• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Zum Glück kenn ich davon niemanden. :ugly: Diese ganze Cinemanga Serie (Star Wars war nur eins von vielen) ist übrigends zum Glück gefloppt in Deutschland.

Zum Glück kenn ich davon niemanden. :ugly: Diese ganze Cinemanga Serie (Star Wars war nur eins von vielen) ist übrigends zum Glück gefloppt in Deutschland.

ich habe mir einmal einen DBZ Moviecomic gekauft - aber das reicht auch schon :ugly:

(wobei, in irgendeinen Magazin waren afaik auch mal solche Filmcomics drin, aber ich weiß leider (glücklicherweise) nicht mehr, wie das Heft hieß ^^')

Ich hab jetzt endlich mal den Midori no Hibi Manga für mich entdeckt (hat leider wegen dem mittelmässigen Anime so lange gedauert...).

Bin ich froh das ich endlich mit dem Manga angefangen hab, gefällt mir deutlich besser als der Anime :D .

warum?
hat TP US schon öfter gelogen?

Ja. Bei Scrapped Princess z.B.
Oder Missing.

Ich hab denen mal ne Email geschrieben und ich bin immer noch genauso schlau wie vorher. Eigentlich denkt man, dass die Leute, die noch bei TP arbeiten wissen sollten, ob ihre Serien noch laufen oder nicht...

Und bei Carlsen weiß man im Endeffekt noch wo man dran ist. Im CIL werden alle Fragen vom Chefredakteur (ist es glaub ich) innerhalb von 2 Tagen beantwortet.
Kundenservice ist das Stichwort. Den hat TP US einfach nicht, wenn sie nichtmal selbst wissen, was abgeht...

Und warum zum Teufel kann TP US ihre Seite nicht mal Userfreundlich machen???

Und bei Carlsen weiß man im Endeffekt noch wo man dran ist.
naja, in Sachen übersetzung dürfte Carlsen aber auch mal ein wenig nachhilfe nehmen :ugly:

imho ist kein Mangapublisher perfekt
Den hat TP US einfach nicht, wenn sie nichtmal selbst wissen, was abgeht...
oder sie dürfen einfach nichts sagen
Und warum zum Teufel kann TP US ihre Seite nicht mal Userfreundlich machen???

jup, das stört mich auch, aber immerhin ist das Forum übersichtlich ^^

Gerade eine (für meine Verhältnisse) Massenbestellung gemacht:
xxxHolic Bd. 4-5
Tsubasa Chronicles Bd. 16-17
Welcome to the NHK Novel
und'n Kalender
insg. wieder über 40 Euro ~___~

Gerade eine (für meine Verhältnisse) Massenbestellung gemacht:
xxxHolic Bd. 4-5
Tsubasa Chronicles Bd. 16-17
Welcome to the NHK Novel
und'n Kalender
insg. wieder über 40 Euro ~___~

Hui, du bist ja flott ;-)

Ich überleg mir grad, ob ich nicht Bd. 1 von Strawberry Panic zurückgehen lasse - so wirklich gefallen will er mir nicht...

Slam Dunk der manga wurde ja nach 2 Mal abgebrochen und dann neu aufgelegt um wiederum nachd em 8 manga erneut abzubrechen...

Weiß einer nen guten Shoip wo man die alle kaufen kann? :D

Endlich ist Vol. 1 von Black God auch bei mir eingetrudelt. Damit stapeln sich die zu lesenden Mangas und Novels noch mehr auf meinem Nachttisch, der eigentlich nur n'billiger Holzstuhl is.
Egal, Im April kommt endlich der Süzelmiya Novel raus, den ich mir soeben vorbestellt hab, zusammen mit dem ersten Zero Tsukaima LN.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt bin ich verwirrt. Auf der Seven Seas-Seite ist kein Wort von Zero's Familiar zu lesen. Auf amazon.de kann ich lesen: Verlag: Melia Publishing Services (27. Februar 2009).
Auf amazon. com steht gar Publisher: Seven Seas; 1st edition (August 1, 2013) und im Seven Sea-Forum steht nur "on hiatus" (Status Oktober 08 )

Leute liest hier denn niemand außer mir Gantz?
Der Manga ist richtig genial geworden und nähert sich wohl langsam aber sicher der letzten Mission :)

@Perplex der Status ist auch Februar 08. Hat Adam Arnold diesen Monat wieder bestätigt, dass die ganze LN-Reihe auf Eis liegt und der muss es wissen. Ist der Chef von Seven Seas.

@Perplex der Status ist auch Februar 08. Hat Adam Arnold diesen Monat wieder bestätigt, dass die ganze LN-Reihe auf Eis liegt und der muss es wissen. Ist der Chef von Seven Seas.

Das ist blöd, hab letztens auch bei Amazon gesehen, dass es für Februar angekündigt war und hab mir die Novel direkt vorbestellt.
Naja, dann kann ich es ja jetzt stornieren, schade drum, die Novel würde ich gerne mal lesen (vorallem da die erste Staffel immerhin noch recht sehenswert war)

Welche Novels sind denn noch auf Eis gelegt?

Leute liest hier denn niemand außer mir Gantz?
Der Manga ist richtig genial geworden und nähert sich wohl langsam aber sicher der letzten Mission :)

Ich fand nich sooo toll, und solang ein Manga nicht abgeschlosse ist fang ich den gar nicht erst an, weil das sowieso über Jahre zieht bis der Fertig ist, und ich keine hab immer so lang zu warten wie es weiter geht.

Oke da geb ich dir Recht, das stört wirklich.
Vorallem da Gantz nur alle 2 Wochen erscheint.

Und es hat auch seine Schwächen usw. aber grad gehts einfach nur ab :D
Hoffentlich wirds so genial, wie es den Anschein hat^^

Welche Novels sind denn noch auf Eis gelegt?

Alle von SevenSeas außer die amerikanische Serie.

Und bei TP US sowieso die ganze Hälfte, auch wenn sie die ganze Zeit weiter drauf pochen, dass es nur "solicited" ist. Aber sry, bei TP US weiß man einfach gar nichts.

Beispiel: TP US sagt, sie bringen Scrapped Princess ganz raus. Nach Volume 3 sagen sie, sie hätten nur die Lizenz für die ersten drei Bände gekauft (was sowieso etwas seltsam ist in dem Business), obwohl schon bis 6 angekündigt war mit Cover und Releasedaten.
Dann gabs auf der Seite letztes Jahr noch nen Releasedatum für Novel 4, die im November oder so da raus kommen sollte. Haben sich alle Hoffnungen gemacht, die aber zerschlagen worden sind.

Genauso wirds wohl auch mit Missing sein, dass nur "solicited" ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom