Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So... hab' mir nun erst einmal die Bände 1-3 gekauft. Ich denke, dass ich morgen dazu komme
Du wirst es lieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So... hab' mir nun erst einmal die Bände 1-3 gekauft. Ich denke, dass ich morgen dazu komme
Vielleicht wollte sie nur mit dir ins Gespräch kommen? Zusammen Manga lesen macht auch Spaß. :v:Mann, bin ich wütend...
Habe mir gerade den vorbestellten vierten Band von DeathNote abgeholt. Da spoilert mir die blöde Kuh von Verkäuferin das Ende
Hält sich, als sie es bemerkt hat, die Hand vor den Mund und meint: "Oh... vergessen sie das wieder!"
Wie bescheuert kann man sein?!
Mann, bin ich wütend...
Habe mir gerade den vorbestellten vierten Band von DeathNote abgeholt. Da spoilert mir die blöde Kuh von Verkäuferin das Ende
Hält sich, als sie es bemerkt hat, die Hand vor den Mund und meint: "Oh... vergessen sie das wieder!"
Wie bescheuert kann man sein?!
Vielleicht war es auch eine ausschlaggebende Stelle oder eine Schlüsselszene... habe einfach geschlussfolgert, dass es das Ende war -.-
@Mudo&Kiera: Vielen Dank für den Tipp! Habe jetzt Band 5 abgeschlossen und finde die Reihe richtig toll!
Band 4 bleibt bisher jedoch mein Favorit. Ist absolut spannend gewesen
Bin jetzt mit Band 7 durch. Die Szene, die mir im Buchladen verraten wurde, war also nicht das Ende des Mangas.
Aber irgendwie wirkt bisher alles nach diesem entscheidenden Moment sehr aufgesetzt...
Mal gucken, ob es wieder besser wird
Ich finde, gerade weil Death Note nicht mit Band 7 endet, gewinnt es etwas mehr an Klasse. Es wäre ja doch kitschig, wenn es so hinausgelaufen wäre, wie viele es damals sich gewünscht hatte. Am Ende kommt nochmal etwas Spannung ins Spiel, aber das Folgewerk der beiden Macher Bakuman kann da doch besser überzeugen.
Platinum End weiß zu gefallen
Habe mich gerade schlau gemacht. Bakuman schein ja mit 20 Bänden abgeschlossen zu sein, was? Betrachte ich somit als Empfehlung und werde es im Auge behalten
Dann kannst du det auch gleich lesen, heute erst neu erschienen mit Kapitel 1 und ist die neue serie vom Death Note duo