• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Great Teacher Onizuka ist ander, aber genial.
Ich habe gerade angefangen, den Manga zu lesen, aber bisher mag ich den Anime lieber :(

Wenns lustig sein soll, würde ich zu 100% Ranma vorschlagen, ansonsten schau dir einfach direkt den besten Manga an den es gibt :P
20th Century Boys

Great Teacher Onizuka könnte dir gefallen
+
D.Gray-Man
Berserk
Bastard
Claymore
FMA
Ghost Hunt
xxxholic
Tsubasa Chronicle
vielleicht Beet
Kurokami
Ecole du Ciel
Kenichi
Alice on Deadlines
Soul Eater
Higurashi
Mär
Rose Hip Rose
Law of Ueki
diverse Adachi Manga
Hayate no Gotoku
Welcome to the NHK
etc.

eigentlich könnte ich gleich meine komplette Mangaliste aufzählen, merke ich gerade :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Lightning: Nodame Cantabile. Ist zwar weniger wie OP, aber der Humor ist klasse.

Gestern neue Lieferung bekommen, darin waren neben 3 weiteren Negimas auch Shugo Chara Vol.6. Die Preview hat die komplette Doki-Staffel bis Folge 70 rum obsolet gemacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ok thx erstmal :D Werde wohl mit dem Teacher Onizuka anfangen ^^ Dann abarbeiten :ugly:
Ah ja Ranma ist nen Klassiker kenn ich schon ;-)

Bin jetzt schon bei Chapter 7 von Great Teacher Onizuka xD
Bis jetzt gefällt es mir und hoffe es wird besser, aber bleibe dabei das kein Humor auf der Welt an das von One Ownage Piece kommt:o:-)

GTO ist einfach "GREAT" das sagt alles ;)

Habe jetzt die 112 Judith Park Bilder gesehen,also solche Bilder sind ja schon etwas heavy...bin gespannt was sie dazu sagt :D Aber Nice Tits hat sie xD

Habe jetzt die 112 Judith Park Bilder gesehen,also solche Bilder sind ja schon etwas heavy...bin gespannt was sie dazu sagt

Sie hat auf ihrem Deviantart-Account ne Stellungnahme abgeben.

Sie war ja schon von der Idee, die Nacktbilder zu machen nicht angetan. Widerwillig hat sie sie dann doch gemacht.

Ich kommentiere dazu lieber nichts, vor allem, wenn man sich die Bilder mal anschaut....

Widerwillig macht man ganz sicher net solche Fotos,sorry,dass glaube Ich beim besten Willen net.

Und wenn man die Bilder sieht...naja...toll war das ganz sicher net!

Sie hat auf ihrem Deviantart-Account ne Stellungnahme abgeben.

Sie war ja schon von der Idee, die Nacktbilder zu machen nicht angetan. Widerwillig hat sie sie dann doch gemacht.

Ich kommentiere dazu lieber nichts, vor allem, wenn man sich die Bilder mal anschaut....

habe mir die bilder auch gerade mal angesehen, nen kommentar werde ich mir allerdings ebenfalls verkneifen

allerdings ist ihr deviantartprofil jetzt blank, nur noch favs sind da und haterkommentare

Mein erster Suzumiya LN-Band ist heute angekommen! Ich war erstaunt, wie groß das Ding ist, und gebunden...naja, ich habs ja auch vor einer halben Eiwigkeit schon bestellt. :-)

Da ich zum Ende des Monats hin dank eisernem sparens doch noch ein bischen Klimpergeld übrig hab, hab ich mir jetzt noch ein paar Mangas bestellt.

Black God Bd. 2, Hayate no Gotoku Bd. 1 und 2 sowie Shugo Chara Nummero 6.

Zuletzt bearbeitet:
Bamboo Blade Band 1 ist heute angekommen, endlich :D

Und eben gerade bestellt (aber 3 Wochen Lieferzeit..):
Doijin Work Band 2 und Lucky Star Band 1 (feinster 4-Panel Humor, ich freu mich drauf :D )

Gerade gekauft:

Cardcaptor Sakura rosa Edistion mit richtiger Leserichtung Band 1 und Blood Alone Band 5. Ich hatte vor geraumer Zeit gelesen, Band fünf solle der letzte gewesen sein -ich hab es zwar auch damals nicht für bare Münze genommen, bin aber trotzdem froh, dass auf der letzten Seite "Fprtsetzung folgt" steht. :)

Gerade gekauft:

Cardcaptor Sakura rosa Edistion mit richtiger Leserichtung Band 1 und Blood Alone Band 5. Ich hatte vor geraumer Zeit gelesen, Band fünf solle der letzte gewesen sein -ich hab es zwar auch damals nicht für bare Münze genommen, bin aber trotzdem froh, dass auf der letzten Seite "Fprtsetzung folgt" steht. :)

wie ist den der Card Captor Sakura so??? Hab zwar die erste version würder aber gerne wissen wie die neuauflage so ist.

Naja, größeres Format = keine am Rand abgeschnittenen Bilder.
Suffixe (-chan, -san etc.) sind drinnen
Farbbilder am Anfang des Bandes und am Anfang jedes Kapitels (auf Hochglanzpapier). In der Erstauflage waren die wenn, dann nur als schlecht kontrastierte Schwarzweiß-Abbildungen drinnen.

Das sind so die Unterschiede, die man auf einen Blick bemerkt.

Als nächstes bitte eine Neuauflage der NGE-Mangas. Deren Umsetzung ist nämlich noch schlimmer als es bei Sakura war

Außerdem wurde direkt aus dem japanischen übersetzt - sollte man dann bei Bd. 2, wenn Rika auftaucht merken. Ich glaube man merkt es aber schon bei Kero-chan.

U.a. darum wurde ja die Neuauflage auch gemacht. Ich habs mir aber noch nicht durchgelesen.

Blood Alone ärgert mich etwas. Takano witmet der Hauptgeschichte viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich will nicht sagen er "verschwendet" Platz und Zeit an die Slice of Life Geschichten, weil ich die eigentlich sehr mag. Aber auch Band 5 hat, neben der Rückblende, die Mainstory wieder nur angeschnitten. Da ein neuer Band nur jedes Jahr erscheint, ärgerlich.

U.a. darum wurde ja die Neuauflage auch gemacht. Ich habs mir aber noch nicht durchgelesen.

Blood Alone ärgert mich etwas. Takano witmet der Hauptgeschichte viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich will nicht sagen er "verschwendet" Platz und Zeit an die Slice of Life Geschichten, weil ich die eigentlich sehr mag. Aber auch Band 5 hat, neben der Rückblende, die Mainstory wieder nur angeschnitten. Da ein neuer Band nur jedes Jahr erscheint, ärgerlich.

sodale da du mich zu blood alone gedrängt hast hab ich mir heute band 1 und 2 gegönnt.

Ich dränge doch niemanden, ich empfehle nur. :>

Viel Spaß.

Zurück
Top Bottom