Itoshiki
ist verwarnt
Rose Hip Magnum sind Rose Hip Rose 3 & 4, diese kommen nun endlich nächstes Jahr bei EMA raus. Freu mich drauf, Rose Hip ist einer meiner Lieblingsmanga.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaut das denn aus mit der Amazon Tiefstpreisgarantie.Ist das arg Bürokratisch?Hab keine Lust dann ne halbe ewigkeit auf ne erstattung zu warten.Weiterhin Amazon zu nutzen wär schon ne feine Sache.Die momentane Wartezeit bei meiner jetzigen BOL Bestellung dauert nämlich 3 Wochen :/
Dead easy: Du gehts in dein amazon-Konto rein und schaust bei den bereits gelieferten Bestellungen, für welche Artikel du TPG beantragen möchtest. Dann gibst du den Preis und die Versandkosten sowie die URL des Artikels bei bol an und bekommst dann meist innerhalb von 1 Tag dein Geld gutgeschrieben.
Du hast aber ein Zeitlimit von... 3 oder 4 Tagen (?) Weiß es jetzt auch nicht mehr so genau...
Also setzt Magnum quasi da fort wo RoseHipRose aufgehört hatte und deshalb als RoseHipRose 3+4 betitelt?
14 Tage afaik und diese Gutschrift ist 90 Tage gültig
aber die Gutschrift kann man nicht bei jeder Produktart ausgeben (bei Bücher kann man die afaik nicht nutzen)
Ich habe mir die eh auszahlen lassen...
Geizkragen.
ich suche halt oft günstige Angebote ^^
Ich normalerweise auch. Aber dann schaue ich gleich bei den Dritthändlern auf amazon.
Und wo ich hier schon direkt Kancheslkis in der Leitung hab...
Die deutschen Ikki Tousen Bände sind ja wirklich unverschämt teuer und die englischen Tokyopopbände ne gute Ecke günstiger...Ich hab aber schon mehrfach gelesen das der Translator sich wohl ziemlich viele Freiheiten rausgenommen hat und z.B. allen nen schönen Ghetto/HipHop Slang verpasst hat.Die deutsche Version ist zwar auch nicht grade die tollste Übersetzung (Friteusenfett,Alter!!Krass gehämmert!)
aber wenn die doch noch nen Ecken schlechter sein soll schreckt mich das doch etwas ab
Die US Version ist von Tokyopop und hat im Normfallfall das hässliche Cover und hat sowieso das kleinere Format, ich hab alle Bände von Carlsen und find die deutsche Übersetzung eigentlich auch passend, viel mir nie negativ auf.
Zum Vergleich:
Carlsen: http://www.comic-shop.net/cover/CAR_dragon_girls_02.jpg
Tokyopop US: http://www.incognitocomics.co.uk/_pics/FS_825001.jpg
Die US Version ist von Tokyopop und hat im Normfallfall das hässliche Cover und hat sowieso das kleinere Format, ich hab alle Bände von Carlsen und find die deutsche Übersetzung eigentlich auch passend, viel mir nie negativ auf.
US ist standard Tokyopop, dt. ist dieses typische 10 Carlsen Format.
Gabs u.a. auch bei allen Satoshi Urushihara Manga.
Diese Clamp Scheisse bei Carlsen kostet ja teilweise auch 9 und hat sogar ein kleineres Format als normale.^^
Diese Clamp Scheisse bei Carlsen kostet ja teilweise auch 9€ und hat sogar ein kleineres Format als normale.^^