daMatt
L20: Enlightened
Ist es nicht. Es ist Seinen.Nein, Vinland Saga ist shounen.
Auch wenn es in einem Shounen Magazin startete, wanderte aber bereits nach einem halben Jahr in ein Seinen Magazin ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht. Es ist Seinen.Nein, Vinland Saga ist shounen.
Ist es nicht. Es ist Seinen.
Auch wenn es in einem Shounen Magazin startete, wanderte aber bereits nach einem halben Jahr in ein Seinen Magazin ab.
@Shiva Wie die Tage mal erwähnt: der Manga ist weit voraus. Season 2 des Anime endet von der Story her im 13. Band des Manga. Bei uns sind bislang 23 Bände erhältlich. Derzeit läuft der letzte Storyarc im Manga, mit bislang 28 Bänden in Japan. Am Ende werden es dann wohl um die 3x Bände sein schätzungsweise.
Ach? Ich habe nicht nachgesehen. Meinte mich nur zu erinnern, du hattest erst letztens was von 28 Bänden geschrieben. Mein Fehler.30 werden es wohl nur knapp, eher 29. Sofern die ihre Pläne nicht verworfen haben und es länger läuft als geplant.
Wann ist denn Band 28 erschienen? Der wird nichtmal bei Amazon (Japan) gelistet.
Ach? Ich habe nicht nachgesehen. Meinte mich nur zu erinnern, du hattest erst letztens was von 28 Bänden geschrieben. Mein Fehler.
gut so. by the way ich finds auch irgendwie lächerlich wie jeder youtube noob mittlerweile die selben reihen im regal stehen hat. die xte sammlung mit vagabond und berserk muss ich echt nicht sehen auch wenn das natürlich gute serien sind. finde es einzigartige sammlungen viel schöner.
Ich weiß nicht, Mangas nach dem Aspekt zu sammeln dass man in der sozialen Hierarchie aufsteigt fände ich schon arg prätenziös. Da wäre es ehrlicher einfach das ins Regal zu stellen, was man mag. Aber wo wir schon dabei sind... an welche Reihen hast du hier eigentlich gedacht? https://forums.consolewars.de/threads/mangathread.33390/page-158#post-8336948
vor allem weil man durch obsessives manga sammeln eher in der sozialen hierarchie absteigt. ich kann allerdings auch leute verstehen die nach empfehlungen fragen und dadurch dann auf berserk kommen.
ich fand diesen manhwa (wobei es auch leute gibt die ihn als manga bezeichnen) in meiner kantigen jugendzeit gut und dachte manga cult bekommt vielleicht ähnliche serien die mir unbekannt sind
Zombie Hunter - Wikipedia
en.wikipedia.org
von denen hab ich ja auch gantz im regal stehen
Das... ist aber ein Manga und kein Manhwa, von denen du auf mehr hoffst?
vor allem weil man durch obsessives manga sammeln eher in der sozialen hierarchie absteigt. ich kann allerdings auch leute verstehen die nach empfehlungen fragen und dadurch dann auf berserk kommen.
ich fand diesen manhwa (wobei es auch leute gibt die ihn als manga bezeichnen) in meiner kantigen jugendzeit gut und dachte manga cult bekommt vielleicht ähnliche serien die mir unbekannt sind
Zombie Hunter - Wikipedia
en.wikipedia.org
von denen hab ich ja auch gantz im regal stehen
Den habe ich, glaube ich, auch früher gelesen. Hat nur 4 Bände und ist nicht abgeschlossen, oder?
Ziemlicher shit take, bro. Jeder kann lesen, sammeln und sich seine Regalwände zukleistern, mit was er will. Und wenn am Ende eine kleine Bibliothek bei rauskommt. Who cares?vor allem weil man durch obsessives manga sammeln eher in der sozialen hierarchie absteigt. ich kann allerdings auch leute verstehen die nach empfehlungen fragen und dadurch dann auf berserk kommen.