• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

es nervt mich persönlich auch, dass BL noch immer nicht fortgesetzt wird. Eigentlich hätte man in der Zeit locker wieder 20+ Folgen haben können dann beim Anime.

Hab da was bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0dJI2Nznqz4

Soll angeblich ein Promo Trailer sein zur veröffentlichung des 10 Bandes in Japan. Hoffe ich muss nicht allzu lange warten bis er endlich nach ca. 5 Jahren wartezeit in Deutschland veröffentlicht wird.

nur mal so die jap. mangavkz des letzten halben jahres, weil mal doch so überraschend.

01) Shingeki no Kyojin (8,342,268)
02) One PIece (4,936,855)
03) Kuroko no Basket (4,616,040)
04) Naruto (3,247,920)
05) Magi (3,085,177)
06) Hôzuki no Reitetsu (3,060,694)
07) Daiya no Ace (2,914,977)
08) Gin no Saji - Silver Spoon (2,875,863)
09) Ansatsu Kyôshitsu (2,795,169)
10) Nisekoi (2,418,041)
11) Haikyû (2,249,431)
12) Yowamushi Pedal (2,209,310)
13) Terra Formars (1,833,498)
14) Noragami (1,803,007)
15) Bleach (1,774,694)
16) Détéctive Conan (1,692,639)
17) One Punch-man (1,683,131)
18) Fairy Tail (1,654,601)
19) Gintama (1,424,484)
20) Shokugeki no Sôma (1,394,312)
21) Kingdom (1,333,022)
22) Kimi ni Todoke (1,328,293)
23) Nanatsu no Taizai (1,259,816)
24) Sakamoto Desu ga? (1,211,163)
25) Kuroshitsuji (1,196,291)
26) Tokyo Ghoul (1,190,902)
27) Ao Haru Ride (1,077,766)
28) Chihayafuru (1,011,718)
29) Ajin (1,005,434)
30) Prison School (946,013)
https://twitter.com/newsmangajapon/status/473198561304129537

attack on titan zahlen sind einfach der wahnsinn..

Ich habs auch noch nicht gesehen, wie auch GoT gelesen. Wollte ich diesen Sommer tun, obwohl ich bezüglich den Main Charas leider schon gespoilert wurde.

Ja, das ist schade, aber wundert mich nicht. Wenn man bedenkt, wie groß es im Internet geworden ist.. da kann man sich vor Spoilern mit Sicherheit kaum retten.
Geh(t) am besten nicht mit zu hohen Erwartungen ran ^^ Bin mal gespannt was ihr davon haltet.

Scheint das nächste riesen ding zu sein, ist es ne endlosgeschichte oder auf absehbare Zeit begrenzt?!

ich glaub ich hatte vor monaten mal gepostet, dass es mittlerweile die hälfte erreicht hat. mehr ist bei einem weiter anhaltenden erfolg zwar nicht auszuschließen, aber ich denke mal die serie ist in 3-4 jahren auf jeden fall abeschlossen.

die serie ist auch nicht nur in japan so groß. in den usa ist es wohl dank netlix und co kurz davor das neue dbz zu werden.

habe mir heut 2 neue Mangas gekauft

Yamada-kun and the seven Witches #1 und Nisekoi #1 freu mich schon wenns weiter geht.

sonst kauf ich mir aktuell noch One Piece, Chopperman, To Love Ru Darkness.

Pausiert habe ich zur zeit
Naruto, Fairy Tail

uff... kapitel 44 von koe no katachi war deutlich zuviel.... die letzten kapitel waren ja schon recht schlimm und haben quasi wieder an die ersten zehn erinnert, aber mit dem neuesten hat es einfach einen neuen höhepunkt gefunden. ich weiß echt nicht mehr ob ich noch weiterlesen kann. :neutral:
wahrscheinlich warte ich lieber bis die serie zu ende gegangen ist und lese es dann an einem stück.

Gerade den ersten Band von Puella Magi Kazumi Magica gelesen.

Erster Eindruck: Naja.

Band 2 wird mir dann wohl sagen, ob es heraus geschmissenes Geld war oder nicht.

keine ahnung wie der manga proportioniert ist aber die reihe ist ein gesamtwerk, die ihre quali erst später entfaltet. wirkt anfangs wie ne 0815 magical girl-serie, ist aber in wirklichkeit eine anti-magical girl-serie. xD

keine ahnung wie der manga proportioniert ist aber die reihe ist ein gesamtwerk, die ihre quali erst später entfaltet. wirkt anfangs wie ne 0815 magical girl-serie, ist aber in wirklichkeit eine anti-magical girl-serie. xD

vllt verwechselst du die beiden reihen aber auch? ^^

Kazumi Magica Mist bitte nicht mit den normalen Mist verwechseln :kruemel::ugly:

edit: zu spät :ugly:

Kennt jemand einige gute Psycho-Thriller?
Es sollten schon möglichst wenige Horror-Elemente vorhanden sein. Es geht mir wirklich allein um des Prinzips des kranken Killers mit seiner Gruppe von Opfern, und wie diese immer paranoider werden.

Ich hab in letzer Zeit gefallen an solchen Titeln (Doubt zum Beispiel) gefunden :)

Anscheinend wurden dank dem momentan laufenden Anime der Manga von Jojo's Bizarre Adventure neu gedruckt und die Bände sind bei Amazon für ca. 5-7€ pro Band erhältlich. Hab mir die ersten beiden Bände geholt und die Qualität, sowohl Übersetzung als auch Druck, sieht sehr ordentlich aus. Es ist momentan nur der dritte Teil (Stardust Crusaders) erhältlich, aber anscheinend wird der erste Teil 2015 in den USA digital und als Druck erhältlich sein. Für Leute die einfach mit dem dritten Teil einsteigen wollen, gibt es im ersten Band einen kurzen Prolog, der erklärt was in den ersten beiden Teilen passiert ist.

Die Autor Notes des Mangakas sind auch enthalten und die sind oft einfach nur verrückt:

Cjypsk4.png

Zurück
Top Bottom