• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

so muss das.

Wird mal wieder Zeit für eine neue Animeumsetzung :(

die einzige serie, die imo in frage kommen würde, wäre mix und das kann doch wahrscheinlich noch ein paar jahre dauern, oder?
ich hab noch gar kein kapitel davon gelesen, aber als "sequel" zu touch ist die serie doch bestimmt etwas größer angelegt und owhl genau passend für eine animeumsetzung.
und wo wir schon dabei sind: wie ist mix so bislang? du liest es ja wahrscheinlich schon.

die einzige serie, die imo in frage kommen würde, wäre mix und das kann doch wahrscheinlich noch ein paar jahre dauern, oder?
ich hab noch gar kein kapitel davon gelesen, aber als "sequel" zu touch ist die serie doch bestimmt etwas größer angelegt und owhl genau passend für eine animeumsetzung.
ich meinte eigentlich die ein oder andere Adachi-Serie, die noch nicht verfilmt wurde, Katsu z.B. ^^

und wo wir schon dabei sind: wie ist mix so bislang? du liest es ja wahrscheinlich schon.

nein, aktuell lese ich den nicht

Und deine Meinung zur Yorkshin-Arc? :v:

War schon sehr geil! Bin grad am Handy. Morgen gibts nen ausführlichen Bericht, wenn interesse besteht :)

Edit: Ich bin nur glücklich, dass Kurapika jetzt für ne Zeit lang weg ist. Ich find solche Charaktere anstrengend wenn sie eine zu lange Zeit auf mich einwirken. Gon und Killia sind die geilsten :nerd:

War schon sehr geil! Bin grad am Handy. Morgen gibts nen ausführlichen Bericht, wenn interesse besteht :)

Edit: Ich bin nur glücklich, dass Kurapika jetzt für ne Zeit lang weg ist. Ich find solche Charaktere anstrengend wenn sie eine zu lange Zeit auf mich einwirken. Gon und Killia sind die geilsten :nerd:

Morgen erwarte ich deinen Bericht im HxH-Thread :v:

heute angekommen. hatte ja schon vor ein paar wochen gesagt, dass ich sie mir holen werde. die reihe ist imo was besonderes.
solanin vom selben autoren ist einer meiner lieblingsmanga überhaupt. und da gute nacht, punpun ja doch auch bei uns in deutschland erscheint, werde ich mir die serie komplett kaufen.

freu mich dann auch schon band 11 im regal stehen zu haben:

Ich bin ja nicht so in diesen Manga und Anime ding drinne, hab aber von einer Freundin ein Tip bekommen und wollte wissen ob einer von euch den Manga Koe no Katachi kennt. Ich hab echt das Bedürfnis mich mit jemanden auszutauschen da ich extrems geflasht bin.

Ich bin ja nicht so in diesen Manga und Anime ding drinne, hab aber von einer Freundin ein Tip bekommen und wollte wissen ob einer von euch den Manga Koe no Katachi kennt. Ich hab echt das Bedürfnis mich mit jemanden auszutauschen da ich extrems geflasht bin.

ich kenne den manga. hab zwar die letzten 2-3 kapitel nicht gelesen, aber ich war vor ein paar wochen auch sehr beeindruckt von der serie.
vor allem die ersten 8-10 kapitel sind ja wirklich hart.
serien dieser art sind ja sowieso selten, aber koe no katachi läuft ja in einem shounen magazin mit so simplen zeugs wie fairty tail. hat beim erscheinen auch einen skandal unter eltern und co in japan ausgelöst, wenn ich mich nicht irre.

Die ersten 4 Kapitel sind schon echt hart zu lesen machen aber Lust auf mehr... ich konnte danach nicht aufhören. Ich frage mich warum dieser Manga ein Skandal auslöst, also ein schlechter mansch wird man sicher nicht davon.

hab punpun anfangs geliebt, danach kam ne große pause weil der letzte band wohl dezember erscheinen sollte, habs mal nun gelesen und wie beim letzten mal wurde es abedrifter und ich hab das ende auch gar nicht mehr verstanden, war deutlich zu spät und ich war desinteressiert, hat jmd ne kleine zusammenfassung ?

