daMatt
L20: Enlightened
Echt gibt ein neues GTO :o
Wußte ich gar nicht. Gleich mal googlen . Dankee
Jepp, bin auch nur zufällig über die Info gestolpert neulich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt gibt ein neues GTO :o
Wußte ich gar nicht. Gleich mal googlen . Dankee
Wasn eigentlich der beste Ort, um Manga zu erstehen? Bin da null informiert .
Ok. Also ganz normal amazon. Dachte, da gäbe es noch was spezielleres. Danke .Kaufe immer bei Amazon. Wüsst net warum ich jetzt groß was anderes suchen soll^^
Örtlicher Buchladen geht auch obwohl die Auswahl da geringer ist.
Ok. Also ganz normal amazon. Dachte, da gäbe es noch was spezielleres. Danke .
Ein richtiger Laden kann auch alles bestellen. Aber dann ist Amazon natürlich immer noch die bequemere Alternative. ^^Kaufe immer bei Amazon. Wüsst net warum ich jetzt groß was anderes suchen soll^^
Örtlicher Buchladen geht auch obwohl die Auswahl da geringer ist.
Death Note?
Keine Ahnung, ob das ein ernst gemeinter Vorschlag war
Ist ein guter, abgeschlossener Manga
Ist ein guter, abgeschlossener Manga
gute nacht punpun
Kenne den Manga zwar nicht aber der Anime ist wirklich grandios, einer der besten und ich denke der Manga steht da in nichts nach also kann ich deinen Tipp unterstützen.
Lieber das Original oder diese Black Edition? Sind in den 6 Bänden der Black Edition alle 108 Kapitel enthalten?
Die Black Edition hat doppelt so viele Seiten wie das "Original".
Wird also genau wie bei Berserk/Berserk MAX sein, dass die einfach nur Bändern zusammengetan haben und neu veröffentlicht.
Inhaltlich werden die Black Editions nicht anders sein.
Kann es bei Death Note selber nicht genau sagen, aber ich habe eigentlich die gleiche Erfahrung mit Berserk.
Und liest man sowas lieber coloriert oder ist das ein Unding bei Mangas?
Jein, wenn ich mich recht entsinne hat die Blackedition noch einen Zusatzband gehabt. L Change the World oder so? oder vermische ich das gerade mit den Büchern? Irgendwas besonderes war bei der Black Edition was nicht bei den normalen Bänden dabei war..
Und liest man sowas lieber coloriert oder ist das ein Unding bei Mangas?