Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Manga All you need is kill tatsächlich nur zwei Bänder? Fand die Leseprobe wirklich ja gut.
Bakuman wurde später halt imo immer langweiliger, weil das Thema sich eben tausendmal wiederholte eigentlich.
Ja sind nur zwei, hab beide durch, war interessant und hatte einen sehr schönen Stil, aber ich hätte auch darauf verzichten können, aber ich bereue es auch nicht. Sind eben sehr kurzweilig.
Ich habe den Roman nicht gelesen, aber der Manga ist "etwas" anders als Edge of Tomorrow.
hmm.. na toll :/ Hab ich mir bei dem Thema fast schon Gedacht. Wie viele Teile hast du davon gelesen?
Und noch ein interessanten Manga gefunden: Knights of Sidonia. Auch hier fand ich die Leseprobe sehr gut, der Stil gefällt mir.
Gebt ihr dem Manga eine Leseempfehlung oder eher nicht?
Schon gesehen, daher die Suche nach einer Empfehlung für den Manga.auf netflix gibt es die anime umsetzung
Und noch ein interessanten Manga gefunden: Knights of Sidonia. Auch hier fand ich die Leseprobe sehr gut, der Stil gefällt mir.
Gebt ihr dem Manga eine Leseempfehlung oder eher nicht?
Schon gesehen, daher die Suche nach einer Empfehlung für den Manga.
Band 1 von "Real" hab ich mir auch mal gegönnt,Rollstuhlbasketball Serie. Scheint auch ganz gut zu sein.
Knights of Sidonia ist unterhaltsam, von mir gibt es eine Leseempfehlung. Die Story wird mit der Zeit auch interessanter und der Stil bleibt so.
Die Ausgabe 5 und 6 ist ja kaum mehr zu bekommen in der deutschen Fassung. Nahezu überall vergriffen/ausverkauft.Hab den Manga hier. Erinnert stellenweise schon sehr an die 80er/90er Jahre Scifi Anime/Manga. Würde ihn empfehlen.
Die Ausgabe 5 und 6 ist ja kaum mehr zu bekommen in der deutschen Fassung. Nahezu überall vergriffen/ausverkauft.
Die Ausgabe 5 und 6 ist ja kaum mehr zu bekommen in der deutschen Fassung. Nahezu überall vergriffen/ausverkauft.
Was haltet ihr von Tokyo Ghoul? Der Manga ist groß im Kommen und bis auf einige Kleinigkeiten immer positiv eingestimmt.