Hat sich eigentlich mittlerweile was bei Black Logoon getan ? Wurde endlich mal wieder neue Kapitel gezeichnet oder relaxt Rei Hiroe der faule Sack immernoch ? Das ist echt nervig das Rei Hiroe sich so dermaßen viel Zeit lässt neue Kapitel von Black Lagoon zu zeichnen.

Die ersten 4 Kapitel sind schon echt hart zu lesen machen aber Lust auf mehr... ich konnte danach nicht aufhören. Ich frage mich warum dieser Manga ein Skandal auslöst, also ein schlechter mansch wird man sicher nicht davon.

ich ehrlich gesagt auch nicht, aber scheinbar gab es genug leute, die ein solches thema nicht in einem magazin für kinder von 10-16 Jahren oder ähnlich sehen wollten. lieber das thema totschweigen und so.
übrigens müsste die serie in 2-3 monaten auch zuende gehen. finde das imo gut, dass man da nicht eine endlosserie daraus macht und sie unbeeinflusst abschliesst.

hab punpun anfangs geliebt, danach kam ne große pause weil der letzte band wohl dezember erscheinen sollte, habs mal nun gelesen und wie beim letzten mal wurde es abedrifter und ich hab das ende auch gar nicht mehr verstanden, war deutlich zu spät und ich war desinteressiert, hat jmd ne kleine zusammenfassung ?

sry vllt hätte ich die serie vllt erst empfehlen sollen, als sie abgeschlossen war. eine zusammenfassung kann ich selber nicht bieten, da ich ja mittlerweile auf die bände hier in deutschland warte und solange auch nicht weiterlesen möchte.
fand die serie doch in den ersten 70-80 kapiteln so gut, dass es mir das geld wert ist.

Hat sich eigentlich mittlerweile was bei Black Logoon getan ? Wurde endlich mal wieder neue Kapitel gezeichnet oder relaxt Rei Hiroe der faule Sack immernoch ? Das ist echt nervig das Rei Hiroe sich so dermaßen viel Zeit lässt neue Kapitel von Black Lagoon zu zeichnen.

scheint wohl lieber seine hentai doujinshi zu zeichnen. letztes kapitel ist jedenfalls im februar erschienen lol

edit:

will jemand für mich mal eine interessante serie lesen? ganon hat keine lust/zeit und ich würde gerne wirklich wissen, wie andere leute die serie 7 seeds finden.
lasst euch nicht vom stil abschrecken. die serie läuft in einem shojo/josei magazin (mädchen und frauenzeugs), aber ist wohl eine der stärksten/besten serien, die ich aus dem survival/adventure genre kenne. nicht nur jetzt was manga und ähnliches japanzeugs anbelangt sondern auch anderen medien.
hatte anfangs auch meine probleme mit dem stil, aber die serie ist wirklich richtig gut und irgendwann (ab 10 kapitel), hatte ich auch kaum probleme mehr damit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, für deine antwort. Früher hat Rei es geschafft zumindest 1 Band pro Jahr fertig zu bekommen, jetzt schafft er mit mühe und not nur noch ein Kapitel pro Jahr, echt nervig sowas. Ich warte seit 5 Jahren darauf das endlich mal Band 10 erscheint von Black Lagoon:evil: . Das mit dem Hentai zeichnen war doch ein scherz oder ?

Danke, für deine antwort. Früher hat Rei es geschafft zumindest 1 Band pro Jahr fertig zu bekommen, jetzt schafft er mit mühe und not nur noch ein Kapitel pro Jahr, echt nervig sowas. Ich warte seit 5 Jahren darauf das endlich mal Band 10 erscheint von Black Lagoon:evil: . Das mit dem Hentai zeichnen war doch ein scherz oder ?

ums kurz zu machen:
nein

es nervt mich persönlich auch, dass BL noch immer nicht fortgesetzt wird. Eigentlich hätte man in der Zeit locker wieder 20+ Folgen haben können dann beim Anime.

Ist leider bei vielen Mangaka so. Die fangen an, schreiben 10/20 Bände und dann haben sie irgendwie keinen Bock mehr.

Oder werden "krank".

Und spielen Dragon Quest :v:

Zurück
Top Bottom