Itoshiki
ist verwarnt
Ich hab den ersten Band der ersten Manwha Serie gelesen gehabt und fand den schon sehr schwach, hat mich dann nicht motiviert weiterzulesen. Der Manwha zu Archlord hat mir auf jeden Fall weitaus besser gefallen gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute angekommen: Honey and Clover Bd. 1 und Rosario + Vampire Bd. 1
Von Rosario bin ich ein bischen enttäuscht. Noch ist der manga nicht viel anders als der Anime. Stil und Zeichnungen sind auch nicht gerade die saubersten. Aber vielleicht kommt das ja alles noch in den weiteren Bänden. Im Vergleich zur Serie sind die Pantieshots schonmal angenehm stark heruntergefahren.
Heilige Scheiße nein! Verdammt EMA soll jetzt endlich mal Urusei Yatsura rausbringen.
Hab mal bei Amazon nachgeschaut ein Englischer Band1 gebraucht 35 Goldtaler (für euch Euro).
Würde es so gerne haben aber auf mich hören die ja nie.
hätte ja alternativ bol.de empfohlen, aber da finde ich den Band nichtmal
hab dort auch geschaut aber wie gesagt dort findet man den Band nicht. Man dabei haben die schon ewig die Lizenz für diese Serie bei EMA aber nein da wurde leider anderes vorgeschoben. Und das was dem vorgezogen wurde brauch ich auf keinem Fall.
wollte mir den manga auch schon seit einiger Zeit kaufen
aber das mit EMA ist wirkich schade, genau das gleiche mache ich gerade mit diversen Tokyopop Serien mit, nur dass bei diversen Tokyopop Bänden schon einige Bände veröffentlicht wurden -_- (Ecole du Ciel *heul*)
Oder du kaufst dir die deutschen und dann die englischen.
Sieht zwar im Regal net gut aus. Aber die Preise sind ja fast die selben, wobei ich aber von der englischen Ausgabe von SR teilweise negative Kritik höre bzgl. "originalgetreuer" Übersetzung.
Wann kommt eigentlich genau das Tsubasa-Artbook? Will das auch gleich mal vorbestellen...