Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende hat dir echt gefallen? Oh Evil, oh Evil. Fand dieses LOVE & PEACE Getue teilweise sehr unrealistisch oder es trifft einfach nicht meinen Geschmack - jedenfalls war's für mich gegen Ende einfach nur mehr mühselig zu lesen. Einmal war's extrem spannend und im nächsten Moment hätte ich einen Wutanfall bekommen, als wieder ein Timeskip eingebracht wurde.
Doppelpost (ihr antwortet zu wenig.)
Aber mal ehrlich, wird Gintama nach den ersten 10 Kapiteln besser, Eevee?
Ich lese nur ein paar als Scanlations. Meistens welche, die's nur jap. only gibt und weil ich Mangalesen auf dem PC-Bildschirm hasse(Warum hier hab ich das Gefühl, dass sich 90% hier im Thread nie Manga kaufen...)
Weiß nicht wieviel du über die Bakumatsu Zeit, Shinsengumi etc. bescheid weißt, aber richtig genießen kann man den Manga vermutlich erst wenn man sich da auskennt.
Und hey Eevee, FMA Manga ist nicht so toll :v: schau den ersten Anime, bessere Homuculis :v: :v: :v:
Mag keine Anime. Anime is für Leute die zu faul sind zum lesen. *duck*
Mag keine Anime. Anime is für Leute die zu faul sind zum lesen. *duck*
außerdem sind die Manga in 90% der Fälle immer besser *doppelduck*
Bald landest du auch auf meiner Liste :v:
(Warum hier hab ich das Gefühl, dass sich 90% hier im Thread nie Manga kaufen...)
Fixed.
Ich werde mit Pluto anfangen, wenn ich bis zum aktuellsten Code Breaker Kapitel vorgestoßen bin. Aber mal ehrlich, wird Gintama nach den ersten 10 Kapiteln besser, Eevee?
Ich selber lese zu ca. 95% nur Manga in Buchform, das liegt u.a. daran das ich die Serien auch selber besitzen möchte und zum anderen daran das es viel angenehmer ist zu lesen.
Auf Scanlations greife ich allerdings zurück wenn die Verläge Serien einstellen (u.a. GANTZ), nicht veröffentlicht haben (Fairy Tail) oder schlichtweg zu langsam sind (Air Gear).
du hasst mich doch
komm schon, geh tief in dich, du weißt, dass ich recht habe :v:
wo wir schon dabei sind, das neue Motherf....Fullmetal Alchemist Kapitel ist draußen
Riza
bin mir aber sicher, dass auch Mustang das Tor öffnet und Riza retten wird
da ich Mangas in 90% aller Fälle über onlineversand einkaufe ist da für mich kein großer Unterschied^^Ich kauf mir nur in den seltensten Fällen englische Manga da sie irgendwann schon in Deutschland erscheinen werden.
Ja, denk ich auch. Irgendwie hab ich aber den Strang mit Wrath nicht verstanden, warum er "das" macht.
Manchmal lese ich auch ein paar Kapitel als Scanlation "vor", weil ich keinen Bock aufs warten habe, wenns spannend ist und kaufe mir die Bände nach. Bei SC halte ichs z.B. so.
da ich Mangas in 90% aller Fälle über onlineversand einkaufe ist da für mich kein großer Unterschied^^
Wenn ich einmal ne Reihe auf englisch angefangen habe bleib ich dann auch dabei. Macht sich besser im Regal.