Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab beserk weder gesehen noch gelesen, wird wohl langsam mal Zeit!
Hab beserk weder gesehen noch gelesen, wird wohl langsam mal Zeit!
Stowing himself away on a slave ship, Julian sets sail for the great continent with a hundred slaves, all yearning for freedom, until...?! Embark on a groundbreaking journey through this action-packed dark fantasy saga!!
Klappentext schrieb:Frisch um ihren Job, ihr letztes Erspartes und jeden Lebenswillen erleichtert versucht Chiyo Koduka ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken – und dann steht auch noch ihre Vermieterin Ritsuka vor der Tür, die die bereits 3 Monate betragenden Mietrückstände einfordert. Doch wie soll Chiyo das Geld unter diesen Umständen aufbringen? Da macht Ritsuka ihr einen Vorschlag: „Bitte haben Sie Sex mit mir.“
Völlig verkatert kann sich Chiyo am nächsten Morgen an nichts erinnern, doch Ritsuka hält an ihrer Vereinbarung fest. Wenn Chiyo ihr einen „Gefallen“ erweist, reduziert sie im Gegenzug die Miete. Besser noch, wenn Ritsuka bei ihr einzieht, muss Chiyo sich nur noch um die Hälfte der Miete sorgen! Das kann Chiyo in ihrer Situation natürlich schwer ausschlagen, auch wenn sie die letzte Nacht etwas bereut … Doch ist Ritsuka wirklich nur auf Sex aus?
Da denke ich, werde ich auch nochmal zugreifen. In Deutschland rechne ich nicht mehr damit, dass es nochmal kommt.Exclusive: Dark Horse to Release Gunsmith Cats Manga in New Omnibus Edition
Exclusive: Dark Horse to Release Gunsmith Cats Manga in New Omnibus Edition
New omnibus edition of Kenichi Sonoda's manga will debut in February 2025www.animenewsnetwork.com
Im Februar erscheint es, greife ich auf jeden Fall zu
Ich hasse es lange auf ein nächstes Chaoten zu warten. Manche übertreiben es auch regelrecht. „My Dress up Darling“ bzw. „More than a doll“ muss man 1 Monat drauf warten bis das zu Ende ist, bin ich tot.
schaut euch mal an wie schön die deutsche version von vagabond aussehen wird. also das rückencover wird den legendären vizbig editionen in nichts nachstehen denke ich
zum vergleich
oh das wird so verdammt sexy im regal aussehen fuuuuu
So großartig anders bzw besser sieht der Rücken nun nicht aus. Es sind halt Charaktere in Schwarz/Weiß abgelichtet.
Es ist sehr schade, dass der Mangaka das Werk nicht beendet hat und wohl auch nicht beenden wird. Nach Berserk fehlt mir der Glaube.
Deswegen habe ich damit auch noch nicht angefangen.