dedacc
L17: Mentor
Ich hab grad den Manga zu Kashimashi fertig gelesen... Alter Schwede... Netterweise gab es doch ein Happy End.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammte Scheiße, ich wollte mir heute den Manga Sayonara Zetsubou Sensei, der neu auf Englisch erschienen ist, bei Amazon bestellen. Und was ist? Nicht mehr auf Lager. :evil:
Dabei habe ich mich schon so darauf gefreut.
Naja, der erschien ja eh erst am 24. Februar, da hatte Amazon den eh nicht auf Lager haben können, nun heißt es noch " Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.", allerdings steht das schon seit dem 24. dort, entweder die Nachfrage ist zu hoch, oder aber zu niedrig
Find ich ja auch nicht schlimm (im Gegenteil, wenn man kein Japaner ist, wieso sollte man es zwanghaft in der jap. Lesrichtung zeichnen), ich hab nur ne Weile gebraucht, bis der Groschen fiel.Naja, die Amerikaner wissen schon, warum sie so zeichnen. Ich stell mir das jetzt mal extrem schwer vor "in eine Richtung zu zeichnen", von der du nicht einmal das Schreiben gewohnt bist.
Sayonara Zetsubou Sensei Band 1
sehr schön, da wurde alles richtig gemacht, die Gags sind sehr gut übersetzt (wurden nichtmal Namen ausgetauscht) und alle wichtigen Dinge (z.B. Namenserklärungen etc.) stehen hinten drin: großes :Goodwork: @Delrey
(Amazon hat übrigens noch 3 Stück auf Lager )
Weiß ich, aber es lag da so verführerisch am Kiosk.@ Perplex
Hmm, NHK ist auf Englisch schon komplett erschienen und auf Amazon teilweise (wenn ich mich recht erinnere) sogar wesentlich günstiger als auf Deutsch erhältlich. Hab schon alle Bänder kommplett gehabt, bevor der Manga überhaupt auf Deutsch erschienen ist. Ist nur ein Tipp.
Jap, hat mir auch gut gefallen, sehr originalgetreu und mit detailierten Zusatzinformationen.
Das einzig Negative ist die Verarbeitung, der Stoff des Umschlags fühlt sich ein wenig, na ja, billig an. Aber sonst ist alles super. :-D
Hey, anscheinend geht es mit Prince of Tennis weiter - wusste ich garnet. Kommt jede Woche ein neues Kapitel ?