Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MEGATOKYO ist das dieser online comic?
Boah Slam Dunk ist so en geiler Manga - wer hat sich den schon komplett rein gezogen ? Einfach nur geil das Teil, pwned die heutigen Mangas aber so richtig und das Teil ist fast 20 jahre alt
ist von meinem lieblingsmangaka da gibt es übrigens auch 4 filme zu und eine tv serie mit über 100 folgen
wenn du mit Slam Dunk fertig bist kannst du ja mal in REAL reinschauen, ist auch von Inoue und es geht um Basketball. diesmal allerdings basketball im rollstuhl. ansonsten les Vagabond, das erscheint auch in deutschland
Ecole du Ciel Volume 9 (da darf ich dank Tokyopop umstrukturierung auch noch etwas länger warten -_-)
Here is the list of dread. As usual, these titles are “hiatus” and most have not been officially cancelled by their license holders or their original licensors.
Ich würd eher sagen, dass TP den Manga abgebrochen hat, auch wenn er nur "solicited" sein soll.
Quelle: http://mangacast.net/
Einfach mal die Titel anschauen, die 2008 auf Eis gelegt worden sind oder "solicited" atm sind...
Und da soll jemand noch sagen, dass der amerikanische Mangamarkt sicher ist.
Der Verlag Kodansha hat uns überraschend mitgeteilt, man habe sich dazu entschlossen, die Verträge zu allen Serien auslaufen zu lassen und vorerst auch keine neuen Bände an uns zu lizensieren. Gründe für diese Entscheidung hat man uns leider nicht mitgeteilt. Man hat uns lediglich wissen lassen, sie habe nichts mit der bisherigen Zusammenarbeit zwischen Kodansha und Tokyopop Deutschland zu tun.
Dies zwingt uns leider dazu, die Reihen Beck, Cromartie High School, School Rumble, Perfect Girl und Hell Girl unbeendet zu stoppen. Über die Zukunft der Romanreihe Die zwölf Königreiche werden derzeit noch Gespräche geführt.
Und ist ja nicht nur bei den Serien so, die sich schlecht verkaufen wie Beck oder Cromartie, sondern auch SR und Hell Girl sind betroffen.
April:
100% Strawberry 17
Aishiteruze Baby 4
Aozora Pop 3
Benjamin: Flash
Bleach 34
Chocolate Cosmos 1
Claymore 5
Elfen Lied 1
Emma - eine viktorianische Liebe 10 (Abschluss)
Grimms Manga 2
Grimms Manga Perfect Edition 2
Krähen 1
Life Tree's Guardian 1
Nagatacho Strawberry 4
Private Love Stories
Rhapsody in Heaven 2
Rosario + Vampire 1
Stupid Story 2 (Abschluss)
The Prince of Tennis 29
WarCraft: Legends 3
Mai:
Arina Tanemura Illustrations: Shinshi Doumei Cross
Bizenghast 4
Bone Farbausgabe 9
D.Gray-man 16
Death Note Black Edition 1
Dream Fantasia 1
King of Hell 12
Love Berrish 5 (Abschluss)
Love Trouble 4
Ohnmächtig vor Glück 5
Reborn! 10
Pink Diary 6
Princess Ai - The Prism of Midnight Dawn 1
Schlimme Finger
The Prince of Tennis 30
Juni:
Aishiteruze Baby 5
Aozora Pop 4
Battle Royale 3
Bleach 35
Chocolate Cosmos 2
ChonChu - Der Erbe des Teufelsteins 12
Claymore 6
Elfen Lied 2
Gin Tama 13
Hot Office
I.N.V.U. 5
Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 17
Nagatacho Strawberry 5 (Abschluss)
Operation Liebe 3
Rhapsody in Heaven 3 (Abschluss)
Sgt. Frog 15
Shinshi Doumei Cross 11 (Abschluss)
Shinshi Doumei Cross 11 Special Box Edition
Struwwelpeter - Die Rückkehr
Struwwelpeter - Das große Buch der Störenfriede
Sweet & Sensitive 18 (Abschluss)
The Prince of Tennis 31
Juli:
100% Strawberry 18
Ciel 8
Daemonium 1
Die Legenden von Traumhändler 6 (Abschluss)
Death Note: Black Edition 2
Dream Fantasia 2
Faeries Landing 9
Finder Character Book
Ohnmächtig vor Glück 6
Rockin' Heaven 8 (Abschluss)
Rosario + Vampire 2
The Prince of Tennis 32
WarCraft: Legends 4
Yotsuba&! 7
Meh, ich hatte mir vor ein paar tagen noch Band eins auf engl. bestellt.Also Rosario + Vampire...endlich in Deutschland...auf jeden Fall hammergeil.
Vor allem bei Hell Girl und School Rumble muss man als Verlag doch dranbleiben... unglaublich!
Warum dranbleiben? Wenn Kodansha es net mehr will, kann auch TP nix mehr machen. Steht ja drin, dass sie es versucht haben und bei Juuni Kokki noch versuchen.
wusste eigentlich gar nicht, dass es davon verschiedene Serien gibt ^^Der "neue"?
Ich hab nur die Sunwell-Trilogie. Der ist super und richtet sich nach den Ereignissen um Warcraft 3.
Der neue soll aber an die verhunzte und veränderte WoW-Geschichte angelehnt sein....