• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Eine der ersten professionellen deutschen Mangaka. Zeichnet eigentlich für Carlsen.

180px-Judith_park.jpg

Eigentlich heftig. Frag mich, wie die sich gerade fühlen muss...

Ja. k.A.

Wäre dennoch schade, wenn dadurch ihre Karriere am Arsch ist.

Aber frag mich auch, warum man als Frau dann Nacktfotos in Zeiten des Internets macht. Muss man einfach nur irgendwie Zugang zum PC bekommen, schon hat man Access zu den Sachen. Ist heutzutage ja net so schwer...

Wie gesagt. Finds nur schade, irgendwie, weil das bestimmt große Konsequenzen hat.

Fotos,Mal sehen will

lol.

Ich werde hier nix posten. Die Leute, die die Pics haben, haben ja nichtmal die Rechte an ihnen...

Wie zu kommerziellen Zwecken, oder wo?
Der deutsche Mangamarkt läuft ja schon eine ganze Weile nicht mehr so rund, da kann man als Mangaka sicher schnell ins Schwimmen kommen.

Ich hab von der guten genau einen Manga und hab den Blindkauf einigermaßen bereut.

Also bei Popsternchen, Germany's-next-Topmodel-Teilnehmerinnen und Fußballerfrauen kann ich so etwas noch verstehen, aber bei Mangakas? :oops:

@Nin-Kidd: Google ist dein Freund. Wobei mir die schon im angezogenen Zustand nicht gefällt. :neutral:

haha, schön dämlich. Warum so viele das machen ist mir eh schleierhaft. Kommen ja doch irgendwann alle auf "my-ex-wife-nude-pics.com" oder irgendwie so. :lol:

Ok da ich jetzt up2date mit Naruto/Bleach/One Piece bin, frage ich euch was soll ich als nächstes lesen? Deathnote kenne ich auch schon ^^
Hmm es sollte halt gut sein, darf auch lustig sein wie One Piece, obwohl da kommt wirklich nix ran > Göttlich YOHOHOOHOHOH :D:lol:

Ok da ich jetzt up2date mit Naruto/Bleach/One Piece bin, frage ich euch was soll ich als nächstes lesen? Deathnote kenne ich auch schon ^^
Hmm es sollte halt gut sein, darf auch lustig sein wie One Piece, obwohl da kommt wirklich nix ran > Göttlich YOHOHOOHOHOH :D:lol:

hm, aus dem gleichen Bereich fand ich:
Busou Renkin
Kekkaishi
Samurai Deeper Kyou
Kenshin
Negima

gut bis sehr gut

Great Teacher Onizuka könnte dir gefallen

Zurück
Top Bottom