meinen Geschmack - jedenfalls war's für mich gegen Ende einfach nur mehr mühselig zu lesen. Einmal war's extrem spannend und im nächsten Moment hätte ich einen Wutanfall bekommen, als wieder ein Timeskip eingebracht wurde.

Tsubasa Chronicles...

hat jemand das Ende verstanden oder haben die echt ein abruptes Ende gemacht, weil sie zu wenig Platz hatten oder die Story crap war? Hab das letzte halbe Jahr den Fight verfolgt, aber irgendwie wirkt das alles wirklich weird.

Also. Ich hab jetzt NUR das Ende gelesen.

Aber das is doch crap.

Beide Syaorans sterben anscheinend...
Und was weiter passiert wird nichtmal erklärt oder gezeigt. Das kommt mir eher so vor, als würde ne Fortsetzung kommen.
Doch die wird nie kommen, weil wir hier von CLAMP reden..

Zurück
Top Bottom