• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Wenn man es sich tatsächlich durchliest ist es noch bescheuerter als die Beschreibung xD
Und dann so ein ernstes Ende. Passt irgendwie nicht ganz

Hab jetzt mal Hajime no Ippo angefangen. Das ist eigentlich als würde ich Hikaru no Go nochmal lesen :/
Irgendwie passiert nix unerwartetes und nix besondres....
Und irgendwie interessierts mich auch nicht sonderlich, was in den nächsten 850 chaptern passieirt.

Dann hättest du den Link wegeditieren und den Post lassen können...

Wie auch immer. Ice Revolution kriegt momentan ne klare Empfehlung von mir. Schauts euch an!

seit langem mal wieder Akumetsu weitergelesen und es hat sich gelohnt

nachdem ich nicht wusste wohin es denn jetzt gehen soll, woher die motivation des protagonisten rührt und es teilweise echt an spannung verlor, weil die erläuterungen überhand nahmen, hat mich band 13 dafür entschädigt :D

boah bin da auf etwas gestoßen "magical girl lyrical nanoha vivid" irgendwie ist das völlig an mir vorbei gegangen.

nanoha :aargh: :aargh: :aargh:

hoffentlich schließt es wieder bei den ersten zwei teilen an und wird nicht so wie strikers.

Zuletzt bearbeitet:
Wolf Guy band eins war ganz ok, gefällt mir eigentlich. ich warte nurnoch auf nen spannenden storybackground, hoffentlich muss ich da nicht so lange warten wie bei Akumetsu

Otogi Matsuri band eins: hat einfach total ödes storytelling, das wirkt irgendwie so aufgesetzt und auch wenn der zeichenstil recht ansehnlich ist, werde ich den wohl aus langeweile droppen

Hab heut auch Pluto 2+3 bekommen, wieder, Band 4 kam jetzt auch raus, mal gucken wann ich Geld hab mir das zu importieren. Ich liebe diese riesige Seitengröße :D

Wuhahaha
Ich habe grade meinen alten Golden Boy 4 Band gefunden :lol:
Keine Ahnung wie alt der ist, muss aber schon mindestens 7 Jahre auf dem Buckel haben

Ohh man ist der lustig :lol:

wieso hat niemand gesagt, dass 20th Century Boys so gut ist O_o *Kapitel 93 ist*

So ein Hurenscheiß.

Kodansha hat nun auch Tokyopop USA all ihre Lizenzen entzogen. Konsequenz: Kein Nachdruck von Kodansha Serien von TP.
Alle laufenden Kodansha-Serien bei TP USA werden gecancelt. SDK wird bei Del Rey weitergeführt...

So eine Scheiße ey...

Seit Ewigkeiten mal wieder einen kleinen Einkauf getätigt:
Endlich Black God 2 sowie Band 6 und 7 von Shugo Chara

SDK wird bei Del Rey weitergeführt...

Na immerhin etwas gutes (vorallem, so viel Bände fehlen dabei ja gar nicht mehr), müsste ich mir auch irgendwann mal weiter kaufen, mein letzter Band war glaube ich Band 17 oder so :ugly:

Viel schlimmer finde ich, dass Rave genau ein Band vor Ende eingestellt wird (naja, 2 wenn der aktuelle nicht mehr erscheint) und es keine Anzeichen gibt, ob es nicht doch irgendwo weiter fortgeführt wird...

Weiß jemand, warum man Band 7 (deutsch) von D.Gray-man nirgendwo mehr kaufen kann?

Bei Amazon gibts den nur für 20€ gebraucht und selbst auf Tokyopop de kann man ihn nur
vorbestellen, dabei war der Release 2007 ...

Hab schon gegooglet, aber nichts dazu gefunden. Hat da jemand Ahnung, warum das so ist? :neutral:

@DrDou

Der wird nachgedruckt. Kann meist 2-3 Monate dauern. Deshalb warte lieber, bevor du soviel Geld dafür ausgibst.

Zurück
Top Bottom