• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Fuck NO! Bei einem amazon-Händler Welcome to the NHK Vol.1 bestellt, kam nicht => nachgeschaut. Was war? Die Assis haben ihr Angebot zurückgezogen. Ich habe jetzt erstmal bei einem anderen Shop bestellt.

Bestellt bloß nicht bei "caiman_versand"!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo Ich Manga Scans zu Hungry Heart Wild Striker finden kann?? Es gibt 6 Bänder,finde keine leider...

Gleich 6 neue Shugo Chara Kapitel sind draußen.

Ich bin ja sonst nicht für fangirl-pairing-flame-rage ~eigentlich ja doch~ na auf jeden Fall gefallen mir diese Utau/Kukai Andeutungen ganz und gar nicht :shakehead:

Kukai...Ich weiß nicht, ob ich den auf meiner Sympathieskala noch vor oder nach Tadase ansiedeln soll, aber auf jeden Fall irgendwo nahe der Talsohle!

Zuletzt bearbeitet:
es wurden nur die ersten vier kapitel von Hungry Heart übersetzt und das ist schon 2 jahre her, da wird wohl nix mehr kommen

Du wohnst in Aachen? Ich komm dich besuchen wenn Ich zu meiner Freundin fahre :P

Oh mann....Ich kann gar net soviel essen wie Ich kotzen könnte...wieso sind meine Serien nie beliebt -.-

So, grad in einem Satz Welcome to the NHK durchgelesen. Hat mir gut gefallen :-) Die Novel habe ich auch noch hier und Band 1 von Tokyopop kommt dann in den nächsten Wochen noch nach.

Im Februar bestelle ich mir dann die mir bis zum aktuellen Stand fehlenden Bände von Suzuka. Dann schau ich mangatechnisch erstmal ein wenig in die Röhre, weil meine Figürchen finanziert werden wollen. :P

Gerade Yotsuba&! Band 6 :aargh: gelesen. Herrlich wie immer. Uh jetzt würd ich auch gerne ein Glas Milch haben. Aber nichts ist im Kühlschrank :sad:

nachdem ADV wohl im finanzchaos versunken ist und ich schon muss ich wohl auf die deutsche ausgabe von yotsuba 6+ umsteigen :|

Ich habe gerade zu Maria Holic das 9. Kapitel gelesen und bin verwirrt.

Wieso hat der angeblich sadistische "Er" auf einmal ganz klar Brüste?
Twinsis-Doppelgänger? Hypnose? Plastische Blitzchirurgie?

Argh, dieser Manga weiß, wie er sich aus der Mittelmäßigkeit herausretten kann. Kapitel 10 ist leider noch nicht draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir einen deutschen Onlineversand für Manga empfehlen?
Ich bin noch auf der Suche nach Blame! Band 8. Am besten nicht gebraucht.

Amazon ist keine Option.
bild1rj7.png

Ich bin zwar bereit etwas mehr als den Standardpreis zu zahlen, aber 200€ sind schon etwas viel. Für das Geld könnte ich mir gleich das Artbook auf Japan importieren lassen;-)

Ja aber SIGN ist ein Anime. Sowas wie diese Star Wars und Spongebob "Manga" wo man Screenshots mit Sprechblasen versehen hat braucht doch kein Mensch. Oo!

Ja aber SIGN ist ein Anime. Sowas wie diese Star Wars und Spongebob "Manga" wo man Screenshots mit Sprechblasen versehen hat braucht doch kein Mensch. Oo!

Ich glaub eher, dass das Legend of the Twilight und AI Buster drin sind... Wenn man vom ersten Manga und der ersten LN-Reihe spricht, fallen mir diese beiden jedenfalls ein.

wer sagt denn dass das Screenshots sind, die man mit Sprechblasen versehen hat? (das hat man beim Star Wars Manga btw auch nicht gemacht)

The one possible exception is the .hack//SIGN Manga-Novel Special Edition bundle, which combines the franchise's first manga and novel volumes — both already published separately — due to "some licensing issues."

glaube auch, dass das Twilight und AI Buster sind

Naja. Ich glaub immer noch nicht dran. Bei TP US weiß man echt nie, woran man ist...

Doch ich hab die Machwerke doch zur Belustigung gelesen.

Ich sag nur "MUMMMUMMM" :ugly:
welche Machwerke? den Star Wars Manga habe ich hier

edit: ahso war auf hack/sign bezogen, oder?

Na ein Bundle von alten Serien braucht eh kein Mensch, finde diese Doppelbände eh extrem unhandlich.

naja, mal schauen wie die Bundle der Novels aussehen, da stört mich das normalerweise nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom