Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ich hab die berserk kapitel von mori noch nicht gelesen aber von dem was ich gehört habe hat er bisher einen guten job gemacht
Ich hab es abgebrochen, weil es mir abgesehen von den Zeichnungen nicht mehr gefallen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab die berserk kapitel von mori noch nicht gelesen aber von dem was ich gehört habe hat er bisher einen guten job gemacht
Elsewhere in "Uzaki-chan" haben sie und Senpai wohl nach etwa 100 Kapiteln endlich gebimst laut Threads auf Reddit.
Gefällt mir tatsächlich ganz gut. Es hatte ja bislang nur 6 veröffentlichte Kapitel. Aber nächste Woche soll wohl bereits endlich das nächste Kapitel erscheinen.Die Manga Serie "Ruri Dragon" (Shonen Jump) die zuletzt 1,5 Jahre im Hiatus war, soll im März weitergehen. Afaik war der Zeichner krank. Soll angeblich ganz gut sein, werde da auch mal nen Blick rein werfen.
Sollte sich jeder kaufen, der Manga war super. Ich bevorzuge da aber auch eher die englische Hardcovervariante (die hat auch Farbseiten). Aber ansonsten toller Manga
Denke wenn die Farbseiten existieren, wird es die auch bei MC geben. Ob man jetzt Soft oder Hardcover mag ist Geschmackssache. Weiß ja nicht ob HC auch stärkeres Papier haben, oder ob wirklich nur der Einband den Unterschied macht.Sollte sich jeder kaufen, der Manga war super. Ich bevorzuge da aber auch eher die englische Hardcovervariante (die hat auch Farbseiten). Aber ansonsten toller Manga
Denke wenn die Farbseiten existieren, wird es die auch bei MC geben.
Ob man jetzt Soft oder Hardcover mag ist Geschmackssache. Weiß ja nicht ob HC auch stärkeres Papier haben, oder ob wirklich nur der Einband den Unterschied macht.