shugo
Wichteln-Organisatorin
Ich dränge doch niemanden, ich empfehle nur. :>
Viel Spaß.
war doch nicht böse gemeint mein perplexlein
werd ich haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dränge doch niemanden, ich empfehle nur. :>
Viel Spaß.
So Gantz geht so langsam in den Endspurt.
War doch ein ganz netter Manga.
Bin mal gespannt wie es endet. Gibt ja noch eine ganze Menge an Fragen die beantwortet werden müssen!
Wäre nur sehr traurig wenn das schon die letzte Mission war. Da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet.
Es kann wohl nicht immer brutaler, gewaltiger, größer und gefährlicher werden. Ist vielleicht auch besser das der Manga aufhört und nicht zu übermenschlich wird^_^
so, nach einem Jahr und vier Monaten ist endlich Bastard Band 25 rausgekommen - ich freu mich schon richtig drauf
so lang is das schon wieder her ?
omfg...na mal kaufen danke für den tipp :-D
zwischen Band 23 und Band 24 lagen sogar zwei Jahre
mal schauen, wann Band 26 erscheint, aber so langsam dürfte die Geschichte zu Ende gehen, denke ich ^^
Hab gerade mitbekommen das GTO ne Fortsetzung bekommt und dabei ist mir wieder eingefallen das mir immer noch Band 10 + 11 fehlen.Da EMA ja wohl kaum in nächster Zeit nachdrucken wird wollte ich euch mal fragen ob ihr noch nen heißen Tipp für nen Online Retailer habt.
Die üblichen Verdächtigen (Amazon,Bol) haben die Teile ja schon seit ewigkeiten nicht mehr auf Lager.
Hab jetzt keine große Lust in Düsseldorf die Comicshops zu durchforsten
Hab gerade mitbekommen das GTO ne Fortsetzung bekommt und dabei ist mir wieder eingefallen das mir immer noch Band 10 + 11 fehlen.Da EMA ja wohl kaum in nächster Zeit nachdrucken wird wollte ich euch mal fragen ob ihr noch nen heißen Tipp für nen Online Retailer habt.
Die üblichen Verdächtigen (Amazon,Bol) haben die Teile ja schon seit ewigkeiten nicht mehr auf Lager.
Hab jetzt keine große Lust in Düsseldorf die Comicshops zu durchforsten
Würde dir eher empfehlen vielleicht für Band 11+12 die Ami-Ausgabe zu besorgen. Sonst zahlste dich dumm und dämlich.