Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Gerade mal meine Bände gezählt dank ner Mangaliste in Excel, die mir Stefsan gemacht hat.
Manga insgesamt: 145
Bände insgesamt: 637
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mal meine Bände gezählt dank ner Mangaliste in Excel, die mir Stefsan gemacht hat.
das erinnert mich, dass ich paar Mangaserien verkaufen sollte. Digital ist die Zukunft.
Ach ne, zumindest einpaar Regale mit must-read Serien sollte man schon physikalisch haben und gut erhalten ist der Sammlerwert irgendwann enorm^^.
Und ich dachte, ich hätte mit meinen 252 Bänden schon viele.
Echt krass. Würde mich mal interessieren was da so alles bei ist.
da kommen ja doch immer wieder reprints..
Sag das mal School Rumble, da geht mittlerweile ein Band für 45 € weg, weil seit Jahren kein Reprint kommt und wohl auch nicht kommen wird, weil TP.
Liegt nicht an TP, sondern an Kodansha. Kodansha hat irgendwann TP ohne Nennung von Gründen alle Lizenzen entzogen, weil sie mit EMA zusammen arbeiten wollten...
Naja, allzuviel hat TP da aber auch nicht getan und es wird schon seinen Grund haben, warum EMA den Zuschlag bekommen hat. Außerdem kann man das ganze auch auf den US Markt übertragen, da gibt es kein EMA und TP hatte genauso die Lizenz, die sie nicht halten konnten.
Hab mir mal "All you need is Kill" Band 1 und "Tokyo Ghoul" ebenfalls erstmal nur Band 1 bestellt. Fand Edge of Tomorrow schon ziemlich geil und bin nun auf den Manga gespannt. Mangas im Internet lesen geht immer noch nicht klar find ich. Versuches es immer mal wieder aber nee.
Hab mir mal "All you need is Kill" Band 1 und "Tokyo Ghoul" ebenfalls erstmal nur Band 1 bestellt. Fand Edge of Tomorrow schon ziemlich geil und bin nun auf den Manga gespannt. Mangas im Internet lesen geht immer noch nicht klar find ich. Versuches es immer mal wieder aber nee.
Das letzte Kapitel von Kuroko war zwar ganz in Ordnung, aber ich bin mit dem Ending absolut unzufrieden. Ich hoffe das kommt noch was.