• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

So Gantz geht so langsam in den Endspurt.
War doch ein ganz netter Manga.
Bin mal gespannt wie es endet. Gibt ja noch eine ganze Menge an Fragen die beantwortet werden müssen!

So Gantz geht so langsam in den Endspurt.
War doch ein ganz netter Manga.
Bin mal gespannt wie es endet. Gibt ja noch eine ganze Menge an Fragen die beantwortet werden müssen!

Wäre nur sehr traurig wenn das schon die letzte Mission war. Da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet.
Es kann wohl nicht immer brutaler, gewaltiger, größer und gefährlicher werden. Ist vielleicht auch besser das der Manga aufhört und nicht zu übermenschlich wird^_^

so, nach einem Jahr und vier Monaten ist endlich Bastard Band 25 rausgekommen - ich freu mich schon richtig drauf :D

Meh. Grad Hayate 3 & 4 reinbekommen. Jetzt fehlt nur noch Nodame 2.

Mal was anderes: Gibt es irgendwo den Manga oder die Lightnovel von Nogizaka Haruka no Himitsu zu kaufen oder allgemein auf englisch oder deutsch zu lesen?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nur sehr traurig wenn das schon die letzte Mission war. Da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet.
Es kann wohl nicht immer brutaler, gewaltiger, größer und gefährlicher werden. Ist vielleicht auch besser das der Manga aufhört und nicht zu übermenschlich wird^_^

Naja die Katastrophe bleibt ja noch aus.
Da kommt sicher noch was größeres auf uns zu. Und danach sollte Schluss sein.

Aber bei Gantz kann man ja nie so richtig wissen. Wer hätte schon gedacht, dass die Kugeln in Massen produziert werden?^^

Bastard!!... könnte ich auch mal lesen. Mach ich evtl. auch wenn ich mal bei den Göttinnen auf dem aktuellen Stand bin.

zwischen Band 23 und Band 24 lagen sogar zwei Jahre :D

mal schauen, wann Band 26 erscheint, aber so langsam dürfte die Geschichte zu Ende gehen, denke ich ^^

ja das ich damals lange warten musste weiss ich :-P
aber diesmal kams mir noch net so lange vor...sammle das ding ja seit band 1 :-D

hm denke noch nicht...wird docjh gerade ziemlich episch *g

Hab gerade mitbekommen das GTO ne Fortsetzung bekommt und dabei ist mir wieder eingefallen das mir immer noch Band 10 + 11 fehlen.Da EMA ja wohl kaum in nächster Zeit nachdrucken wird wollte ich euch mal fragen ob ihr noch nen heißen Tipp für nen Online Retailer habt.
Die üblichen Verdächtigen (Amazon,Bol) haben die Teile ja schon seit ewigkeiten nicht mehr auf Lager.
Hab jetzt keine große Lust in Düsseldorf die Comicshops zu durchforsten :(

Hab gerade mitbekommen das GTO ne Fortsetzung bekommt und dabei ist mir wieder eingefallen das mir immer noch Band 10 + 11 fehlen.Da EMA ja wohl kaum in nächster Zeit nachdrucken wird wollte ich euch mal fragen ob ihr noch nen heißen Tipp für nen Online Retailer habt.
Die üblichen Verdächtigen (Amazon,Bol) haben die Teile ja schon seit ewigkeiten nicht mehr auf Lager.

Great Teacher Onizuka bekommt ne fortsetzung? wer? wie? was? wo?

warum weiß ich davon nichts T_T

habe mich aber gerade mal schlau gemacht und kann nur sagen yippie yippie yeah :ugly:

Soweit ich weiß sind die GTO-Bände sehr begehrt, jedenfalls die, die in ner kleinen Auflage vorliegen.

Würde dir eher empfehlen vielleicht für Band 11+12 die Ami-Ausgabe zu besorgen. Sonst zahlste dich dumm und dämlich.

(Gut, dass ich alle auf deutsch hab xD)

Würde dir eher empfehlen vielleicht für Band 11+12 die Ami-Ausgabe zu besorgen. Sonst zahlste dich dumm und dämlich.

Das sieht aber so :ugly: im Bücherregal aus.Klar das wär halt meine allerletzte Option aber dann versuch Ichs doch lieber nochmal in Düsseldorf und hoffe das Ich Dusel hab.
Mit EMA hätte ich eh ein Huhn zu rupfen was deren Auflagengröße angeht <.<

Achja und wer nicht wegen der GTO News suchen will:
http://www.sankakucomplex.com/2009/06/08/great-teacher-onizuka-restarts-with-haruhi-cameo/

Keine Ahnung wie lange das ganze laufen wird aber Ich bin erst mal happy

pastel22193.jpg

Jemand der Japanisch kann,kann der es mir vielleicht übersetzen :D

Ich hab mir heute mal die ersten bisher erschienen Kapitel von Billy Bat durchgelesen.
Wenn das einem nichts sagt, dann muss ich diesem jemand mitteilen, dass das der neue Manga von NAOKI URASAWA (20th Century Boys) ist.

War absolut geil, aber jetzt kommt natürlich das lange Warten auf die nächsten Kapitel, bzw den Abschluss.

Pöuto war ja auch noch genial von ihm, auch wenn ich das Ende nicht GANZ gerafft habe, aber das ist ja eigentlich sein Markenzeichen, dass man erst beim ZWEITEN Durchlesen rafft, wer überhaupt "Der Böse" war.

Billy Bat les ich auch gerade, bin aber erst bei Chapter 7. Werde heute abend den Rest durchlesen.

Bei Pluto warte ich, bis alle Bände (auf Englisch) erschienen sind und bestell sie mir dann auf einen Schlag. (Dauert leider noch bis nächstes Jahr -.-)

BTW: Hat jemand den One Shot Nijigahara Holograph von Inio Asano gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom